Lose-Sweeper

Insgesamt war der Sweeper mal wieder sehr nett - danke Sweep Peeks und LoseParty 8)
 
Ja. Mit der 70% Party hatte ich bei etwas über 7.300 Feldern
rund 100mrd Minus. :roll:

Meine 6% LP läuft gleich aus. Natürlich auch mit Minus.

2x 4% LP habe ich jetzt noch. Heute mit 9x Alchemie bekommen. 8O
 
Ja. Mit der 70% Party hatte ich bei etwas über 7.300 Feldern
rund 100mrd Minus. :roll:

Meine 6% LP läuft gleich aus. Natürlich auch mit Minus.

2x 4% LP habe ich jetzt noch. Heute mit 9x Alchemie bekommen. 8O

Wow krass...
Dass man MAL bei einem Gesamt-Feld Pech hat und Minus macht, aber bei 7300 aufgedeckten Felden mit einer 70% Party...hast Du denn ohne Sweep Peek gespielt?

Ich hatte meine 63% Party von 21-3 Uhr laufen lassen, so kam ich vorgestern auf ein leichtes Loseplus und 150 SSVen und gestern dann hatte ich die 150 SSVen in neuer persönlicher Rekordzeit von UNTER 3 Stunden (3 Uhr) erreicht und insgesamt während der Party rund 300 Mrd Plus gemacht.
Aber hatte auch viele Sweep Peeks von 20-48% im Einsatz.

Gerade hatte ich zwei Sweep Peeks <20% benutzt, um auf 1111 Felder zu kommen und ne 2%-Loseparty eingesetzt und bin mit einem leichten Minus von 10-20 Mrd rausgegangen...
 
Glückwunsch. ;)

Ich hatte einige Sweeper, u.a. 2x 46%, 39% und mehrere
11%, 17%, 21 und 22%.
Insgesamt ca. 18 Stück.
 
So, habe mal 4040 Felder mit etwa nem halben Dutzend Sweep Peeks (~25-45%) und einer grandiosen 3% Loseparty aufgedeckt und bin mit 6 Mrd Minus rausgegangen...naja, dafür habe ich aber auch schon 40 SSVen. Gute Nacht :)
 
Bei mir ist heute bei 90 Schluss.
Die 110 bzw 120 SSV würden mich angesichts der kolportierten neuen Belohnungen unverhältnismäßig viel kosten.
 
Bei mir ist heute bei 90 Schluss.
Die 110 bzw 120 SSV würden mich angesichts der kolportierten neuen Belohnungen unverhältnismäßig viel kosten.

Ich habe auch noch einige Booster verballert und vergessen dann früher zu klicken...so 5-10 bestimmt...bitteschön Lukas ;) :ugly::ugly::ugly: