Lose-Kirmes.de

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,
hab mich eben dort angemeldet, 1 Mio eingezahlt und 25k AP für meinen Werber gemacht. Danach in der SB gepostet, dass ich gerne für Paid4 freigeschaltet werden möchte.

Reaktion, mein Account ist gelöscht - online war nur der 3. Admin, er ist nicht im Impressum angegeben - Nick Frankj

Ich werde versuchen Kontakt zum Admin feuerkirsche herzustellen.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Möchte dazu nun auch kurz stellungnahme machen was passiert ist.

FrankJ ist der Bruder von vigobonn, er wollte dich gestern nach dem aufruf in der SB freischalten, war im Admin drinne und hatte aber ausversehen auf DEL gedrückt statt Freischalten.

Er stand auch noch nicht im Impressum drinne da ich das vergessen hatte.

Ihm werde ich erstmal die rechte wieder entziehen bis alles geklärt ist.

Ein Angebot hab ich dir per PN geschickt.

Und ich möchte mich öffentlich entschuldigen was da passiert ist.

feuerkirsche (Jenny)

Hallo Jenny,
hätte mich doch auch gewundert - hab mich doch eigentlich gefreut als ich deinen Nick im Impressum gelesen hab.

Ich geh mal wieder anmelden *g*

Du brauchst mir keine Lose als Entschädigung schicken, ich nehm einfach wieder mein Angebot vom Werber.
Nur die 1 Mio bitte wieder buchen, die ich eingezahlt hab, kannst du ja prüfen, ich hatte sie beim zocken nicht verloren, hab 1vs1 gespielt und einen GS eingelöst und hab so die 1 Mio halten können.

LG Laemmi

Hey,

also ich muss sagen die Seite ist wirklich super, natürlich kann es am Anfang immer paar Probleme geben, wenn man noch nicht so ganz mit dem Script vertraut ist. Man muss aber dazu sagen, für dass, das die Seite erst seit ein paar Tagen online ist, ist sie wirklich super!

Viel Glück euch weiterhin.

greez, sunny

vielen dank sunny-Dreamer, ich hoffe es läuft auch weiterhin so gut mit vielen neuen Usern, Rallyes usw.

Da ich den offiziellen Lose-Kirmes.de Thread nicht gefunden habe :(:-? weiss jemand, was mit der Seite ist? Ich bekomme immer eine Hoster Warnung

Wundert mich auch - seit gestern früh hab ich das auch gemerkt seit dem geht nichts mehr spurlos weg die Seite ???????????

HALLO ZUSAMMEN

Sorry das ich erst jetzt hier was schreibe.
Wir hatten letztens schonmal einen Tag ausfall bei lose-Kirmes und loseheini wegen Server überlastung.
Leider hat der Hoster die Seiten wieder gesperrt wegen zu großer Server überlastung unserer Seite durch den Paid4 Bereich so wie es aussieht.

Ich bin auhc schon dran am arbeiten, nur leider bin ich dazu auch noch Krank und tue mein bestes was ich kann.

Ich hoffe das ich es bis Sonntag geschafft habe.

Um eure Lose braucht ihr Euch alle keine Angst zu machen die liegen sicher und jeder wird seine Lose natürlich bekommen wenn er sie nun schnellstens braucht, denn dann zahle ich sie ihm natürlich aus, das ist kein Problem. (Deswegen bitte hier im Forum eine PN schreiben mit Nick und Klamm-ID am besten auch Seiten-ID)

feuerkirsche