Lose-Sweeper

der 20. SSV brachte mir 22% Sweeper - wenns jetzt nur mal erschwinglich wäre, zu spielen
wenns mal unter 40 Mio ist, steig ich ein ;)
 
ich hab heute bisher immer nur 60, 80, 120 Mio gesehen, wenn ich geschaut hab 8O

naja, drei Stunden hab ich noch 8)

Ja, kann auch sein, dass ich mich vertan habe und es bei u.g. Konstellation durchaus mit 60 Mio/Klick anfängt. Aber ganz selten sind heute auch mal nur~10Mrd drin, dann sollte es günstiger sein...

Aber klar: dann kann man auch weniger gewinnen 8)

Wenn es Dir zB nur darum geht die 100 oder 500 Felder aufzudecken, um die Buffs zu bekommen, dann warte besser bis morgen ;)
 
Ja, kann auch sein, dass ich mich vertan habe und es bei u.g. Konstellation durchaus mit 60 Mio/Klick anfängt. Aber ganz selten sind heute auch mal nur~10Mrd drin, dann sollte es günstiger sein...

Aber klar: dann kann man auch weniger gewinnen 8)

ich hab "nur" 4,5 Mrd. Lose - da kann ich ned so hoch einsteigen.
egal, ich hab Geduld. wenn ned heute, dann morgen :D
 
Ja, da musst Du genau beobachten...wenn zu Beginn 20 Mrd und 10 andere Bonusfelder vorhanden sind, dann kostet es schon 40 Mio zu Beginn :ugly:

ich hab heute bisher immer nur 60, 80, 120 Mio gesehen, wenn ich geschaut hab 8O

naja, drei Stunden hab ich noch 8)

Ja, kann auch sein, dass ich mich vertan habe und es bei u.g. Konstellation durchaus mit 60 Mio/Klick anfängt. Aber ganz selten sind heute auch mal nur~10Mrd drin, dann sollte es günstiger sein...

Aber klar: dann kann man auch weniger gewinnen 8)

Wenn es Dir zB nur darum geht die 100 oder 500 Felder aufzudecken, um die Buffs zu bekommen, dann warte besser bis morgen ;)
Es fing heute sogar schon mal mit 20 Millionen an, ich hab ja 2 h gespielt und mehrmals ein "jungfräuliches" Feld gehabt.
@Gartenzwerg: ein 22 % Peek ist gut, aber nicht gut genug wenn mehrere Leute mit Peeks spielen, und das ist zur Zeit der Fall (sieht man am Muster). Ich an deiner Stelle würde deswegen bis morgen warten mit meinem Peek, dann ist der Sweeper zwar weniger bestückt, aber schlecht ist das immer noch nicht und kostet auch weniger Lose und die Leute haben heute ihre Peeks verballert (außer mir, aber mein höchster ist noch 25% und ich spiele morgen vermutlich nicht).
 
Es fing heute sogar schon mal mit 20 Millionen an, ich hab ja 2 h gespielt und mehrmals ein "jungfräuliches" Feld gehabt.
@Gartenzwerg: ein 22 % Peek ist gut, aber nicht gut genug wenn mehrere Leute mit Peeks spielen, und das ist zur Zeit der Fall (sieht man am Muster). Ich an deiner Stelle würde deswegen bis morgen warten mit meinem Peek, dann ist der Sweeper zwar weniger bestückt, aber schlecht ist das immer noch nicht und kostet auch weniger Lose und die Leute haben heute ihre Peeks verballert (außer mir, aber mein höchster ist noch 25% und ich spiele morgen vermutlich nicht).

Ich hatte es trotz meiner 63%-Party mit einem 10% Sweep Peek sogar geschafft in der Zeit Minus zu machen :ugly:
Mit den niedrigen muss man echt gewissenhafter spielen, da kann man leider nicht so schnell aufdecken 8)
 
1.696.387.395.. Mehr lose hatte ich nicht.. Alle weg.. Gewonnen 1 jackjoptteilnahme coin.. Ich hasse das Spiel..
 
Ich heiße ja nicht *zwinker* Tiger..
Lach...

Lach @sonnenwende du bist ja süss..
Na wenn ich damit nicht Gewinne.....
 
Es fing heute sogar schon mal mit 20 Millionen an, ich hab ja 2 h gespielt und mehrmals ein "jungfräuliches" Feld gehabt.
@Gartenzwerg: ein 22 % Peek ist gut, aber nicht gut genug wenn mehrere Leute mit Peeks spielen, und das ist zur Zeit der Fall (sieht man am Muster). Ich an deiner Stelle würde deswegen bis morgen warten mit meinem Peek, dann ist der Sweeper zwar weniger bestückt, aber schlecht ist das immer noch nicht und kostet auch weniger Lose und die Leute haben heute ihre Peeks verballert (außer mir, aber mein höchster ist noch 25% und ich spiele morgen vermutlich nicht).


danke für den Tipp, liebe Sonne - so mach ich es und setze ihn erst morgen oder so ein
 
Ich hab pebbles auch mal geholfen...ich muss ja mein "Glück" ein wenig reinvstieren in möglichst wenig Neid. :ugly:
 
Lach..
Danke auch dir tiger.. *knuddeldrück*
Warte nur noch auf ein vernünftigen Sweep Peek den bekommt ich unter Garantie auch noch.. Mit 7%fang ich erst gar nicht an..