Lose-Kirmes & Loseheini schließen

feuerkirsche

Well-known member
28 März 2007
274
27
Hallo Liebe User,

wie ihr sicherlich gemerkt habt sind beide Seiten wieder Down, dies ist wieder durch eine Serverüberlastung zustande gekommen.

Aber nun kommt dazu noch eine kleine schlechte Nachricht.
Da es sich für uns nicht mehr lohnt die Seiten zu führen werden wir die Seiten schließen.

Das Userguthaben werde ich nach und nach auszahlen an euer Klammkonto.
Anteile werden zum Ausgabepreis zurück gekauft und ausgezahlt.

Alle Scripte werden auch bald dann zum Verkauf angeboten, darüber wird es dann ein neues Thema geben.

Es tut mir sehr leid um die Seiten, aber sie sind wirklich nicht mehr finanzierbar !

Ich werde mich bemühen nun alles schnellstmöglich auszuzahlen das keiner auf seine Lose warten muß.

MFG feuerkirsche (Jenny)

Zuletzt bearbeitet:
ist der falsche Thread hier und würde es auch in der Überschrift dann schreiben das die Seiten schliessen;)

Wegen den Refs tut es mir wirklich leid

Lose-Kirmes werde ich evt alleine wieder aufziehen aber möchte erstmal alles auf null bringen sprich user auszahlen das keiner auf die Lose warten muß, dann umbauen etc und dann komplett neustarten von null an.

Blue... trags mit Fassung. Ich hatte da irgendwas um knappe 500 Refs gehabt. Das ist für mich die dritte Seite in einer Woche wo ich DL´s aufgebaut hatte und die nun schließt.:-?

Langsam macht das keinen Spaß mehr.

Vielleicht sollte ich mal alle Webbies anschreiben und nachfragen, welche Accounts ich abtreten kann. Dann brauche ich nicht mehr zu gucken, ob die jeweilige Seite noch da ist :roll:

Aber ich hoffe doch (und gehe davon aus), dass ein sauberer Schlußstrich gemacht wird.... JP, Caches, evtl Rallyes usw

Wegen Lose-Kirmes kann ich sagen da werde ich erstmal nur das Lose guthaben auszahlen und Anteile zum Ausgabepreis zurück kaufen.

Refs etc bleiben erstmal alle erhalten, so wenn ich die seite wieder öffne das alle User noch vorhanden sind mit den dazugehörigen Refs, da braucht ihr euch keine sorgen zu machen.

Die JP, cache und Rallyestände bleiben so bestehen erstmal wie sie sind darüber werde ich dann noch entscheiden.

Games die von der Seite genommen werden, werde ich die Caches und JP auf andere Games aufteilen das nichts verloren geht.

Wegen den Bonuslosen die ihr bei Kirmes besitzt werde ich mir auch noch was einfallen lassen.

feuerkirsche

.......

Wegen den Bonuslosen die ihr bei Kirmes besitzt werde ich mir auch noch was einfallen lassen.

feuerkirsche

Was ist mit den Ralleys ? :think:

Ich meine, eine Aktiv- und diverse andere Ralleys an ein Rentensystem anzuschliessen, bei dem Ihr ja irgendwie am Anfang mal guter Dinge gewesen seid bei Lose-Kirmes... das löst sich ja nicht alles in Luft auf, nur weil Ihr die Seiten schliessen wollt... alleine wenn ich bedenke, wieviele Lose wir in die Aktiv for Rente gepumpt haben

:arrow: Platz 1 ... 1,1 Mrd bei Gewinn ;)
:arrow: Platz 2 ... 600 Mio (glaub ich... :think:)

Was passiert damit ?

Die Rallye stände bleiben erstmal so erhalten wie sie zur Zeit auch sind soweit es möglich ist, da ich in die Rallyes wegen sperrung des Hosters nicht mehr zugreifen kann.

Das ist aber sehr schlecht. Wie kommst denn dann an die DB ran ?
Denn wenn die hast spielst die einfach auf einen Testaccount auf und schon hast du alles was du brauchst.

Ich gehe einfach davon aus das man sich verkalkuliert hat und nun aufgrund dessen die Seite schliesst.

Warum äussert sich denn der 2.te Admin nicht ?

Schade das es wieder mal ne Pleite gibt.

@Lars : verkalkuliert nicht wirklich, ich war ja nur noch Support und die anderen beiden die Admins, dennen ist es zuviel geworden wegen Hoster zahlen etc, daher hören sie auf und ich mache erstmal einen sauberen schlußstrich.

Mit Lose-Kirmes werde ich wieder alleine zurück kommen ohne die beiden.

An die DB komme ich noch ran dann muß ich mal schauen das ich das so mache dann kann ich alles nachvollziehen weil sonst könnte ich ja auch nicht das Userguthaben auszahlen wenn ich nicht an die DB kommen würde ;)

würde es persönlich gut finden wenn du bald wieder aufmachst die seite, schon wegen meiner ca. 120 ref´s dort ( haben ja schlieslich genug gekostet) irgendwann wollte ich es raus haben wieder.
von daher würde ich sagen : mach bald wieder fitt die seite damit es weiter geht.

mfg. EDELWEISS

@EDELWEISS : ich werde versuchen so schnell wie möglich das ganze wieder fitt zu bekommen refs bleiben alle erhalten so wie alle USER.

ANTEILE: Einige Anteile habe ich bei Lose-Kirmes schon zurück gekauft von einem Wert von 2 mio/pro Anteil.

GUTHABEN: Das Userguthaben hab ich nun bei Lose-Kirmes soweit auch ales ausgezahlt nur noch sehr wenige User sind da mit einem Guthaben unter 20k Losen, die werden auch noch ausgezahlt.

LOSEHEINI: An Loseheini werde ich mich dann auch die Tage dran begeben und die User soweit es möglich ist auszahlen. ANTEILE auf loseheini werden einen rückkaufwert von 500k/ pro Anteil haben.

Ich bitte euch etwas Gedult zu haben wegen dem Auszahlungen, da mir die Mittel nicht so zur Verfügung stehen muß ich das nach und nach machen, da der EF bei Loseheini nie gedeckt war seid wir die Seite hatten und ich nun meine eigenen Lose investieren muss.

LOSE-KIRMES: Lose-Kirmes werde ich komplett umbauen, neue Games rein, alte Games raus usw. und werde die Seite unter einem anderen neuen Namen starten, die Seite wird auch sofort auf einen neuen Hoster gelegt das es da kein Problem mehr gibt wie nun die ganze zeit wegen den beiden Seiten auf einem Hoster.

...
ANTEILE: Einige Anteile habe ich bei Lose-Kirmes schon zurück gekauft von einem Wert von 2 mio/pro Anteil.
GUTHABEN: Das Userguthaben hab ich nun bei Lose-Kirmes soweit auch ales ausgezahlt nur noch sehr wenige User sind da mit einem Guthaben unter 20k Losen, die werden auch noch ausgezahlt.
LOSE-KIRMES: Lose-Kirmes werde ich komplett umbauen, neue Games rein, alte Games raus usw. und werde die Seite unter einem anderen neuen Namen starten, die Seite wird auch sofort auf einen neuen Hoster gelegt das es da kein Problem mehr gibt wie nun die ganze zeit wegen den beiden Seiten auf einem Hoster.
Erst einmal vielen Dank für die Auszahlungen des Guthabens meines Accounts bei Lose-Kirmes und den Anteilsrückkauf... ;)

Ich würde mich freuen, wenn noch eine feste Aussage wegen der Ralleys kommt :!::?:
Werden die mit dem Stand übernommen, wie sie waren (geht das überhaupt? :think:) oder hast Du da schon eine andere Idee?

Ich finde es auch sehr seltsam, dass Dir diese Aufgaben jetzt komplett obliegen, obwohl ja Lose-Kirmes eigentlich von jemand Anderem betrieben wurde (Lose-heini weiss ich nicht, war ich nie).

Ist es jetzt neuerdings Mode, die, die sich für den Support bereit erklärt hat, die Sch... auslöffeln zu lassen ? :ugly: :roll: Naja, dann hat man wenigstens etwas, hinter dem man sich verstecken kann, nicht wahr ? ;)

wegen der RALLYES muß ich schauen ob ich die mitübernehme so wie sie waren, oder ob ich zu Prozentual auszahlen werde und komplett die seite zu resetten das nur noch die User da sind und ihre Refs

ja war nur noch für support da für beide seiten und die anderen beiden waren verantwortlich für die seiten.

naja ich mache da lieber einen einen sauberen abschluß, auch wenn es etwas länger dauert da ich noch ein Privatleben habe, aber nach und nach werde ich alles machen so das keiner mehr einen betrag bei den seiten offen hat. Weil ich möchte bei keinem in der kreide stehen