lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja pls gleich bei klamm thx

wann nimmst du eigendlich gespeerten user aus den anderen rallys?
damit nicht noch mehr auf die nase fallen

naja dan hat das lun(a)chen
wenigstens nicht zu viel für ne von vornherein verlorene rally bezahlt

bei dem lose preis sind das trotzdem 20-30€ die du an ihr verdient hast ;)

nich schlecht muss man sich merken rofl

rene.nm
ich hoffe nur du hast dir alles gut durch gelesen und dir deine eigene meinung gebildet und nicht nur unsere wut gesehen =)

Ja, habe ich. Ich verstehe das schon mit den 2 Accounts und die gleiche IP und das ganze Zeug. Ich finde das schon etwas heftig.

@all

Halt stop mal.

Verstehe ich das hier richtig? Luna bekommt den zweiten Platzt Ausgezahlt?

Wie und das ist für mich Relevant wird mit dem Faker und dem Betrugsversuch Umgegangen.?

Luna nichts gegen dich oder deinen mit streitern! aber das ist für mich nicht gerechtigkeit. Wo bleiben den die anderen die an der rally teilgenommen haben.?

Also wenn das die welt der Klamm-User ist wo Lose gezahlt werden und der Rest wird (Klamm-Heimlich) unterm Teppich gefegt dann war das wohl nur die Spitze vom Eisberg.

So und nun will ich mal Gerechtigkeit sehen.

Gruss Kivi

Danke Cocaboy

Also das Godfather ist gesperrt! Und dieser andere IP Besitzer?

Vieleicht sollte ich mal Lesen lernen, den ich habe das anders verstanden.

Andy0wnZu (schrieb)

Es sei denn ihr wollt mir nochmal eins reinwürgen dann zieh ich die lose jetzt vom konto ab und überweise sie bei klamm ganz einfach somit erspar ich ärger den du offenbar gern magst.

Kein Wunder das soviele beschissen werden auf Slotseiten.

Ich sage nur -- DER NÄCHSTE BITTE --

Gruss Kivi

Hab nun Godfather mal aus den Rallys entfernt.
So rutschen alle einen platz höher.

Ich denke ich hab den Thread hier erstellt und kann ihn dann auch schließen lassen weil nun eigendlich alles geklärt sein dürfte.

Es werden alle Rallys nun auslaufen.es wird auch nichts neues mehr gestartet,dann werd ich vorraussichtlich die Seite schließen.

Weil so hats ja keinen Sinn,so macht mir das auch keinen Spaß mehr,wo ich sagen muss das hat es sehr,hatte meinen Spaß an der Seite und war echt überrascht soviele user zu bekommen was mich sehr gefreut hat!

Darum wollt ich nun ein Super neues Projekt starten wofür ich sehr viel Geld bis jetzt ausgegeben habe,warscheinlich völlig umsonst..was sehr schade ist,ich wollte eine Seite schaffen die jede andere vom Spielspaß,von der Gewinnchance übertrifft ohne das ich großen gewinn mache und alles an die User wieder Ausschütte.

Naja mal sehn was ich machen werde und was das beste ist da mich einige User hier warscheinlich ja eh nun aus dem weg haben wollen..

Werde dann gleich erstmal alles in ruhe überschlafen :sleep:

Seite schliessen ?

*Ohne Worte*

Erstmal noch nicht,natürlich erst wenn alle Rallys usw zu Ende sind.
Weil schau mal das macht doch keinen Spaß mehr jetzt..ich steh jetzt schlecht da hab ein schlechtes image,mir würde keiner mehr vertrauen schenken.
Ich finde sowas sollte einen Spaß machen,mir ist nun der Spaß vergangen,alleine schon zu wissen das jeder User jetzt schlechtes über mich denkt..
Ich hatte mein Spaß bei Klamm und war stolz teil der Community gewesen zu sein..
Aber das beste ist wohl wenn ich mich demnächst verabschiede..

Danke Cocaboy

Also das Godfather ist gesperrt! Und dieser andere IP Besitzer?

Vieleicht sollte ich mal Lesen lernen, den ich habe das anders verstanden.

Andy0wnZu (schrieb)

Es sei denn ihr wollt mir nochmal eins reinwürgen dann zieh ich die lose jetzt vom konto ab und überweise sie bei klamm ganz einfach somit erspar ich ärger den du offenbar gern magst.

Kein Wunder das soviele beschissen werden auf Slotseiten.

Ich sage nur -- DER NÄCHSTE BITTE --

Gruss Kivi
Also das Godfather ist gesperrt! Und dieser andere IP Besitzer? < der andere ip besitzer ist ja admin selber ... laut mone hat admin und der rallygewinner ein und die gleiche ip und die ähnlichkeit der e mail ady ist auch nicht zu übersehen, das gleiche passwort ist es wohl auch ... admin hat mit zweit nick selber gespielt um nicht so hohe verluste zu haben ... da wenn er mit zweitnick platz1 macht , spart er 500 mio

Andy0wnZu (schrieb)

habe ich das gelesen? oh man ... was für eine aussage -.-

Wäre sehr Nett wenn diese Diskussion hier mal aufhört nun..
Dadurch habe ich nun riesigen Streit mit mein Bruder weil er damit
mir alles kaputt gemacht hat!
Das er eine ähnliche addy hat ist mir klar das weiß ich selber,
das passwort ist allerdings nicht das selbe es ist nur sehr ähnlich soviel ich weiß.
Und gespielt habe ich gar nichts,ich wusste nichtmal was davon..
ich habe auch nichts getan das habe ich hier auch schon gesagt!

Ich werde bald Klamm verlassen,das kann ich nun alles meinem Bruder verdanken..das hat man davon wenn man jemand mit einbezieht..

Mir selber tut es echt weh jetzt muss ich mal so sagen,
weil ich hab in allem sehr viel arbeit und zeit gesteckt und es wird einem einfach so alles kaputt gemacht..
Das einige User kein herz haben und immer noch weiter drauf rumhacken sowas gibts leider..

Vielleicht kann ich irgendwo anders noch von nutzen sein,denn mein gutes herz und für was ich mich immer angagiere und und..
Wissen nur einige zu schätzen,nur die die mich richtig kennen..

Deshalb werd ich schnellst möglich die Seite schließen sobald alle rallys zu ende sind..alles was ich mir mühsam aufgebaut hab wird an einem tag zerstört...

Dann wenn es einen mal selbst trifft und für was büßen muss wofür man nichts kann,erst dann wird man merken wie ungerecht doch alles ist!
Man weiß man hat eigendlich alles richtig gemacht,aber doch ist irgendwie alles falsch..

Aber ich habe darauß gelernt,nie wieder jemand zu vertrauen,nichtmal ein familien mitglied..ich bin schon oft auf die schnauze gefallen weil ich immer zuviel vertrauen in alles stecke..

Wünsche euch eine gute Nacht!

also das gibts doch nicht -.-
hallooooooooooo du und der erst-platzierte habt die gleichen ip´s gehabt und das wird sich mone 100% nicht ausdenken ... die gleichen ip´s bedeutet das admin und user ein und die selbe person ist bzw beide an einem rechner sitzen !!!

das scheinst du hier immer mal weg zu lassen - das hat nichts mit herz zu tun -.- ich habe auch herz und genau darum finde ich es absolut gemein und auch verletztend wenn man beschiessen wird ... und zur info nicht du traust uns sondern wir (deine user) dir ...

es geht nicht an, das du dich jetzt hier so hinstellst - tatsachen: beide gleiche ip, passwort und email so gut wie gleich

und genau der user der deine ip hat, gewinnt rally sowie jp´s ?!

Zuletzt bearbeitet:
also das gibts doch nicht -.-
hallooooooooooo du und der erst-platzierte habt die gleichen ip´s gehabt und das wird sich mone 100% nicht ausdenken ... die gleichen ip´s bedeutet das admin und user ein und die selbe person ist bzw beide an einem rechner sitzen !!!

das scheinst du hier immer mal weg zu lassen - das hat nichts mit herz zu tun -.- ich habe auch herz und genau darum finde ich es absolut gemein und auch verletztend wenn man beschiessen wird ... und zur info nicht du traust uns sondern wir (deine user) dir ...

es geht nicht an, das du dich jetzt hier so hinstellst - tatsachen: beide gleiche ip, passwort und email so gut wie gleich

und genau der user der deine ip hat, gewinnt rally sowie jp´s ?!
und die jp´s nich uz vergessen

ich will nicht wissen wieviele rallys und jackpots so schon den usern geklaut worden sind

Guten Morgen,
Ich möchte einfach nur noch mein Amt diesen Monat zu Ende führen bis alle Rally's zu Ende laufen,wenns geht ohne das einen hier was vorgworfen wird und ohne das ich schlecht gemacht werde. Ich habe diesen Thread doch nicht eröffnet das man mich jetzt hier schlecht darstellt..

Um es nochmal zu verdeutlich:
1. Mein Bruder wohnt nicht bei mir.
2. Mein Bruder oder auch ich haben uns niemals am selben PC eingeloggt.
3. Das mein Bruder scheinbar einen 2. account besessen hat wusste ich nicht.
4. Warum wird mir alles in die Schuhe geschoben??Nur weil ich der Admin bin bin ich daran Schuld was mein Co-Admin getan hat?Nur weil er mein Bruder ist hab ich Automatisch was damit zutun was er macht? Das ist einfach nur eine Unterstellung.
5. Nichts gegen dich Mone,aber das mit den verglichenen IP's und PW's kann zu 100% nicht stimmen weil er ein anderes Passwort benutzt und ich kenne mein login pw bei klamm was er nichtmal kennt!
Die Email Addy ist nicht die selbe die ich benuzte sie ähnelt diesem nur.

Ich wollt dies ja hier schon nicht mehr ansprechen aber..
Da ich gestern sofort mein Bruder angerufen habe,der ja angeblich bei mir im Haus wohnt und die gleiche IP hat,wollte ich eine erklärung von ihm haben..
Dieser "Jemand" ist weder mein Bruder noch ich gewesen.. Mone du hättest mal lieber Korrekt die Daten dir ansehn sollen bevor unschnell gehandelt wird.
Der größte Witz an der Sache ist noch das ICH damit noch was zutun haben soll.. Dafür mit der gleichen IP gibts eine ganz logische erklärung die ich sozusagen einfach mit ins Grab nehme.
Denn in einer Community zu sein wie bei Klamm die einen so hier versucht so fertig zu machen wie mich,da leg ich keinen Wert mehr drauf! Selbst die liebe Mone und Administratorin wo ich selbst immer gedacht hab sie macht ihr Amt sehr gut,habe viele Beiträge von dir gelesen,stellt mich als Täter dar.
Schaue dir mal ganz genau die Daten an dann müsste dir ein Licht aufgehen wenn man nur halbwegs denken kann!Wer dieser "jemand" sein könnte..
Ein Doppel account war es nicht,auch wenn die beiden die gleiche IP vorweisen beim login und das wohl auch nicht immer wie du sehen kannst!

Aber das ist ja nun egal,mein ruf ist dahin mein Projekt wurde zerstört von der Super Community KLAMM auf spezielle User hinbezogen die jenigen die was damit zutun haben werden sich schon angesprochen fühlen.
Und Mone..dein voreiliger entschluss und deine voreilige Handlung haben mir das "genick" gebrochen ohne mal richtig alles zu durchforsten und es wie ein Puzzle zusammen zu setzten und einfach logisch zu denken und nicht in 2Sek jemmand "meinem Bruder" zu Unterstellen es sei sein Account oder sogar MEINER was der größte Witz aller Zeiten ist.

Kleiner Tip Mone : Mein Standort Oberhausen -> sein Standort Mühlheim -> Stadtkarte ansehn -> Daten vergleichen,Name,Anschrift ect. -> 2 Mal nachdenken bevor man Handelt.

Danke Schön

2. Mein Bruder oder auch ich haben uns niemals am selben PC eingeloggt.
Du kannst scheinbar nicht lesen. Dein Account und der des Users gotfather wurden am gleichen Rechner eingeloggt. Verstanden? Stand schon ca. 2 dutzend mal hier im Thread :roll: . Ob das dein Rechner war oder ein völlig unbekannter, weiß ich nicht.

Und ehe du weiter die Klappe aufreißt, solltest du dich mal mit dem Prinzip der dynamischen IPs vertraut machen. 99% alle User haben solche dynamischen IPs.

4. Warum wird mir alles in die Schuhe geschoben??Nur weil ich der Admin bin bin ich daran Schuld was mein Co-Admin getan hat?
Richtig. Du Admin - du Verantwortung. Ich hoffe, dass du das auf der Ebene mal verstehst, wenn schon aufwendigere Texte nicht verstanden werden.

5. Nichts gegen dich Mone,aber das mit den verglichenen IP's und PW's kann zu 100% nicht stimmen weil er ein anderes Passwort benutzt und ich kenne mein login pw bei klamm was er nichtmal kennt!
Siehe 1. Absatz. Ich sehe dir nach, dass du nicht lesen und/oder nicht verstehen kannst. Aber zu behaupten, ich würde lügen, das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Überleg es dir wirklich gut.

Dein Co-Admin und der Account gotfather haben exakt die gleichen Klamm- und Losepassworte. Etwas anderes habe ich nie gesagt. Ach ja, das mit dem Lesen und Verstehen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.