Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

Wenn man einige Wichtigtuer hier liest,könnte man meinen die hätten den Knall nicht gehört...

Also eine Frechheit ist es wirklich, da kommt so ein usekevin, hackt sich in Seiten ein um Jackpotfallgrenzen auszulesen u.s.w benutzt seine Freunde, die er 2 Monate vorher noch kräftig beschänkt hat, weil sie Geburtstag haben und im Gegenzug beklaut er sie um ein paar Mrd Lose:ugly:
Das nenne ich mal nett:ugly::ugly:
Dann geht er rum und zieht sich illegal von bekannten FWX Seiten (Schwachstelle im FWX) die Games seiner Wahl runter ohne eine gültige Lizenz zu besitzen. Das ist wirklich unfassbar8O8O

Wir bitten Euch schon auf diesesn weg, folgene Games und Addons sofort von Eurer Seite zu entfernen:

1.) Die Börse

2.) WürfelPoker

3.) Atw (User Vs. User Game)

4.) Bonusthief (Bonuslose der anderen User klauen)

Alles weitere wird nun per Briefverkehr geregelt(Rechtsanwalt)

Jackpotfallgrenzen?

hackt sich in Seiten ein um Jackpotfallgrenzen auszulesen

Irgendwie hab ich noch im Ohr, dass bei Xclusiveslots die Jackies "absolut zufällig" fallen sollen.

Fallgrenzen braucht man aber nicht unbedingt durch Hacken auslesen, die präsentieren ein paar Seiten schon mal von allein im "Vorspann" der eigentlichen Seite im Klartext...

Wie gut,das ich hier mal mitgelesen hab.Seine Seite gleich mal von meiner entfernt.Sicher ist sicher.

Hallo,

genauer gesagt er hatte *lol*.

LG Laemmi

ne ne laemmi wenner https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=402674 das nicht ist futta ick a besen :LOL: so viele gemeinsamkeiten sind kein zufall ist es denn überhaupt erlaubt dasser dann nen neuen nick und id beantragen kann??

loooooooooool laemmi ok wer lesen kann wa ;) --> User wurde am 13.08.2010 um 15:56:58 Uhr gesperrt aber zu dem zeitpunkt wo ick gepostet hatte war er noch hi hi hi so sorry na ja aber ein beitrag mehr auf meinem konto

So ganz kann ich nicht verstehen, warum nun hier, und in einem anderen Thema die "Hexenjagt" losgeht.
Wie in (gottseidank) vielen Ländern dieser Erde, gilt auch hier in Deutschland die Unschuldvermutung, solange nicht die Schuld bewiesen wurde.
Ok. Usekevin wird vorgeworfen, einen Jackpot "gehackt" zu haben. Das ist Fakt, aber ist es wirklich so gewesen?

Diesen Vorwurf kann doch jeden hier treffen. Da traut man sich ja kaum noch auf Jackpots zu spielen, da man sonst direkt bezichtigt werden kann, diesen nicht mit "rechten Dingen" erspielt zu haben.

Und nun tauchen auch noch Trittbrettfahrer auf, die sich mit Daten, die ja nun jeder aus dem Impressum der Seiten entnehmen kann, bei Klamm und anderen Seiten anmelden. Und das alles nur um den User und Admin weiter in die Scheiße zu reiten.
Quelle:
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=403282

Da sage ich nur Pfui.
Ich hoffe ihr kommt nicht mal in eine solche Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Unschuldsvermutung sagst du dann sollte er sich selber als admin mal dran halten mir zb unterstellt er was und gleichzeitig dürfen andere user munter weiter machen habe eine info von nachmittag das es so ist von daher falscher ansatz von dir jedenfalls auf mich bezogen ggf überprüft er auch mal die anderen jedenfalls habe ich mich sovort bei ihm gemeldet und er nur auf stur gestellt nein kann nicht sein usw usv na ja aber denke er hat in der hinsicht nicht die weitsicht ;) er wird es auch noch lernen das es rechner mit 8 o. 16 GB ram gibt mit denen man wunderprächtig und vorallem zügig klicken kann. wenn dann noch verschiedene anschlüsse dazu komme also ip's

wenn jemand sich mit seinem namen anmelden sollte dann hat er 6 monate zeit etwas zu machen so lange ist jeder provieder in dtl. verpflichtet verbindungsdaten aufzubewaren. sicher machen es auch die besagten seiten selber. jedenfalls geh ich davon aus.

ps: chris40bot der link von dir ist echt frech da gebe ich dir recht ...

Hey,
also ganz ehrlich, ich habe das hier schon vor fast einem halben Jahr kommen sehen! Usekevin ist in seiner Position als Seitenbetreiber und admin total inkompetent, stur, und unfair gewesen. Des öfteren hatte er user in vielerlei Hinsicht ungerecht behandelt. Sobald man das angesprochen hatte, wurde man durch mehrwöchige Sperrungen ruhig gestellt... (nur um nach vorne den "guten Schein" zu bewahren)
Wer derartige Verhaltensweisen an den Tag legt, dem traut man auch noch weitere Schritte zu...?!

Grüße an alle "Geschädigten" 8)

klasse hat jemand von dem Herrn eine Telefonnummer/Emailadresse ?
Sind zwar nur 70 mio aber das ist mir egal

Hallo,

@Adri, also ist ja verständlich wenn du deine Lose möchtest, aber kommst du dir nicht etwas blöd vor?
Deine Seite Loserei dicht gemacht ohne das Guthaben auszuzahlen und nun ne dicke Hose machen?!

Lächerlich

Naja und mit Usekevin also da braucht sich ja nun wirklich niemand wundern, aber gibt ja User denen ist es egal wen ein Admin auf Klamm gesperrt ist, die lassen ihre Lose dort und heulen erst wenn die Seiten weg sind.

LG Laemmi

Hallo,

@Adri, also ist ja verständlich wenn du deine Lose möchtest, aber kommst du dir nicht etwas blöd vor?
Deine Seite Loserei dicht gemacht ohne das Guthaben auszuzahlen und nun ne dicke Hose machen?!

Also erstens:
Ich habe die Seite verkauft !!!!

Zweitens:
Am Tag der Übergabe war das komplette Userguthaben gedeckt und wurde mit übergeben !!!

Drittens: Meine USer wurde darüber informiert !!!

Viertens: Ich habe damit gar nichts mehr zu tun gehabt, also bringe mich mit soetwas nicht in Verbindung

Fünftens: Informiere dich erstmal richtig bevor du Vorurteile postest, denn das ist RUFschädigend.

Sechstens: Hat das hir garnichts damit zu tun.

Lächerlich

Naja und mit Usekevin also da braucht sich ja nun wirklich niemand wundern, aber gibt ja User denen ist es egal wen ein Admin auf Klamm gesperrt ist, die lassen ihre Lose dort und heulen erst wenn die Seiten weg sind.

Sorry dass ich mich dort als Ref werben ließ, und dass ich dort aktiv war.
Aber das kann dir ja eigentlich egal sein...

Hallo,

*looooooooooooooooooooooooool* sag ich da mal dazu, aber wenn du es nötig hast. Das bedarf sicher keines weiteren Kommentares.

Laemmi

LG Laemmi

Gebe ich dir grundsätzlich recht. Nur dauerte halt bis man seine Klickanteile verkauft kriegt und dann noch die Auszahlungen durchgeführt werden (wenn überhaupt). Bei mir stehen noch 12 Mios, also tatsächlich noch überschaubar. Nachdem die ersten Warnhinweise hier kamen, hab ich runtergefahren.
12 Mios natürlich ohne Doppler, aber das Risiko gehe ich ja bei jedem Doppler ein, die nie wieder zu sehen bzw. erst wenn ich in Rente gehe, sofern es die Seite noch geben sollte. :mrgreen:

lg abbc