Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

Jungs, ich drück Euch die Daumen, daß die Seiten schnell wieder online gehen können. Nicht nur, weil ich auf KP Anteile habe, sondern auch weil ich die Kombination von KP + LP für sehr interessant halte. Daran könnte sich so manch einer n Beispiel nehmen.

Wie sollen Sie das denn machen? Es wird ja immer wieder geantwortet hier...

Und oben steht ja auch das Sie erst abwarten müssen, also bleibt uns auch nichts als abzuwarten

Zuletzt bearbeitet:
Meine Info: Der Server muss vom Provider manuell neu gestartet werden.

Ich geh davon aus, das da erst ne Fehlersuche stattfinden wird.

Sollte also recht zügig nun wieder online kommen, hoffentlich auch stabil diesmal.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache----------

aber gibt es schon mal was Neues zu dem Thema?

Was ist das für ein Provider, der so lange für einen Neustart braucht?

Also laut tracert lande ich bei lose-pause.de im netz der cronon ag, einer tochterfirma der Strato AG. Wenn ich davon ausgehe dass auch die domain bei Strato liegt denk ich mal dass der server auch bei strato stehen wird.
Wenn ich jetzt mal bei strato schau:
Root-Zugriff ja
Remote Console ja
RecoveryManager ja

Das sollten genug tool sein um auch bei einem fehlkonfigurierten Server selbst einen neustart durchzuführen.

Denkbar wäre ein hardwaretechnischer defekt der nur durch den provider erledigt werden kann.

MFG Estron

Ich will den betreibern hier jetzt nichts unterstellen aber eigentlich dauert sowas nirgendwo 5 tage und erst recht nicht bei solchen großen anbietern wie strato.

Hallo Liebe User/in hier eine Info vom Admin habe gerade mit Ihn in ICQ geschrieben.

Auch Strato hat Wochenende und ich hänge definitiv nicht 2std in der Warteschleife bis endlich von den Spinnern mal jemand ans Telefon geht. Wenn ihr das Geld dafür habt OK. ich habs NICHT! Also erledige ich das via Support Ticket. Desweiteren habe ich von Strato nen Techniker beauftragt den Fehler zu suchen und ihn entweder zu lösen, oder mir zu sagen wo dieser sich versteckt, da normalerweise keiner mehr vorhanden sein darf. Wir sind bisher EGAL was war immer wieder Online gekommen und das wird auch diesmal so sein. und aktuell kann ich - mein Lieber Estron - NULL im Controlplanel des Servers machen. Ich bekomme nur folgende Meldung:

"
Eine Verbindung von außen auf den Server über SSH oder HTTP/FTP etc. ist nicht möglich.
Der Zugang über die RemoteConsole auf den Server ist ebenfalls nicht möglich.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. "

An den ach so tollen Strato Kundenservice habe ich mich gewand, und mehr kann ich Aktuell auch nicht tun. Also heisst es für mich genauso wie für euch warten, dass entweder der Server wieder rennt, oder aber ich ne Mail bekomme, was gemacht werden muss, damit dieser nicht immer abscheisst. Und jetzt erwartet nicht jeden tag von uns dass wir was dazu sagen. Sobald wir was wissen werden wir es euch schon mitteilen!

LG Kevin

Huhu,

euer Admin auf Klamm und im Forum gesperrt? Huch der wird doch nicht böse gewesen sein.

LG Laemmi

habe mich schon gewundert warum die beantragten Auszahlungen nie angekommen sind aber die Lose auf der Seite weg waren

Hm also irgendwie verstehe ich deinen Post nicht
ich habe auch öfter AZ beantragt und ich habe meine Lose bisher bekommen.

14.07.10 07:34:07 + 25.000.000 EF 17531 Auszahlung - Lose-Pause.de

Hallo,

News auf seinen Seiten:

Hallo alle miteinander.

Wie ja einige schon mitbekommen haben, da sie mich angeschrieben haben, bin ich Aktuell bei Klamm Gesperrt.

grund ist Verdacht auf Losebetrug.

Angeblich soll ich einen Server Gehackt haben und mir so gezielt Gewinne zukommen lassen haben.

Aktuell kann ich nur dazu sagen, dass ich damit nichts zutun habe. Mehr werde ich vorerst nicht dazu sagen.

Im Klamm Thread heissts ja schon "Wieder 2 Seiten weniger..."

Dazu möchte ich mich gerne kurz Äussern bevor Gerüchte entstehen.

Selbst WENN ich für immer Gesperrt bleiben sollte, werde ich keines meiner Projekte Aufgeben, da lediglich meine KlammID Gesperrt ist, und ich somit noch fast alles ganz normal machen kann, ausser das man mich per Klamm nichtmehr erreichen kann.

Somit gibt es für euch sogesehen keinerlei Nachteile.

LG Kevin

also zumindest gewillt per EF die Seiten weiter zu führen. Wird man abwarten müssen was mit der Zocksache rauskommt.

LG Laemmi

Hallo,

uns ist grade aufgefallen, das ihr unsere Börse benutzt.
Wir würden von Euch gerne mal erfahren, wie Ihr an diese Lizenz gekommen seit? Wir haben uns erlaubt ein paar Screens zu machen, solltet Ihr keine gültige Lizenz besitzen(ihr seit uns nicht bekannt), werden wir uns weitere schritte gegen Euch vorbehalten!

Dazu kommt noch das ATW (User Vs. User Game) WürfelPoker und Bonustief!

Sreens sind soeben gemacht!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: