LOSE-SEGEN offizieller Thread...

Vorsicht vor Losesegen.de

Hallo,
möchte euch meine neue VMS2 Seite vorstellen :
www.lose-segen.de

Es gibt folgende Features.....:
5 Refebenen 10%,7%,5%,3%,1%;
Bettellink bis 200 Lose/60min. reload...;
Startseite bis 200 Lose/60min. Reload...;
Bonusaktionen...
User des Tages mit Prämie...

Losebank:
3-20% Zinsen auf bis zu max. 30 Millionen Klammlose !
(na wenn sich das net lohnt ?)

Aktuell...
Klickralley und Refralley gerade gestartet...

Also gute Verdienstmöglichkeiten...
Schaut mal vorbei...

www.Lose-Segen.de

In diesem Sinne...
Grüße...
SirElwood
www.LoseSegen.de und jetzt NEU www.Lose-Segen.de

Wie es mittlerweile bekannt ist, reagiert nicht auf Mails und füllt EF Account nicht auf und zahlt auch nicht aus. Bewertungen werden frech und beleidigend abgetan. Meie Kinder haben ein Teil Ihres Taschengeldes in Lose investiert und bei Losesegen angelegt. Wenn die 500 Mio. Grenze nicht erreicht gewesen wäre, hätten meine Kinder das gar nicht gemerkt. Erst als sie ihre Zinsen abheben wollten haben wir festgestellt was da überhaupt los ist. Von mir gibts ne Strafanzeige, wenn heute die Lose nicht ausbezahlt werden. Und ich hoffe, das jeder dem es genauso geht, das gleiche tut, damit diesem Verbrecher das Handwerk gelegt wird.

Sirel ist der GRÖSSTE BETRÜGER hier im internet

alle ehrlichen user, die seinen betrug durchschauen, werden von im gelöscht, damit er sich auch deren guthaben unter den nagel reissen kann

PFUI SCHÄME DICH SIREL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zahl mir jetzt endlich mein verdammtes Guthaben aus, sonst gibts von mir auch ne Anzeige! Jetz ist endgültig genug.

Wieso lebt der Typ eigentlich noch und ist nicht schon längst gesperrt ? :roll:

Tja Sirel, da hast Du ja die user lange genug hingehalten. Konnte heute wenigstens die Lose um die die Anteile reduziert wurden abheben.
Aber was wird mit den verschwundenen Millionen aus dem Doppler?

Hi @ll
Also ich komme nichtmal mit dem FireFox auf die Seite :-?.
Und auch wenn ich mittlerweile Glaube das es nichts bringen wird das hier zu schreiben, so beantrage ich trotzdem Eine Auszahlung meines Kompletten Guthabens.

---------------- Listening to: The Berzerker - Back in Aus via FoxyTunes