hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
[...] wird eh geresized [...]

Kam nur ne Fehlermeldung dass die Abmessungen zu groß sind. Habs dann manuell auf 500px Breite verkleinert. Ursprünglich war das 21**px breit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] wird eh geresized [...]

ShopLose-Shop und
LoseLose-Shop
Oben im Menü.
Einfacher gehts nicht ...

Grad mal was eingestellt (bitte freischalten).
Bekomme ich es auch iwie mit, wenn was verkauft wurde (z.B Symbol rechts oben auf der Startseite)? Weil ich verpeils sonst 100% nachzusehen und mein Käufer wär dann bestimmt nicht froh darüber.
Ich würde mir noch einen "Kontakt zum Verkäufer aufnehmen" Link wünschen. Oder gibts den schon und ich sehs nicht? Ich weiss über die NP kann man selber den Messenger nutzen aber naja ...![]()
Es wird zumindest alles schonmal geloggt.Baust noch was ins Statistikparadies ein?
Verkaufte Artikel pro
Ist komplett ins Notify-System von klamm integriert. D.h. Symbole, Hello-Box, Notify-History und Email-Notifies (wobei man Notifies zu Shop-Kommentaren im Profil abstellen kann, das kann sonst leicht zu viel werden).Bekomme ich es auch iwie mit, wenn was verkauft wurde (z.B Symbol rechts oben auf der Startseite)?
Ein Klick auf einen Artikel-Link tut so oder so gar nichts.Wenn man bei klamm.de nicht angemeldet ist und auf einen Artikeltitel klickt passiert (scheinbar) gar nichts. Sollte da nicht zumindest eine Weiterleitung auf die Anmeldeseite oder irgendwas erscheinen?
Den Link gibts wenn Du mal auf "kaufen" klickst (passiert nicht gleich was). Der verlinkt aber nur auf den Messenger mit vorausgefüllten Daten. Da der ganze Shop auf der klammunity aufsetzt, wollte ich auch den vorhandenen Messenger dafür nutzen, zumindest im Vorfeld. In der Kaufabwicklung hat man dann die Möglichkeit, direkt im Produkt hin und her zu schreiben.Ich würde mir noch einen "Kontakt zum Verkäufer aufnehmen" Link wünschen. Oder gibts den schon und ich sehs nicht? Ich weiss über die NP kann man selber den Messenger nutzen aber naja ...![]()
Ein Klick auf einen Artikel-Link tut so oder so gar nichts.Es gibt keine "Detailseite" für einen Artikel. Alle Infos werden schon in der Übersicht angezeigt. Man könnte das höchstens mit der "Kaufen"-Seite verlinken, so wie aktuell der Button. Gäste landen dann auf "bitte einloggen".

Habe auch mal was eingestellt, allein der Neugierde halber.
Wobei ich 10 Tage als maximum schon etwas kurz finde....
lg
Sascha
Stimme ich zu - 30 Tage sollten für einen kleinen Aufpreis in jedem Fall möglich sein.
Sowas hatte ich auch gemeint (mit Klammmessenger), habs nur schon eine Ebene früher erwartet. Beim Klicken auf den Artikelnamen passiert schon was btw. da kommen die Nutzungsbestimmungen oder sowasDen Link gibts wenn Du mal auf "kaufen" klickst (passiert nicht gleich was). Der verlinkt aber nur auf den Messenger mit vorausgefüllten Daten. Da der ganze Shop auf der klammunity aufsetzt, wollte ich auch den vorhandenen Messenger dafür nutzen, zumindest im Vorfeld. In der Kaufabwicklung hat man dann die Möglichkeit, direkt im Produkt hin und her zu schreiben.
Finde den Fehler[...]
Wenn dann auch mal Käufer eintrudeln, werde ich auch etwas reinstellen.![]()