Lose-Leihhaus - hier leihst Du immer günstig!

roxanna118

Verleihe auch Lose
ID: 221644
L
20 April 2006
790
136
Du willst eine Ref-Rally gewinnen, benötigst aber noch Lose zum Werben?
Du stehst ganz kurz vor dem Fall eines Jackpots, brauchst aber noch ein paar Lose dafür?
Du willst nur mal zocken, aber willst Dir selber keine Lose kaufen?
Du brauchst eine größere Summe an Losen für eine große Investition?

Mit einem unkomplizierten und zinsgünstigen Losekredit kannst Du Dir all diese Wünsche erfüllen!

Hier gibt es schnell und günstig Kredite für Jedermann!

Also nicht lange zögern und noch heute einen Losekredit direkt online beantragen.

Auf www.lose-leihhaus.de - Hier leihst Du immer günstig!!

- Kredite schnell und unkompliziert
- mit variablen Laufzeiten und Zinssätzen
- Leihen ganz individuell gestaltet

Innerhalb von 12 Stunden wird jeder Antrag bearbeitet.

Die Zinsen werden tagesgenau berechnet, somit fallen Zinsen natürlich nur auf den tatsächlich geliehenen Zeitraum an.

Die Anmeldung als Gläubiger oder als Leiher erfolgt getrennt.
Leihanfragen können gestellt werden.
Dadurch ist eine größtmögliche Individualität der Lose-Leihen gegeben!

Geringe Gebühren, derzeit 5% des Zinsertrages, also zahlt der Leiher nicht doppelt!

Wenn Fragen oder andere Probleme auftauchen, schreibt einfach hier oder über das Lose-Leihhaus an mich!

Und nun viel Erfolg mit Euren Leihgeschäften!

https://www.lose-leihhaus.de

greetz roxanna118

Zuletzt bearbeitet:
Erm. Also zu welchen Konditionen kann man denn leihen?

Oder ist das nur eine Vermittlungsbörse?

Es ist sozusagen auch als Vermittlungsbörse anzusehen, da Du als Leiher ja auch Leih-Anfragen stellen kannst, also Wunsch-Leihe mit Wunsch-Zinsen.

Und dann kannst Du schauen, ob Dir jemand diesen Dir entsprechenden Kredit vergibt.

"Du willst nur mal zocken, aber willst Dir selber keine Lose kaufen?"

Also mit geliehenen Lose zocken?;) Finde ich ehrlich gesagt nicht gut...

Also ich sehe nicht wirklich einen Sinn o_O

Welche Vorteile hat denn deine Seite? Wenn ich privat n paar Leute anticker, habe ich schneller die Lose als auf deiner Seite...

Naja trotzdem viel Erfolg.

Der Vorteil dieser Seite ist, daß mehr individuelle Leihpakete zustande kommen, je mehr User im allgemeinen da sind.

So kann man als Leiher z.Bsp. ganz bequem die Zinssätze und die Leihdauer vergleichen.

Ist für einen mal nichts dabei, kann man auch einfach eine Leih-Anfrage stellen.
Also sein ganz persönlicher Wunschkredit auf Knopfdruck.

Und ein im gewissen Rahmen erhöhtes Maß an Sicherheit ist hier auch gegeben, da die E-Mail Adresse verifiziert werden muß.

Und jeder Leiher wird von mir persönlich unter die Lupe genommen!
Z. Bsp. müssen die Leiher schon eine vertretbare Zeit aktiv im Forum gewesen sein.

Und was machen wohl die meisten, die sich Lose leihen?
Sie verzocken sie an einem Slot, wo der Jackpot schon um die Fallgrenze schwebt!

Aber im allgemeinen ist es ja so ziemlich egal, was mit den Losen gemacht wird, Hauptsache, die Leihe wird ordnungsgemäß zurückgezahlt.

Und ein im gewissen Rahmen erhöhtes Maß an Sicherheit ist hier auch gegeben, da die E-Mail Adresse verifiziert werden muß.

Und jeder Leiher wird von mir persönlich unter die Lupe genommen!
Z. Bsp. müssen die Leiher schon eine vertretbare Zeit aktiv im Forum gewesen sein.
Also hat man absolut null mehr Sicherheit, als wenn man die Lose einfach im Forum verleiht. "Verifiziert" ist die E-Mail im Forum ja auch (Bestätigungslink bei Anmeldung). Was eine E-Mail Adresse allerdings für eine Sicherheit darstellen soll, ist mir schleierhaft.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr für den Verlust der Lose nicht haftet, wenn einer von euren "geprüften" Schuldern die Lose nicht fristgerecht zurückzahlt? Das wäre mal eine Idee für eine Verleih-Seite. Und das würde sicher auch Anklang finden und würde auch die 5% Gebühren rechtfertigen.

Aber momentan sehe ich absolut keinen Vorteil, über deine Seite Lose zu verleihen.

Es muß aber auch bei der Anmeldung eine gültige Telefonnummer angegeben werden, welche ich ebenfalls überprüfen kann vor einer Freischaltung der Leiher.

Bei Usern, welche noch ziemlich neu auf Klamm angemeldet sind, werde ich sogar garantiert anrufen!

Wenn ich für faule Kredite gerade stehen soll, würden aber auch nichtmal 50% Gebühren reichen........;)

Aber es ist ein Verzugszinssystem integriert mit marktüblichen 4,5% Verzugszinsen.

Ja, aber das ist doch nichts besonderes :ugly:

Ich verlange von meinen Leiher auch immer Festnetz.

Ich sehe immernoch keinen Sinn darin dein Angebot zu nutzen....bitte hilf mir :mrgreen:

Hehe, das erste Besondere ist, daß Du als Verleiher ganz individuelle Pakete anpreisen kannst, was hier wirklich nicht möglich ist.
Hier kann nur nach Leihen gesucht werden, aber keine angeboten werden.

Der zweite Vorteil wird sein, daß so schnell wie möglich auf Lose-Leihhaus eine optionale Versicherung bei den Gläubigern buchbar ist.
Also eine Absicherung gegen faule Kredite.
Die Versicherung deckt allerdings nur den Grundbetrag komplett ab, also ohne die Zinsen!

Ebenso können die sogenannten Schuldscheine veräußert werden, wenn die Eintreibung dem Gläubiger aussichtslos erscheint, wenn man keine Versicherung abgeschlossen hat.

Die Versicherung wird aktuell programmiert, die Schuldscheine wird es auch die nächsten Tage auf Lose-Leihhaus geben.

Reicht Dir das denn jetzt erstmal an Sicherheit?

[EDIT]

Ebenso werden Proxys geblockt, ist auch ein Hindernis für die Faker.....

Zuletzt bearbeitet:
So, es wird ab sofort noch einen Grund geben, sich auf Lose-Leihhaus sicher zu fühlen!

Es erfolgt vor Freischaltung der Schuldner eine Adress-Verifizierung auf dem postalischen Weg.

Dies wird dann so aussehen, daß ein Code eingegeben werden muß, der nur auf dem postalischen Weg erhältlich ist.

Also eine Sache von 2 bis 3 Tagen, wenn es von beiden Seiten umgehend bearbeitet wird!

Hallo roxanna,

ich möchte dir wirklich nicht schaden aber ich sehe eine Verleihseite sehr skeptisch gegenüber. Heutzutage gibt es viele, die sich Lose leihen aber nicht zurückzahlen. Also sollte man schon mit Kaufvertrag in Euro alles festlegen. Loseseiten die sowas anbieten oder Persoscan anbieten oder oder sind alle gut und schön aber rechtlich gesehen hat man da nix in der Hand. Also muss man eben einen Kaufvertrag schließen und dann kann man auch beruhigterweise leihen. Das ganze verbunden mit einem Post-Ident-Verfahren hat eine gute Zukunft dann im Zweifel auch an sein "Geld" zu kommen, falls man Lose als solches zu Geld betrachtet.

Einige Gerichtsurteile haben ja gezeigt, dass Lose keinen Wert haben und man sich bei Losen im Zweifel bei solchen Aktionen nicht auf den Handelswert berufen kann. Rechtlich gesehen hast du wenn du in Lose verleihst kaum Chancen dein Geld zurückzubekommen, wenn der Schuldner Einspruch einlegt und es auf einen Prozess ankommen lässt (wo natürlich du als Gläubiger in der Beweispflicht liegst).
Außerdem ist laut Bafin ja geklärt, dass Lose keinen Wert haben, also würden im Streitfall am Ende auch alle Verfahren eingestellt werden.

Nun ist dann zu überlegen ob sich nachdem man einen Kaufvertrag geschlossen hat und das Porto und das Post-Ident-Verfahren angewendet hat eine Leihe oder Verleihe noch sinnvoll ist, weil das ja auch mit einem Kostenaufwand einhergeht. Ich würde daraus schließen, dass man sich mit Leihen und Verleihen insgesamt dann eher auf ein sehr unsicheres Vergnügen einlässt und kann dies auch aus eigener Erfahrung nur unterstreichen.

Trotzdem möchte ich dir auch nicht deine Laune verderben aber ich denke die Kontras sind in der Anzahl und Gewichtung fast überwiegend schlecht wogegen nur ein Zinssatz gegenübersteht mit dem Versprechen diesen zu bekommen oder zurückzahlen zu wollen. Das ist insgesamt betrachtet zu wenig. Da ist das Kaufen einfacher und schneller.

regards

@Oseidon

Das mag ja auch alles in Deiner Argumentation richtig sein.

Aber man darf hier wirklich nicht vergessen, daß die Klammlose nicht zum Geld verdienen geeignet sind!

Es ist eine virtuelle Währung, mit der man sich die Zeit vertreiben und Spaß haben kann.

Ich möchte mit dem Leihhaus nur eine deutlichst flexibelere Alternative zum Leihen und Verleihen geben, als dies hier im Forum möglich ist.

Mehr an Sicherheit geht nun wirklich nicht bei soetwas!

Du hast auch Recht, viele kaufen und verkaufen Klammlose.

Aber wenn man eine virtuelle Währung kauft, sollte man sich wirklich zu jeder Zeit im Klaren darüber sein, daß etwas virtuelles absolut keinen Bezug zur Realität hat!
Und DAS sehen hier einige etwas zu verbissen, es ist eine FUN-Währung!
Für etliche ist diese Währung eine echte Alternative zu reelen einarmigen Banditen & Co!

Hier mal eine Vorab-Info zum Stand der Dinge im Lose-Leihhaus:

Im Laufe des heutigen Tages kommt das Post-Ident-Verfahren hinzu.
Das wird dann so aussehen, daß jeder Schuldner einen Code per Post geschickt bekommt, der dann im Lose-Leihhaus einzugeben ist.

Nach erfolgreicher Eingabe und weiterer gründlicher Überprüfung bei Klamm und im Forum durch mich, erfolgt die endgültige Freischaltung.

Dies beinhaltet auch eine entsprechende Änderung der AGB, sodaß der Persoscan dann wegfällt.

Wer noch weitere Vorschläge zur Sicherheit hat, kann dies gerne hier oder per PN kundtun.
Wenn es umsetzbar ist, werde ich es gerne mit meinem Programmierer (ein großes Dankeschön hier an Seth93) diskutieren.

Ebenso kann sich gerne jeder melden, der etwas am Design verändern kann, sodaß es seriöser erscheint!

greetz roxanna118

@roxanna118: Wieso kopierst du ohne meine Genehmigung Texte von lose-leihen.de? Bitte sofort ändern, auch hier im Thread...

https://lose-leihen.de/index.php?site=impressum

Copyright

Alle Grafiken, Scripte und Texte des Internetangebots www.lose-leihen.de unterliegen, soweit nicht anders angegeben, dem Copyright von lose-leihen.de. Sie dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. Unautorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Urheberrecht wird von uns zivilrechtlich verfolgt.

Was ist denn, wenn ich zeitgleich Lose verleihen, als auch leihen möchte?

Gibt es da schon eine Möglichkeit, dass man beides sein kann?

Bezüglich der Sicherheit:

Dieser Teil der AGB deckt das doch schon recht gut ab?

'...§3 – Kosten

a) Der Widerbeschaffungswert (auch Gegenwert genannt) auf Lose-Leihhaus.de beträgt derzeit 1,10 Euro pro geliehener Million Klammlose (zzgl. Zinsen/Verzugszinsen).

b) Dieser Widerbeschaffungswert (auch Gegenwert genannt) kann vom Kreditgeber bei in Verzug geratenen Krediten inkl. Zinsen und Verzugszinsen beim Kreditnehmer eingefordert werden...'

Gruß, geissi