naja das nenne ich mal ne aussage ... danke
ABER DANKE FÜRS ZUSAMMENHALTEN HIER ...... IST JA WIE BEI DEN GURKIS HIER ... KNUTSCHAAAAAAA
Admin , ehrlich ich denke nicht das mone irgend etwas davon hat dir böses zu unterstellen wenn es nicht der fall ist !
Es wird aber auch behauptet das eine meine addy ist was auch nicht stimmt!
Ich werd nun mal die rally ausbezahlen und geb dir abzüglich von dem gewonnen die lose wenns dir recht ist!
Ihr könnt euch auch alle gern abmelden wenn euch danach ist,
ich kann euch nur sagen das ich ein ehrlicher mensch bin und mehr für andere tue als für mich selber! Ihr braucht mir auch nichts zu glauben oder so das überlasse ich euch.
Was auch immer der fall gewesen ist,ich enthebe meinem Bruder das Amt des Co-Admins da er ja eh schon gesperrt ist!
Ich Entschuldige mich auch für alle Sachen die jetzt passiert sind..
Mein Ruf ist ja jetzt damit sowieso hier runiert und einige mögen mich sicherlich nicht und denken jetzt wohl ich bin ein Betrüger oder sonstiges.
Ich bitte euch die jenige die mir nicht vertrauen meldet euch dann bei mir auf der Seite ab wenn ihr das wollt,ich möchte nicht nochmal das sowas vorkommt!
Denn so macht das ja auch keinen Spaß,ich hab mir soviel mühe gegeben weils mir auch einfach Spaß macht bei Klamm!
Und um ganz ehrlich zu sein,tut das einem schon selbst ein wenig weh,weil man sehr viel ehrgeiz und arbeit reingesteckt hat..
Und ich sogar im Aufbau einer super seite bin die Spielspaß bringen soll..
Kann ich ja dann wohl vergessen..
Ich Entschuldige mich nochmals dafür was passiert ist,ich selbst kann dafür nichts,das ich das vertrauen vieler verliere ist mir klar,das ist sehr schade weil ich gedacht hab man vertraut mir weil ich auch jemand bin der gerne mehr gibt als nimmt!
Danke den Usern dir mich immer aufgeheiter haben und mir bei vielen geholfen haben die jetzt hier nicht Posten!!