lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das nenne ich mal ne aussage ... danke

ABER DANKE FÜRS ZUSAMMENHALTEN HIER ...... IST JA WIE BEI DEN GURKIS HIER ... KNUTSCHAAAAAAA

Admin , ehrlich ich denke nicht das mone irgend etwas davon hat dir böses zu unterstellen wenn es nicht der fall ist !

Es wird aber auch behauptet das eine meine addy ist was auch nicht stimmt!
Ich werd nun mal die rally ausbezahlen und geb dir abzüglich von dem gewonnen die lose wenns dir recht ist!

Ihr könnt euch auch alle gern abmelden wenn euch danach ist,
ich kann euch nur sagen das ich ein ehrlicher mensch bin und mehr für andere tue als für mich selber! Ihr braucht mir auch nichts zu glauben oder so das überlasse ich euch.

Was auch immer der fall gewesen ist,ich enthebe meinem Bruder das Amt des Co-Admins da er ja eh schon gesperrt ist!
Ich Entschuldige mich auch für alle Sachen die jetzt passiert sind..
Mein Ruf ist ja jetzt damit sowieso hier runiert und einige mögen mich sicherlich nicht und denken jetzt wohl ich bin ein Betrüger oder sonstiges.

Ich bitte euch die jenige die mir nicht vertrauen meldet euch dann bei mir auf der Seite ab wenn ihr das wollt,ich möchte nicht nochmal das sowas vorkommt!

Denn so macht das ja auch keinen Spaß,ich hab mir soviel mühe gegeben weils mir auch einfach Spaß macht bei Klamm!

Und um ganz ehrlich zu sein,tut das einem schon selbst ein wenig weh,weil man sehr viel ehrgeiz und arbeit reingesteckt hat..

Und ich sogar im Aufbau einer super seite bin die Spielspaß bringen soll..
Kann ich ja dann wohl vergessen..

Ich Entschuldige mich nochmals dafür was passiert ist,ich selbst kann dafür nichts,das ich das vertrauen vieler verliere ist mir klar,das ist sehr schade weil ich gedacht hab man vertraut mir weil ich auch jemand bin der gerne mehr gibt als nimmt!

Danke den Usern dir mich immer aufgeheiter haben und mir bei vielen geholfen haben die jetzt hier nicht Posten!!

Ich verstehe das einfach nicht ... Klamm ist doch auch nen hobby .. wieso gibts so viele die bescheissen? dabei ist es doch wirklich schön , wenn ich mir ansehe das es sooo viele gibt mit denen man sich dann auch echt super versteht und man eig durch klamm sogar so wie gurkis nen team bildet ... wieso denn immer bescheissen im grossen stil ? och mensch =(

apollo =)

also abmelden tu ich mich auch nicht ... habe da refs ... und warum sollte ich refback verschenken oder meine refs die dann 0% haben ? wäre schon auch denen gegenüber unfair bzw wirds hier so einigen gehen ... aber ich denke mal, ne ich weiss ... einzahlungen gibts da nicht mehr von meiner seite aus ... genauso wie man keine refs kaufen tut -.-

apollo =)

also abmelden tu ich mich auch nicht ... habe da refs ... und warum sollte ich refback verschenken oder meine refs die dann 0% haben ? wäre schon auch denen gegenüber unfair bzw wirds hier so einigen gehen ... aber ich denke mal, ne ich weiss ... einzahlungen gibts da nicht mehr von meiner seite aus ... genauso wie man keine refs kaufen tut -.-

Wer seinen refs kein RB gibt kann die schneller verliern als man die hat

siehe weiter oben

coka =) naja es kommt ja darauf an was die werbe bedingungen sind ^^ aber wenn ich mich abmelde >>> ref =werberlos , somit 0% und ausgemacht waren vllt 50% ^^

Ist schon erfolgt die Gutschrift von der Rally und kann ausgezahlt werden!

du wolltest ihr die gesamten einzahlungen rückbuchen
da sie ja nur die rally gemacht hat das waren etwas über 200 mio
wie du auch gesagt hast das sie die bekommt
nun bekommt sie nur 135 mio ??
das is nich das was du ihr zurück zahlen wolltest

und dann bleibt die frage warum sie nicht auszahlen kann

also transferiere bitte ihr user guthaben zu ihr zu klamm und vergess den rest nicht

danke

du wolltest ihr die gesamten einzahlungen rückbuchen
da sie ja nur die rally gemacht hat das waren etwas über 200 mio
wie du auch gesagt hast das sie die bekommt
nun bekommt sie nur 135 mio ??
das is nich das was sie du ihr zurück zahlen wolltest

und dann bleibt die frage warum sie nicht auszahlen kann

also transferiere bite ihr user guthaben zu ihr zu klamm und vergess den rest nicht

danke

Es war die rede von 150mio kannst selbst in ihren beitrag lesen ich habe die rally ausgewertet 15+135 = 150 in der rally also platz 2 !!
Und auszahlen müsste sie können es sei denn mein ef konto ist gesperrt..was ich nicht hoffe! Es wurden aber gerade noch ein und auszahlungen getätigt müsste also gehn!
Es sei denn ihr wollt mir nochmal eins reinwürgen dann zieh ich die lose jetzt vom konto ab und überweise sie bei klamm ganz einfach somit erspar ich ärger den du offenbar gern magst

Bitte achte auch die Buchungsmenge!!! < ? verstehe ich nicht ... habe zwar noch nie was ausgezahlt gehabt , aber wenn noch nicht für auszahlung frei - würde das ja auch so stehen oder?

snake ich habe auch nen roten =) aber das stört mich nicht ... wenn gerechtigkeit rot ist .. naja dann sind wir rot =)

ja er hat recht ... hatte geschrieben ... wenn er mir schon nicht das eingezahlte zurück geben mag wenigstens platz 2 und das waren 150mios

sry für doppel post

Es war die rede von 150mio kannst selbst in ihren beitrag lesen ich habe die rally ausgewertet 15+135 = 150 in der rally also platz 2 !!
Und auszahlen müsste sie können es sei denn mein ef konto ist gesperrt..was ich nicht hoffe! Es wurden aber gerade noch ein und auszahlungen getätigt müsste also gehn!
Es sei denn ihr wollt mir nochmal eins reinwürgen dann zieh ich die lose jetzt vom konto ab und überweise sie bei klamm ganz einfach somit erspar ich ärger den du offenbar gern magst

ja weil sie wenigstens etwas wieder haben wollte

aber was war den mit rallly und jp der ging an einen imaginären user also fände ich es nur fair ihr alles zurückzubuchen

aber naja

Bitte achte auch die Buchungsmenge!!! < ? verstehe ich nicht ... habe zwar noch nie was ausgezahlt gehabt , aber wenn noch nicht für auszahlung frei - würde das ja auch so stehen oder?

snake ich habe auch nen roten =) aber das stört mich nicht ... wenn gerechtigkeit rot ist .. naja dann sind wir rot =)

Das stört mich nicht, luna... deswegen halt ich die klappe trotzdem nicht... ;)
Aber ich bin grad soooo neugierig, wie die IP-Adressen der beiden User sind... :D

lol ich dachte bist müde =) snake

ne admin, ich kann echt nicht auszahlen ... geht nicht ... steht immer das ich buchungsmenge beachten soll ... aber guthaben ist auf dem konto von dir gut geschrieben

lol ich dachte bist müde =) snake

ne admin, ich kann echt nicht auszahlen ... geht nicht ... steht immer das ich buchungsmenge beachten soll ... aber guthaben ist auf dem konto von dir gut geschrieben

Okay dan musst du wohl wenns da so steht erst 100mio dann 50auszahlen,kanns dir wenn du willst aber auch direkt bei klamm gutschreiben.

Bin ich auch, luna aber ich verhandle grad wegen dem Slot ;)
Das ist wichtig... Aber ich geh gleich in die Kiste, Mama...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.