Lose-Sweeper

Kann es sein, dass der Sweeper einen Bug hat.

Da sind alle Felder aufgedeckt, aber es steht da Reset in 48 Minuten.

Update: Offenbar hat sich das System selber wieder gefangen. Geht wieder.
 
Ist ok, war ja auch nur eine Idee.

Ich empfinde diese Coins auch immer als halbe Nieten (zumal sie in meinen Augen recht teuer erklickt sind), aber hey...aktuell habe ich sowohl beim Jackpot, als auch bei der Sachpreisverlosung um die 200 Coins drin und vielleicht hat man ja mal Glück...sehr, sehr vielleicht...bei jeweils über 10.000 Coins gesamt im Pott. :ugly:
Aber dennoch wollte ich da keine Buffs aufdecken...das kann ja auch kein endloser Kreislauf sein. Eher würde ich Lukas empfehlen für den Sweeper noch 2-3 Stufen zusätzlich einzubauen:

200, 300 und 750 aufgedeckte Felder.
 
Kann man machen.
Da kann ich aber höchstens Sweep-Peeks oder Lose-Parties raushauen.
 
jetzt hatte ich grad was Neues beim Sweeper, zumindest für mich das erste Mal:
das wäre der Jackpot gewesen (kam bei einem Kästchen als Notify), nehme nächstes Mal dran teil ... sinngemäss

d.h. ich weiss jetzt, welches Kästchen es ist oder verändert sich das?
 
jetzt hatte ich grad was Neues beim Sweeper, zumindest für mich das erste Mal:
das wäre der Jackpot gewesen (kam bei einem Kästchen als Notify), nehme nächstes Mal dran teil ... sinngemäss

d.h. ich weiss jetzt, welches Kästchen es ist oder verändert sich das?

Das ändert sich, zumindest von Lage und Höhe.
Du musst selber was gesetzt haben, um den Jackpot beim aufdecken abräumen zu können.
 
d.h. ich weiss jetzt, welches Kästchen es ist oder verändert sich das?
Es ist zufällig (aber pro Runde fest gewählt) irgendeines der Felder. Spielst Du selbst mit, kannst Du es als "Jackpot" aufdecken, ansonsten verhält es sich wie eine Niete (wie bei Dir eben). Nur wer seinen Beitrag zum Pott leistet, kann auch gewinnen. Von klamm wird jeweils ein Zuschuss in den Pott gegeben. Deckt ein User auf, der nicht teilnimmt (wie Du eben), wandert der Pott in die nächste Runde (wo man wieder frisch teilnehmen muss).
 
Es ist zufällig (aber pro Runde fest gewählt) irgendeines der Felder. Spielst Du selbst mit, kannst Du es als "Jackpot" aufdecken, ansonsten verhält es sich wie eine Niete (wie bei Dir eben). Nur wer seinen Beitrag zum Pott leistet, kann auch gewinnen. Von klamm wird jeweils ein Zuschuss in den Pott gegeben. Deckt ein User auf, der nicht teilnimmt (wie Du eben), wandert der Pott in die nächste Runde (wo man wieder frisch teilnehmen muss).

dass heisst aber auch, dass in dieser Runde kein andrer mehr die Chance hat auf den Jackpot?

und: falls ja, woran sieht man das, ob der Jackpot schon aufgedeckt wurde?
 
dass heisst aber auch, dass in dieser Runde kein andrer mehr die Chance hat auf den Jackpot? und: falls ja, woran sieht man das, ob der Jackpot schon aufgedeckt wurde?
Genau.

Wenn er als "Jackpot" aufgedeckt wurde sieht man das Feld öffentlich (leuchtend Gelb).
Ansonsten steht auf dem Button "Nächste Runde..." bzw. "keine Teilnahme möglich".
(wenn ein Nicht-Teilnehmer das Feld gefunden hat)