Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
mich bitte auf den werber mit der id: 158090 umschreiben, danke#
mfg jojo2351
Enqel 7.240.246,64
in der rings of glorry rallys
speilt in mehr als ein fenster
und das is unfair so wie ich es hier gelesen hab is das verboten
und der 2te platzierte in der rally hält sich an deine 1 fesnter regelung aber der 1 plazierte nicht ich finde der müsste disqualifiziert werden
die game id steigt aber um 10 und seine aps steigen auch zu schnell also mehr als wenn er mit dem einsatz in einem fenster spielt
,man kann nicht erkennen ob nun jetzt einer von denen mit 2 oder 3 Fenstern spielt
musst du doch anhand der logs sehen ?
ab wann soll der eigentlich fallen ?
interessant, ich hatte auch schon ein paar prpbleme mim admin, er hat seine lieblinge, die ihm die seite finanzieren
ich seh das anhand der rally
seine aps steigen zu schnell
ich weiss der 2te spielt in einem fenster auf 500k in der zeit wo der 2te ein spiel macht bekommt der erste auf 100k die ap´s für 3 spiele der zwote für ein spiel
und am anfang man kann ja rechnen den einsatz /100 = die punkte die er bkommen müsste und wenn seine punkte so steigen das nen einsatz dabei raus kommt der nich wählbar i s spielt er in mehreren fenstern
und ich aktualisiere jede sek
und das war am anfang 100% so
das kam per pn nen den user erstal nich weil ich nicht weiss ob er das will
aber er wird das bestimmt lesen und kann ja dann was dazu schreiben wenn er will
das is klar das jeder die gleiche summe bekommt an ap´s
nur kann der eine user nich in einem fenster schneller spielen als ein anderer
und das war so
und jetz erst läuft es normal
du kannst doch nicht wissen wieviel Einsatz der jenige spielt.
ich kanns errechnen -.-
wenn ich jede sekunde aktualisiere
seh ich was er in jedem spiel an aps dazu bekommt (wobei der slot länger als ne sekunde brauch für ne drehung)
und wenn seine aps um 3 k steigen is das kein einsatz von 100k oder 250k
weil das rein rechnerich nich geht
also kann ich das sehr wohl wissen was er für nen einsatz zockt
ich kanns errechnen -.-
wenn ich jede sekunde aktualisiere
seh ich was er in jedem spiel an aps dazu bekommt (wobei der slot länger als ne sekunde brauch für ne drehung)
und wenn seine aps um 3 k steigen is das kein einsatz von 100k oder 250k
weil das rein rechnerich nich geht
also kann ich das sehr wohl wissen was er für nen einsatz zockt
klingt logisch
mal ne frage:
kann ich den rings of glory in jedem einsatz gewinnen? oder gibts nen mindest einsatz und wenn ich mit einem höheren einsatz spiele, hab ich mehr chancen, oder?
schonmal thx für die antwort
mfg jojo2351