Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

Kevin darf nicht schreiben.
Die Schulden sind gleich, lediglich wartet alles auf Auszahlung via Addon von Wichtel.

Klick-Pause.de gehört auch nicht mehr Kevin, sondern mir.
Lediglich Lose-Pause.de behält er noch um die Schulden zu tilgen.

Weitere Infos zu klick-pause.de folgen von mir in Kürze.

Kevin darf nicht schreiben.
Die Schulden sind gleich, lediglich wartet alles auf Auszahlung via Addon von Wichtel.

Klick-Pause.de gehört auch nicht mehr Kevin, sondern mir.
Lediglich Lose-Pause.de behält er noch um die Schulden zu tilgen.

Weitere Infos zu klick-pause.de folgen von mir in Kürze.

Hi,

also kommt ein Schuldenscript von Kevin, oder wie kann man das nun verstehen?

Danke!

Das ist kein Schuldenscript. es gibt von wichtel9999 ein Addon, was sich AKKD Auszahlung mit Adminfreigabe nennt. Ein User beantragt also eine Auszahlung (Ähnlich wie bei Sponsoren) und der Admin hat dies dann im ACP stehen, und kann die Auszahlung freigeben oder Ablehnen. Leider aauchen die Lose die beantragt sind nicht mehr in den Mediadaten auf. Kevin gibt die Auszahlungen dann nach und nach Frei, je nachdem wie er Lose beschaffen kann (Meisstens 1x pro Monat)

So zumindest meine Info.

Bringen wir es doch mal auf den Punkt, hier wird es niemals Lose zurück geben:ugly:
Der liebe Kevin, ist ein Betrüger und bleibt auch einer:ugly: Und an seine "Insolvenz" glaubt hoffe ich auch, so wie ich, keiner.
Kevin, viel Spass mit dem Userguthaben, was du auf den Kopf gekloppt hast!

Da die Seite www.klick-pause.de einen neuen Betreiber hat und auch wieder voll Zahlungsfähig ist, gibt es für diese nun auch einen neuem eigenen Thread.

Bitte hier nichts mehr rein, was mit Klick-Pause zu tun hat, da ich diesen hier aus meinem Abo entferne.

naja das mit der insolvenz glaub ich dem armen kevin auch nicht^^

mal was anderes,kann ja sein das ich mich täusche und er es nicht ist...usekevin taucht aber hier in der userliste auf:)

https://www.play4klammlose.de/task/members

im moment 3. von unten:)

kann ja uch jemand anderes sein^^

aber wenn er es ist wieso kann er sich auf loseseiten regestrieren...brauch man dafür nicht eine KID?:ugly:

Da die Seite www.klick-pause.de einen neuen Betreiber
Bitte hier nichts mehr rein,

Dann bitte doch am besten einen Mod oder Admin den Titel hier entsprechend zu ändern.

mal was anderes,kann ja sein das ich mich täusche und er es nicht ist...usekevin taucht aber hier in der userliste auf:)

https://www.play4klammlose.de/task/members

aber wenn er es ist wieso kann er sich auf loseseiten regestrieren...brauch man dafür nicht eine KID?:ugly:

Vielleicht sollte man mal Kontakt mit dem Admin der Seite aufnehmen, da er schauen kann wegen der Klamm ID.

Ziemlich blöd was abgelaufen ist, was ich nur nicht verstehe ist das manche auf Sachen rum trampeln und den Tread ins lächerliche ziehen ich als alter CO Admin weiss genau das Kevin immer seine Schulden beglichen hat, er hat sich wahrscheinlich einfach verschätzt.
Fehler passieren im Leben immer und in die Sch...e tritt nunmal jeder der eine will es wahr haben der andere wohl nicht.
In Sachen kompetenz und Vertrauenswürdigkeit steht er aber leider bei mir immernoch weit oben auch wenn es sich aus persönlichen Dingen wie Streit privat weiter entfernt hat was nicht hier hin gehört und auch keinen Interessiert.
Aber meine Meinung über den ganzen Verlauf hier schildert, ist einfach die Sachlage das zuvieles hoch geschauckelt wird.
Klar wenn es ums Geld / Klammlose oder sonst etwas geht macht sich niemand Freunde ist wohl auch richtig so.
Nach dem ich mich nun einige Wochen hier durchgelesen habe, finde ich es zum einen natürlich erschreckend was los ist.
Zudem anderen aber auch positiv da Kev eine Person ist wo manche über ihn denken er wäre das letzte.

Aber kann nur versichern, die völlig Doofen Meinungen die meist in den Threads verbreitet werden weil sie auch Meinungen sind die jeder in Deutschland oder Uganda vertreiben darf völlig rechtens sind, aber meist unüberlegt passieren.

Alles ist ein festes Fundament für eine solide Grundlage nachdem man erst nachgedacht hat und dann postet.

Weder du oder ich, tuen aber immer überlegtes.
So passieren Fehler die für andere aussehen als wäre man ein Schwerverbrecher.

Vielleicht gefällt auch gerade wieder jemanden nicht mein Statement weil ich vll auf Mist rede.
Dies mag sein aber als alter Co Admin und alter Freund kann ich nur sagen er hält das was er verspricht.

Und das mag wohl nicht wie es für manche JETZT gerade rüberkommt Negativ sein.

So aber nun zum Schluss..

Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler, falls jemand etwas zu bemängeln hat die Schlechte Bewertung wirds wohl wieder sagen. :mrgreen:

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche und verfolge weiterhin das geschehen hier.

Lg

Tino

geb dir in fast allen dingen recht...

aber wenn er nicht direkt im knast sitzt kann er sich ja auch mal selber dazu äussern,oder?

da man von ihm nichts mehr hört denk ich das es wohl die erste sache sein wird die er nicht mehr gerade biegen kann...naja einmal ist immer das 1. mal:)

Naja aber ich sage mal so wenn er so ein abzocker ist würde er auch wohl kaum die Root Server am laufen haben und wäre auch sofort weg wieviele andere.
Klar wenn er Blödsinn gemacht hat muss er dazu stehen, werde mir da mal was einfallen lassen weiss jemand schon die Gesamte Summe der Schulden überlese das irgendwie immer, dann werde ich mal sehen was ich so machen kann. ;)

Ich werde mich hier noch einmal dazu äußern

Ich habe den kpl. Vertrag des Servers von Kevin übernommen, da ich 2 Seiten von ihm übernommen habe, incl. Userguthaben und diese saniert und wieder zum laufen gebracht habe.
Auf diesem Server liegt auch die Seite lose-pause.

Warum Kevin sich hier nicht meldet, ganz einfach:
Er hat keinen Klamm Acc. mehr und Klamm ist leider auch nicht gewillt, warum auch immer ihm einen zu geben um seine Schulden dort zu tilgen.

Sollte sich in den nächsten Tagen keine Lösung dafür finden, werde ich als Domain-Inhaber, aber nicht Seiteninhaber mehr oder weniger gezwungen sein die Seite down zu setzen.

Wie die User dann an ihre Lose kommen sollen, kann ich euch leider auch nicht sagen, vielleicht kann euch das ein Admin von Klamm dann erklären.

Gruß
Chris

Wäre bereit mich für die Sanierung einzusetzen, damit es in Schwung kommt.
Ist natürlich blöd für Kevin das es dann so gelaufen ist, aber als alter Kollege möchte ich doch den Beistand geben den lasse das nicht auf den Schultern sitzen das jemand sagt er wäre ein Abzocker, oder beklaue die User.
Weiss nach seinen eigenen Aussagen er kümmerte sich stehts darum das die Leute ihre Lose bekamen.
Und auch als nicht mehr Co Admin kann ich nur sagen dann werde ich irgendwie schauen das ich was gutes tuen kann um einen sowieso schon beschissenen Ruf doch wieder gerade zu biegen.
Nicht als Profit für mich, aber um das Gedankengut der Leute zu erhellen.
Die so Negativ denken..

Das dieses aber nicht sofort passieren kann muss allen klar sein, da ich dieses selbst Privat finanziere.
Sowie gegenfinanzieren muss, aber der Mensch ist bekanntlich ein Wesen das Pläne schmieden kann.

also Tino Zwegat an die Arbeit. :mrgreen:

Falls du die Beiträge gelesen hast, wüsstest du das er gesperrt wurde.
Sprich für Klamm ausgeschlossen!

*rofl*

hier schafft es jeder depp sich täglich irgendwelche doppelacc anzulegen...:ugly:

klamm ist nicht = forum...

und wenn er wollte könnte er sich hier jederzeit melden...er muss sich nur im forum anmelden:roll:

Klamm Gesperrt, weil wegen ist so
Forum Gesperrt weil wegen mittlerweile 5ter Account (dieser hier mitgezählt)

Sodele, und dann einmal hier für alle.

Ich habe mit Christoph ein Konzept aufgebaut um die Schulden auf Lose-Pause.de schneller Tilgen zu können, allerdings ist Madame Mone damit nicht einverstanden und legt einem noch Steine in den weg.

Soll mir auch scheiss egal sein Mittlerweile, da eh nur alle meckern und sachen behaupten die nicht stimmen, also wartet ihr ruhig mal auf die Lose bis ich Privat wieder einigermaßen flüssig bin. Ich habe andere dinge zutun als mit Tag für Tag die Birne zu zerbrechen was ich noch tun kann, um diese verschissenen Lose endlich an euch auszuzahlen, und wenn man den Admins dann ein Konzept vorschlägt wird nur gesagt, das alles was man dafür braucht nicht geht. Also wendet euch doch bitte direkt an Mone mit der bitte, dass sie euch die Lose zurückzahlt, denn ich habe keinerlei Chance dazu Aktuell.

Soviel von mir, nu dürft ihr euch weiter das Maul zerreissen wie ihr Lustig seit. Ich bin eh gleich wieder Gesperrt.

- Kevin

EDIT:// Würde mich ja gerne selbst Löschen um euch Admins / Mods die Arbeit abzunehmen, aber ich finde dazu leider nix im Profil. Sorry

Fangen wir mal oben an.

Den Einzigen Strohhalm den Mone mir bzw Chris gereicht hat, ist halt, dass ich Lose Kaufe - wozu ich aber Aktuell Finanziell NICHT in der Lage bin - und Chris diese Manuell Verteilt.

Dies sind bei rund 40MRD schon ne ganze Menge Stunden die dabei draufgehen, obwol er damit eigentlich nichts zutun hat.

-------

Klar geht das mit dem Account, aber was bringt es mir letztendlich? NICHTS! Da Mone ihn zu 110% wieder Sperren wird. Ist nur ne Frage der Zeit. Und dies wäre auch wenn ich nicht so "unsachliche" dinge mit Laemmi geschrieben hätte.

-------

Ich kann es einfach nicht haben, dass man sich in etwas einmischt, was einen selbst nichts angeht. Laemmi hat mehrmals seine Meinung kund getan, und gut ist. Irgendwann reicht es jedem mal, und bei mir war es halt Heute so weit.

-------

Ich habe Christoph als sehr Netten Menschen kennen gelernt, der auch ne Menge Spass versteht. Aber auch ihn gehen diverse Sachen auf den Sack. Aber dazu kann er sich selber Äussern.
Ja wir "Arbeiten" sehr eng zusammen, und ich bin ihm auch sehr Dankbar dafür. Ohne ihn wäre Klick-Pause nicht so schnell wieder "aufgestiegen".

--------

Ich habe mich seitdem ICH die Seite "Offline" gesetzt habe IMMER darum bemüht, Lose aufzutreiben. Ich habe auch mehrmals welche Gekauft.
Nur verrate mir mal bitte, wie das mit nem Verdammten Haufen Schulden gehen soll?
Andere sachen gehen einfach vor, und dazu zählt nunmal NICHT klamm.

--------

Ich habe weder User angelogen, noch leere Versprechungen gegeben. Falls ich mich Irre Verbessere mich ruhig, aber Aktuell fällt mir nix ein. Eher im gegenteil. Ich habe den Usern IMMER und EGAL was war, davon erzählt. Und wer sagt, dass dies nicht stimmt labert MÜLL. Als ich langsam gemerkt habe, dass sich Schulden Aufbauen, habe ich nen Admin einer anderen Seite ins Boot geholt, damit er sich das anschaut und mich unterstützt, und dies habe ich den usern SOFORT mitgeteilt.

---------

Ich bin definitiv kein Alki. Den letzten Alkohol habe ich am 1.5.2009 Angefasst. Naja, zumindest mich das letzte mal richtig besoffen. Ansonsten trinke ich eigentlich nie etwas, ausser wenn ich mal Feiern bin was Aktuell eher selten vorkommt, da mir dazu die Lust und auch das Geld fehlt.

So, ich hoffe mal, dass ich auf alles von dir geantwortet habe.

Wr gesagt, wenn ich mich irgendwo Irren sollte, verbessere mich ruhig.

--------------

@ Laemmi, ich habe nicht behauptet, dass Mone Schuld an meinen Schulden ist. Diese habe ICH mir selbst zuzuschreiben.

Ich habe lediglich gesagt, dass Mone einem Steine in den weg legt wenn man Tilgen WILL. und dies ist nicht gelogen oder sonstwas.

- Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell noch einen EF übrig und wprde mich auch bereiterklären, diesen für ein Tilgungsscript bereitzustellen. Vorrausgesetzt ich habe ein Okay der Administration.

Das Überwachen/Treuhand dieses Scriptes würde ich nebenbei mit erledigen, da diese Scripte lediglich beim Einlesen der Daten etwas Aufwand benötigen.

Ab Donnerstag bin ich ein paar Tage im Urlaub, danach wäre kein Thema.

Das ganze würde ich dann sogar noch unentgeldlich machen. Vorraussetzung wie gesagt: Okay der Klamm-Administration, sowie Host der Domain für die Tilgung auf meinem Server, damit da kein Unfug passiert. Natürlich muss auch das Tilgungsscript gestellt werden, ich glaube da kann Kesselchen Auskunft geben, der kennt sich damit wohl aus.

Gute Nacht an alle