Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

Fettes danke an dich, na wollen doch das es rund geht da. *grins*
Dann haut in die Tasten und lasst die Slots drehen bis sie Feuer spucken. :evil:

Bitte, denke ist für Usekevin okay.
Wenn nicht soll er sich mit mir auseinandersetzen aber geb dir die Berechtigung.
Dann fleißig Werbung machen haue nun gleich paar Werbekampagnen raus. :dance:

So, nun habe ich feierabend =)

Also, der Anteilspreis wird herabgesetzt auf 5mio Pro Anteil, und 100k Ausschüttung pro Tag.

Der BUG mit dem Konto wird schnellstmöglich behoben. Wahrscheinlich werde ich mich darum als erstes Kümmern.

Meine Aktuelle ToDo-Liste:

Konto BUG fixxen
Anteile Anpassen
Bug beim Rangaufstieg fixxen

Falls ihr sonst noch Konstruktive Kritik und / oder Verbesserungsvorschläge habt, teilt sie uns bitte mit =)

Liebe Grüße

usekevin

Ich habe nun soweit alle BUG´s gefixxt bis auf das Rangsystem, das werde ich entweder Heute Abend oder am Wochenende machen.

Liebe Grüße

usekevin

Telefoniere gerade mit Usekevin er gibt diese Garantie 1 Monat danach liegt es auch daran wie die Aktivität der Mitglieder ist.
Damit das ganze im Rahmen der Finanzierung bleibt, den sprechen oft darüber.
Das wir immer neue Möglichkeiten suchen um auch Einnahmen zu schaffen um euch Auszahlungen zu ermöglichen.
( d.h Sponsoren werden gesucht um mit diesen auch alles abgedeckt zu halten.)
Mir Persönlich ist das auch lieber das ihr eure Lose bekommt, und da verzichte ich derzeit auf Honorare und setzen uns dafür ein das euch die Laune nie vergeht.:D

Also hier nochmal von mir was dazu.

Die Anteilsausschüttung bleibt derzeit erstmal auf 100k pro Tag.

Sobald ein einigermaßen fester Userstamm bei uns ist, werde ich das system Umstellen, sodass die Anteilsausschüttung je nach Aktivität stattfinden wird.

Jedoch wird es immer genug Lose als Ausschüttung geben ;)

Da ich heute schon früher Feierabend hatte, habe ich mir gedacht, dass ich den Usern mal etwas gutes tue.

User die sich bis 22uhr heute Abend anmelden, und mir eine PM schreiben bekommen von mir zusätzlich zu den 1.000.000 Anmelde Bonuslose nochmals 5MIO BL zum Zocken !

Das ganze gild erst ab JETZT! (17:00uhr)

Anmelden lohnt sich heute also!

LG usekevin

Die Pötte fallen wie am Laufenden Band, freut uns das ihr soviel Freude am spielen und Zocken habt, weiterhin viel erfolg !

Und ein restliches Wochenende wünscht..

Usekevin & Tikay

Aktuell haben wir 95 User.

Der 100te User der sich anmeldet bekommt von und nochmals 10MIO BL zum Zocken !

Also, nichts wie ab auf Lose-Pause.de und Anmelden!

Mfg
usekevin

In der Umfrage wurde abgestimmt, dass als nächster Slot der Arthur - Be A King kommen soll.

Dieser wird dann als nächstes eingekauft =)

Liebe Grüße

usekevin

Mittlerweile sind alle bekannten BUG´s gefixt.

Außerdem haben wir nun auch:

- Aktiv Gutscheine mit hohen Vergütungen
- Die Flash Zeche
- Piraten Slot
- Seiten King

LG usekevin

Guten Morgen,

Gegen 14uhr heute Gehen wir Offline, um Lose-Pause auf den neuen Server zu setzen.

Das ganze wird Voraussichtlich bis heute Abend dauern.

Ich werde euch sobald wir wieder voll funktionsfähig Online sind einen NL schreiben.

Ab 14uhr werdet ihr unter Lose-Pause.de nur eine Statusanzeige erhalten wie weit wir mit dem Umzug sind.

Bis dahin, Viel Spaß beim Zocken

LG usekevin