lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt weiß ich, warum ich mich ganz schnell von dieser Seite verabschiedet habe,so was muß man sich nicht antun.:mrgreen:

admin es geht darum ... wenn gothfather mit 1 mio einsatz in 2 min 3 mio aps macht muss ich mit 500k einsatz doch in 2 90min 1,5 mio aps machen oder rechne ich falsch? das war und ist nicht der fall ... lose ... hm es geht nicht darum wer wieviele lose besitzt ... dann zweite unding ... man hat autoplay drin und es steht : spiel wird geladen und ladet und ladet und ladet und als es weiter geht, war der jp weg .. köisch ... soll ich raten wer ihn hat ?

Weiß gar nicht wo das Problem liegt,ich zwing euch nicht bei mir auf der Seite zu sein wenn euch die Seite stört und für euch 12Mio aps viel sind ok..

es geht um deine 1 fensterregelung

und dann das das 2 user schneller in den ap´s stiegen als es die gameeinsätze bei einem fenster erlauben

das 2 mio ap in 2 min gemacht werden

und das ein user konstant auf 500k spielt und dermasen eingeholt wurde wie es kaum möglich ist in einem fenster

das das alles sehr nach schiebung richt

das einer spielt der slot stopt komischer weise kurz und im nächsten game is der jp weg

das sind zuviele komische zufälle auf einmal

und zu den ap´s hab ich dir vorhin vorgerechnet das das nich sein
kann wenn ich jede sek aktualisiere und die aps so stiegen das sie mit keinem einsatz darzulegen sind
und man kann in 120 sek keine 200 spiele hinlegen

Genau weil man einen Ref dem Refback zu steht keinen gibt ;)
Wollen wir die Story mal hier richtig aufrollen, möchtest du noch mehr User ganz schnell verlieren?
Die Ref-Rally-Story war nur ein Teil meiner Beweggründe meinen acci zu löschen.Es kamen noch weit mehr dazu.Ich bin nicht blond...tz,tz,...

und zum thema lose guthaben noch: apollo hat hundert prozent viele lose , denn der hat meine dl gut gekauft .. und ich habe hundert prozent auch nicht nur 3 mio lose ... und zum thema sind euch 12 mio ap zu viel rofl ... arroganter admin ... seit wann bin ich angemeldet? 48 std ??? und sieh mal in deine ap liste wo ich stehe rofl .... also rede pls vernünftig mit mir/uns ... auch eine loseseite ist ein dienstleistungsgeschäft und wir vom prinzip zahlende kunden ... also entweder du behandelst alle deine "kunden" gleich oder du lässt gleich denen die loseseite die damit verstehen umzugehen -.-

Wollen wir die Story mal hier richtig aufrollen, möchtest du noch mehr User ganz schnell verlieren?
Die Ref-Rally-Story war nur ein Teil meiner Beweggründe meinen acci zu löschen.Es kamen noch weit mehr dazu.Ich bin nicht blond...tz,tz,...

Es ging darum das ihr von der gurkentruppe nicht einseht wollt das dem KlammMillinär Refback zustand..nur weil euch was nicht passt ist es dann schlecht was ich tue?

Ich lasse den Thread am besten erstmal hier dicht machen weil ich mir so anschuldigen nicht antun muss,weil ich genau weiß was ich mach..
Und es war nicht falsch okay..

Ach, bei der Ref-rally war auch was?
Lange Story mit androhung von Sperrung bei Klamm, inklusive.
Selbst ein Telefonat war erfolglos.
...und so kommt eins zum anderen....wenn man dann noch rechnen kann,was gebühren etc. angeht,...dann geht man halt ganz schnell wieder.:D

Zitait!Es ging darum das ihr von der gurkentruppe nicht einseht wollt das dem KlammMillinär Refback zustand..nur weil euch was nicht passt ist es dann schlecht was ich tue?" Zitatende, vom admin
So einfach kann man sich das machen, die erfahrenen Ref-Jäger werden sich schieflachen,wenn sie hören,dass ein Admin eingreifen will, wieviel ein Werber seinen Refs an Refback zu geben hat, wenn keine Vereinbarung festgehalten sind.
....und wie wars mit den Bonuslosen und den Slots???

Es ging darum das ihr von der gurkentruppe nicht einseht wollt das dem KlammMillinär Refback zustand..nur weil euch was nicht passt ist es dann schlecht was ich tue?

Ich lasse den Thread am besten erstmal hier dicht machen weil ich mir so anschuldigen nicht antun muss,weil ich genau weiß was ich mach..

die hand und fuss haben !!!

und guckk dir das doch an seit 3.8 nich bei klamm on aber auf deiner seite und ? :think:

hm alöso einer diskusion aus dem weg gehen?? und lieber dicht machen? hmm damit keiner liest was auf der seite los ist? hm naja admin , das sagt doch alles ........ hiiiiiiiiiiiielfe , ich weiss nicht mehr wo man schwarze schafe reinsetzt -.-

Wer sich keiner Schuld bewußt ist läst keinen Thread schließen! Sondern versucht zu klären, auch wenn anschuldigungen kommen.

Lange Story mit androhung von Sperrung bei Klamm, inklusive.
Selbst ein Telefonat war erfolglos.
...und so kommt eins zum anderen....wenn man dann noch rechnen kann,was gebühren etc. angeht,...dann geht man halt ganz schnell wieder.:D

WIE BITTE??
Was für eine Drohung oder Sperrung??
Jetzt reichts langsam..prüft ruhig alles denn ich weiß das ich recht hab ;)

Ich Antworte nun hier nicht mehr weils mir zu Doof ist,
ICH DANKE EUCH ALLEN DAS IHR SO NETT SEIT SO MACHT DAS RICHTIG SPAß WISST IHR...!!
ICH tu den ganz Tag alles für die User kümmer mich sofort um jeden einzelnen wenn was ist geb mir echt mühe für alles..

ECHT VIELEN DANK das ihr versucht mich jetzt schlecht darzustellen.

so admin, aber du antwortest mir nie ! wie kann er in 2 min 3 mio aps gemacht haben ????? ich möchte das dies komplett geprüft wird und ich möchte dich um klärung der sit bitten ... den als zahlender kunde (waren schon einige hundert mios die drin stecken in 2 tagen) wird es doch wohl möglich sein komplett prüfung zu machen

WIE BITTE??
Was für eine Drohung oder Sperrung??
Jetzt reichts langsam..prüft ruhig alles denn ich weiß das ich recht hab ;)

Ich Antworte nun hier nicht mehr weils mir zu Doof ist,
ICH DANKE EUCH ALLEN DAS IHR SO NETT SEIT SO MACHT DAS RICHTIG SPAß WISST IHR...!!
ICH tu den ganz Tag alles für die User kümmer mich sofort um jeden einzelnen wenn was ist geb mir echt mühe für alles..

ECHT VIELEN DANK das ihr versucht mich jetzt schlecht darzustellen.

Dank des Ref-jägers habe ich den kompletten Schriftverkehr zwischen dir und ihm vorlegen, möchtest du dass ich das hier alles veröffentliche?
Es ging nicht nur um einen Ref, hast du vergessen was du geschrieben hast, du wolltest das Refback aller refs von Jojo bestimmen und selbstständig nach deinem Gusto ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.