und warum hast dann den Zeitstempel nicht mitkopiert?
Beim Glory zeigt der mir nur das an was dort steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und warum hast dann den Zeitstempel nicht mitkopiert?
Und jetzt weiß ich, warum ich mich ganz schnell von dieser Seite verabschiedet habe,so was muß man sich nicht antun.![]()
Weiß gar nicht wo das Problem liegt,ich zwing euch nicht bei mir auf der Seite zu sein wenn euch die Seite stört und für euch 12Mio aps viel sind ok..
273537 < ich denke mal das ist gothfather
Wollen wir die Story mal hier richtig aufrollen, möchtest du noch mehr User ganz schnell verlieren?Genau weil man einen Ref dem Refback zu steht keinen gibt![]()
Wollen wir die Story mal hier richtig aufrollen, möchtest du noch mehr User ganz schnell verlieren?
Die Ref-Rally-Story war nur ein Teil meiner Beweggründe meinen acci zu löschen.Es kamen noch weit mehr dazu.Ich bin nicht blond...tz,tz,...
Wollen wir die Story mal hier richtig aufrollen, möchtest du noch mehr User ganz schnell verlieren?
Die Ref-Rally-Story war nur ein Teil meiner Beweggründe meinen acci zu löschen.Es kamen noch weit mehr dazu.Ich bin nicht blond...tz,tz,...
Ich lasse den Thread am besten erstmal hier dicht machen weil ich mir so anschuldigen nicht antun muss,weil ich genau weiß was ich mach..
Und es war nicht falsch okay..
Lange Story mit androhung von Sperrung bei Klamm, inklusive.Ach, bei der Ref-rally war auch was?
Es ging darum das ihr von der gurkentruppe nicht einseht wollt das dem KlammMillinär Refback zustand..nur weil euch was nicht passt ist es dann schlecht was ich tue?
Ich lasse den Thread am besten erstmal hier dicht machen weil ich mir so anschuldigen nicht antun muss,weil ich genau weiß was ich mach..

!klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten
> Bitte Thread schließen
Lange Story mit androhung von Sperrung bei Klamm, inklusive.
Selbst ein Telefonat war erfolglos.
...und so kommt eins zum anderen....wenn man dann noch rechnen kann,was gebühren etc. angeht,...dann geht man halt ganz schnell wieder.![]()
WIE BITTE??
Was für eine Drohung oder Sperrung??
Jetzt reichts langsam..prüft ruhig alles denn ich weiß das ich recht hab
Ich Antworte nun hier nicht mehr weils mir zu Doof ist,
ICH DANKE EUCH ALLEN DAS IHR SO NETT SEIT SO MACHT DAS RICHTIG SPAß WISST IHR...!!
ICH tu den ganz Tag alles für die User kümmer mich sofort um jeden einzelnen wenn was ist geb mir echt mühe für alles..
ECHT VIELEN DANK das ihr versucht mich jetzt schlecht darzustellen.