Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

ja, ich hab dafür lose kassiert.

ja, er weiß das.

wir haben einen vertrag, der von beiden parteien unterschrieben ist.

er baut die schulden ab, und kümmert sich um die seite.

mfg
seppl2000

warum sollte er Schulden kaufen und dafür noch Lose bezahlen,ergibt einfach keinen Sinn,würd nur einen Sinn geben,wenn der neue Betreiber sowieso keine Schulden abbauen will oder du quasi vorsetzlich ihm verkauft hast und er nichts abbaut,dann würd ich dich als User verklagen und nicht den neuen User!

pass mal gut auf, hans19,

er hat das gekauft, weil er das projekt haben wollte.

er will die schulden zurückzahlen.

da kannst DU mir gar nichts mehr, da er jetzt der betreiber ist. PUNKT.

und jetzt lasst mich einfach in ruhe, weil campari das alles regelt.

mfg
seppl2000

Hans19 da kann ich dir nur zustimmen.

@"Ex"-Admin: Sollte dieser Prozess nur dazu dienen eine Schuldentilgung zu stoppen bzw. immer weiter zu verschlechtern, dann kannst du Probleme bekommen, wenn ein User dich verklagt. Außerdem kann man keine Schulden verkaufen ;). Man kann sie nur übertragen. Die Schulden hat ja nicht die SEITE sondern der ADMIN...Also so einfach geht es eigentlich nicht!

Also wenn der neue Admin die Schulden tilgt, ist ja alles in Ordnung.
Aber falls das nicht geschieht, rate ich allen, die noch Lose bekommen, das Geld einzuklagen (beim alten Admin natürlich). ;)

ich habe nicht die schulden explizit verkauft, sondern das projekt mit den schulden:

hier der vertrag: im anhang.

mfg
seppl2000

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 29
Hi,oh man das Ihr alle wieder hier so eine Welle schieben müsst^^Ich habe damals auch Projekte übernommen,die Loseschulden hatten und wenn die Loseschulden vom neuen Betreiber vertraglich mit übernommen wurden,dann
ist für seppl2000 alles in Butter und wenn irgendeinem User das net passt,weil es nur drei Tage auf der Page stand,der kann sich doch abmelden oder löschen lassen,also wo ist das Problem?

MfG.Herbert

Seppl2000, darf ich dich vorsichtig fragen ob du an einer dissoziative Identitätsstörung leidest?
Das muss man sich mal reinpfeiffen: Du erzählst hier, jemand habe deine Schulden gekauft (
lachende_smilies_0023.gif
), weil interesse an dem 0815-Script bestehe.
Doch anscheinend ist der Admin nicht auf Klamm angemeldet, anders ist nicht zu erklären, warum sich niemand meldet.
Und jetzt denkst du wirklich, dass du aus der Sache raus bist - was du natürlich nicht bist, denn jedes Los, dass du deinen Gläubigern schuldest, musst du auch zahlen.

Achso ich habe nix gegen rote Popel,aber wer das anonym machen muss und nur/muhahahhahaahaaaa verdammt hahahaha schreiben kann,der ist für mich der absolute Oberhonk;-)

MfG.Herbert

erstens: beleidige mich nicht!
zweitens: campari ist auf klamm.de angemeldet, egal ob er hier reingeschrieben hat oder nicht.
drittens: schonmal was von factoring gehört?
nicht? dann les mal nach im internet.
das ist forderungsverkauf. das geht auch mit schulden (verbindlichkeiten)

dieser campari hat meine schulden übernommen, und sich verpflichtet, sie zu tilgen.

und jetzt kannst du dich am kopf stellen, wie du willst, ich werde dir keine antworten mehr geben, da du nicht mal auf lose-rendite anteile hast.

ich hab damit nichts mehr am hut.

mfg
seppl2000

erstens: beleidige mich nicht!
zweitens: campari ist auf klamm.de angemeldet, egal ob er hier reingeschrieben hat oder nicht.
drittens: schonmal was von factoring gehört?
nicht? dann les mal nach im internet.
das ist forderungsverkauf. das geht auch mit schulden (verbindlichkeiten)

dieser campari hat meine schulden übernommen, und sich verpflichtet, sie zu tilgen.

und jetzt kannst du dich am kopf stellen, wie du willst, ich werde dir keine antworten mehr geben, da du nicht mal auf lose-rendite anteile hast.

ich hab damit nichts mehr am hut.

mfg
seppl2000

1. Zitier bitte die Stelle, an der ich dich beleidigt habe. :ugly:
  2. Wahrscheinlich habe ich über factoring mehr gelesen als du, denn sonst wüsstest du, dass es in deinem Fall absolut nicht zutrifft. Öffne mal Wikipedia, und schlag mal nach. ;)
  3. Am Kopf stelle ich mich schonmal gar nicht. Und auf den Kopf auch nicht, dass kann ich nämlich nicht. Wenn du wirklich so naiv bist zu glauben, dass du mit der Sache nichts mehr zu tun hast, dann wirst du sicherlich noch aus allen Wolken fallen. :roll:

@seppl2000 ich denke Du musst noch viiiiiiel lernen was Rechtswissen angeht denn Du hast viele Fehler nun gemacht und hätte Du bei mir Schulden dann hätte Dir mein RA schon was dazu geschrieben was Datenschutz ist.

Das Thema mit Seite verkaufen ist eine Sache aber die Gläubiger haben einen Vertrag mit DIR und ich glaube kaum das alle hier zugestimmt haben zu dem Verkauf deren Daten und der Umschuldung.

Du kannst nun echt viele Probleme bekommen wenn man es nun drauf ankommen würde.

Viel Glück sage ich da nur :yes:

@seppl2000 ich denke Du musst noch viiiiiiel lernen was Rechtswissen angeht denn Du hast viele Fehler nun gemacht und hätte Du bei mir Schulden dann hätte Dir mein RA schon was dazu geschrieben was Datenschutz ist.

Das Thema mit Seite verkaufen ist eine Sache aber die Gläubiger haben einen Vertrag mit DIR und ich glaube kaum das alle hier zugestimmt haben zu dem Verkauf deren Daten und der Umschuldung.

Du kannst nun echt viele Probleme bekommen wenn man es nun drauf ankommen würde.

Viel Glück sage ich da nur :yes:

Jo Grauenvoll er könnte grosse Probleme bekommen,wie oft hat man das auch bei Konnans Thread oder anders wo gelesen und was ist letztendlich daraus geworden?Es ist im Sande verlaufen bzw. einfach verpufft^^

MfG.Herbert

gut, dann mach ich eben denen, die mit dem verkauf nicht einverstanden sind folgendes angebot:

ich zahle euch den anteil, der euch laut anteilsfond zusteht aus, sage campari, dass er die entsprechenden anteile löschen soll.

Ihr könnt mir höchstens: 1.451.459.197,00 Lose abknöpfen (97.302,35 Lose / Anteil), wenn ihr es darauf anlegt.

Mit Campari bekommt ihr für jeden Anteil 1 Mio später.

und jetzt schreib ich gar nix mehr hier rein.

mfg
seppl2000

Ihr könnt mir höchstens: 1.451.459.197,00 Lose abknöpfen (97.302,35 Lose / Anteil), wenn ihr es darauf anlegt.

Mit Campari bekommt ihr für jeden Anteil 1 Mio später.

*lach* Der Schwachsinn den du hier schreibst erinnert mich an Markus. Deshalb auch meine Frage, ob du an dissoziative Identitätsstörung leidest. Viele wissen es ja auch nicht. ;)

Jo Grauenvoll er könnte grosse Probleme bekommen,wie oft hat man das auch bei Konnans Thread oder anders wo gelesen und was ist letztendlich daraus geworden?Es ist im Sande verlaufen bzw. einfach verpufft^^

MfG.Herbert

Veto denn ich selber kenne viele die sich nicht mehr öffentlich dazu geäussert haben aber doch das erreicht bekommen was sie wollten.

Man muss ja auch nicht immer alles in einem Forum posten was ja stillschweigend zuende gebracht werden kann :yes:

Ist aber anderes Thema hier als Konnan ;)

@Grauenvoll aber es gibt hier auch genug Beispiele wo es so gelaufen ist.

@DaxDony wegen der Multiplen Persönlichkeit,aber 9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir Ich wäre Normal! Die 10 Stimme summt das Lied von Tetris!

MfG.Herbert

MfG.Herbert

Ah ja, wie sagt man so schön?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

Gegen Konnan wurde ein Titel erwirkt - 30 verdammte Jahr lang darf man bei ihm jetzt Wertsachen/Bargeld/Geld pfänden. ;)

@DaxDony wegen der Multiplen Persönlichkeit,aber 9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir Ich wäre Normal! Die 10 Stimme summt das Lied von Tetris!

Du bist ja richtig witzig. :think:

Oh DaxDony ja ich weiss von Herby,aber ist doch nur ein Bruchteil von dem was Konnan da verbockt hat.Der Rest hat da nichts gemacht oder
Irre ich mich da jetzt?

MfG.Herbert

Irre ich mich da jetzt?

Fakt ist, dass er nun fast 30 Jahre Zeit hat sich sein Geld zu holen - sein Geld und das Geld für alle Vorgänge wie Gerichtsvollzieher usw. - und das ist nicht wenig. In dieser Zeit schafft er es selbstverständlich sich sein Geld zurückzuholen, somit hat er den richtigen Schritt gemacht.