Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe jetzt 3x 50 mio ausgezahlt ... danke
Seite schliessen ?
*Ohne Worte*
Also das Godfather ist gesperrt! Und dieser andere IP Besitzer? < der andere ip besitzer ist ja admin selber ... laut mone hat admin und der rallygewinner ein und die gleiche ip und die ähnlichkeit der e mail ady ist auch nicht zu übersehen, das gleiche passwort ist es wohl auch ... admin hat mit zweit nick selber gespielt um nicht so hohe verluste zu haben ... da wenn er mit zweitnick platz1 macht , spart er 500 mioDanke Cocaboy
Also das Godfather ist gesperrt! Und dieser andere IP Besitzer?
Vieleicht sollte ich mal Lesen lernen, den ich habe das anders verstanden.
Andy0wnZu (schrieb)
Es sei denn ihr wollt mir nochmal eins reinwürgen dann zieh ich die lose jetzt vom konto ab und überweise sie bei klamm ganz einfach somit erspar ich ärger den du offenbar gern magst.
Kein Wunder das soviele beschissen werden auf Slotseiten.
Ich sage nur -- DER NÄCHSTE BITTE --
Gruss Kivi
und die jp´s nich uz vergessenalso das gibts doch nicht -.-
hallooooooooooo du und der erst-platzierte habt die gleichen ip´s gehabt und das wird sich mone 100% nicht ausdenken ... die gleichen ip´s bedeutet das admin und user ein und die selbe person ist bzw beide an einem rechner sitzen !!!
das scheinst du hier immer mal weg zu lassen - das hat nichts mit herz zu tun -.- ich habe auch herz und genau darum finde ich es absolut gemein und auch verletztend wenn man beschiessen wird ... und zur info nicht du traust uns sondern wir (deine user) dir ...
es geht nicht an, das du dich jetzt hier so hinstellst - tatsachen: beide gleiche ip, passwort und email so gut wie gleich
und genau der user der deine ip hat, gewinnt rally sowie jp´s ?!
Falsch.Ich denke ich hab den Thread hier erstellt und kann ihn dann auch schließen lassen weil nun eigendlich alles geklärt sein dürfte.
Du kannst scheinbar nicht lesen. Dein Account und der des Users gotfather wurden am gleichen Rechner eingeloggt. Verstanden? Stand schon ca. 2 dutzend mal hier im Thread2. Mein Bruder oder auch ich haben uns niemals am selben PC eingeloggt.
Richtig. Du Admin - du Verantwortung. Ich hoffe, dass du das auf der Ebene mal verstehst, wenn schon aufwendigere Texte nicht verstanden werden.4. Warum wird mir alles in die Schuhe geschoben??Nur weil ich der Admin bin bin ich daran Schuld was mein Co-Admin getan hat?
Siehe 1. Absatz. Ich sehe dir nach, dass du nicht lesen und/oder nicht verstehen kannst. Aber zu behaupten, ich würde lügen, das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Überleg es dir wirklich gut.5. Nichts gegen dich Mone,aber das mit den verglichenen IP's und PW's kann zu 100% nicht stimmen weil er ein anderes Passwort benutzt und ich kenne mein login pw bei klamm was er nichtmal kennt!