https://www.klamm.de/?mnews=1254
Da jeder User nur einen Kommentar in den Membernews schreiben kann, erstelle ich den Thread hier, falls es Fragen gibt. (Ich weiß außer der Tatsache "es wird umgestellt" aber auch nichts weiter.)
Und bitte keine Losepreisdiskussion hier. Die könnt ihr da führen, wo sie hingehört, im entsprechenden Thread.
Hier sollen alle anderen möglicherweise auftretenden Themen besprochen werden.
Zum Beispiel:
Oder was mir einfällt: Welche neuen Losewerte gibt es für Forenbeiträge, Newskommentare und andere Aktionen auf klamm.de?
Ergänzung: Die 100-Lose-Transaktionsbegrenzung wird es nach der Umstellung nicht mehr geben.
Ergänzung 01.11.15:
Die Umstellung ist vollzogen.
Membernews zum Thema:
Die aktuellen Losevergütungen sieht man auf dieser Seite.
Es gibt also nicht mehr für jeden Forenbeitrag und jeden Newskommentar Lose.
#1254 - 02.09.2015
Damit man Lose wieder sinnvoll handeln kann, werden zum 01.11.2015 - 6 Stellen gestrichen. Im Endeffekt bedeutet das, dass aus einer Million Losen ein Los wird. Alle Konten, auf denen sich zum Stichtag weniger als eine Million Lose befinden, werden auf 1 Los aufgerundet. Die Umstellung wird sowohl klamm- als auch EF-Konten betreffen. EF-Inhaber werden in Kürze noch ausführlichere Informationen von uns bekommen.
Da jeder User nur einen Kommentar in den Membernews schreiben kann, erstelle ich den Thread hier, falls es Fragen gibt. (Ich weiß außer der Tatsache "es wird umgestellt" aber auch nichts weiter.)
Und bitte keine Losepreisdiskussion hier. Die könnt ihr da führen, wo sie hingehört, im entsprechenden Thread.
Hier sollen alle anderen möglicherweise auftretenden Themen besprochen werden.
Zum Beispiel:
(19) Bisher konnte man keine Beträge unter 100 Lose überweisen Wird das auch geändert bzw aufgehoben?
Oder was mir einfällt: Welche neuen Losewerte gibt es für Forenbeiträge, Newskommentare und andere Aktionen auf klamm.de?
Ergänzung: Die 100-Lose-Transaktionsbegrenzung wird es nach der Umstellung nicht mehr geben.
Ergänzung 01.11.15:
Die Umstellung ist vollzogen.
Membernews zum Thema:
#1265 - 01.11.2015
Die Lose-Umstellung wurde erfolgreich abgeschlossen. Sämtliche Lose-Funktionen sind jetzt wieder nutzbar. Die umgerechneten Lose wurden zur Sicherheit in den Tresor gelagert. Ihr könnt sie dort mit Eurem klamm-(Login)-Passwort rausholen.
Die aktuellen Losevergütungen sieht man auf dieser Seite.
Es gibt also nicht mehr für jeden Forenbeitrag und jeden Newskommentar Lose.
Zuletzt bearbeitet: