lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enqel 7.240.246,64

in der rings of glorry rallys

speilt in mehr als ein fenster

und das is unfair so wie ich es hier gelesen hab is das verboten

und der 2te platzierte in der rally hält sich an deine 1 fesnter regelung aber der 1 plazierte nicht ich finde der müsste disqualifiziert werden

Enqel 7.240.246,64

in der rings of glorry rallys

speilt in mehr als ein fenster

und das is unfair so wie ich es hier gelesen hab is das verboten

und der 2te platzierte in der rally hält sich an deine 1 fesnter regelung aber der 1 plazierte nicht ich finde der müsste disqualifiziert werden

Hallo,
Habe es überprüft Enqel spielt nur mit 1 Fenster 500k Einsatz,ist also
alles rechtens. Es spielen zur Zeit 5 Leute daran,ist aber alles in Ordung.

Aber danke für deine Aufmerksamkeit und das du es meldest,ist aber wie gesagt alles in Ordnung!

Gruß Andy

die game id steigt aber um 10 und seine aps steigen auch zu schnell also mehr als wenn er mit dem einsatz in einem fenster spielt

edit jetz spielt er normal als er angefangen hat den slot zu spielen stiegen seine aps das man sie mit keinen einsatz errechnen konnte

die game id steigt aber um 10 und seine aps steigen auch zu schnell also mehr als wenn er mit dem einsatz in einem fenster spielt

Es ist wie gesagt alles in Ordnung,Enqel spielte mit 500k jetzt mit 100k wie es aussieht,es sind mehrere User am spielen nicht nur Enqel,ich habe ein Auge darauf. Es sind ca. 7-8 Leute jetzt am spielen,man kann nicht erkennen ob nun jetzt einer von denen mit 2 oder 3 Fenstern spielt kann keinen Vorteil eines Users entdecken da die Gewinne gleichmäßig verteilt werden im moment.

Gruß Andy

musst du doch anhand der logs sehen ?

ab wann soll der eigentlich fallen ?

Ich sags dir jetzt zum 3. mal es ist kein Vorteil eines Users zu sehen,
Sieht auch nicht so aus als ob jemand mit mehreren Fenster gerade spielt.
Wenn nur 2-3 User spielen ist das schnell zu erkennen doch bei fast 10usern gleichzeitig ists schwieriger,da die Gewinne ja im moment auch gerecht aufgeteilt sind so wie ich das sehe. Gewinnt jeder zur Zeit abwechselnd..

Der Glory wird denke ich bald fallen!

ich seh das anhand der rally

seine aps steigen zu schnell

ich weiss der 2te spielt in einem fenster auf 500k in der zeit wo der 2te ein spiel macht bekommt der erste auf 100k die ap´s für 3 spiele der zwote für ein spiel

und am anfang man kann ja rechnen den einsatz /100 = die punkte die er bkommen müsste und wenn seine punkte so steigen das nen einsatz dabei raus kommt der nich wählbar i s spielt er in mehreren fenstern

und ich aktualisiere jede sek

und das war am anfang 100% so

interessant, ich hatte auch schon ein paar prpbleme mim admin, er hat seine lieblinge, die ihm die seite finanzieren

das kam per pn nen den user erstal nich weil ich nicht weiss ob er das will
aber er wird das bestimmt lesen und kann ja dann was dazu schreiben wenn er will

edit:und der betreffende spielt wieder schneller als sein konkurent

Zuletzt bearbeitet:
ich seh das anhand der rally

seine aps steigen zu schnell

ich weiss der 2te spielt in einem fenster auf 500k in der zeit wo der 2te ein spiel macht bekommt der erste auf 100k die ap´s für 3 spiele der zwote für ein spiel

und am anfang man kann ja rechnen den einsatz /100 = die punkte die er bkommen müsste und wenn seine punkte so steigen das nen einsatz dabei raus kommt der nich wählbar i s spielt er in mehreren fenstern

und ich aktualisiere jede sek

und das war am anfang 100% so

das kam per pn nen den user erstal nich weil ich nicht weiss ob er das will
aber er wird das bestimmt lesen und kann ja dann was dazu schreiben wenn er will

Jeder bekommt die selbe Anzahl an AP's beim einsatz das kann man nicht User abhängig machen,das läuft vom Slot her so..

Dieses Zitat..soll das eine Unterstellung für irgendwas sein..???

Es ist alles in Ordnung.. Enqel spielt mit 1 Fenster!
Dazu sind die abstände zwischen den Drehs zu groß und belaufen sich in regelmäßigen Abständen..

das is klar das jeder die gleiche summe bekommt an ap´s

nur kann der eine user nich in einem fenster schneller spielen als ein anderer

und das war so

und jetz erst läuft es normal

das is klar das jeder die gleiche summe bekommt an ap´s

nur kann der eine user nich in einem fenster schneller spielen als ein anderer

und das war so

und jetz erst läuft es normal

Das lief schon die ganze zeit normal,
du kannst doch nicht wissen wieviel Einsatz der jenige spielt..
Von daher kannst du nicht direkt jemand beschuldigen das er mit mehreren Fenstern spielt und ich dir sogar noch bestätige das es nicht so ist..

Wenn es so wäre würde ich auch sofort was Unternehmen!

So habe nun erstmal wieder zutun..

Gruß Andy

du kannst doch nicht wissen wieviel Einsatz der jenige spielt.

ich kanns errechnen -.-

wenn ich jede sekunde aktualisiere
seh ich was er in jedem spiel an aps dazu bekommt (wobei der slot länger als ne sekunde brauch für ne drehung)

und wenn seine aps um 3 k steigen is das kein einsatz von 100k oder 250k
weil das rein rechnerich nich geht

also kann ich das sehr wohl wissen was er für nen einsatz zockt

ich kanns errechnen -.-

seh ich was er in jedem spiel an aps dazu bekommt (wobei der slot länger als ne sekunde brauch für ne drehung)

Ja und wo ist das Problem jetzt?
Darf Enqel nicht mit 100k,250k oder 500k oder sogar 1mio Einsatz zocken??
Die Aps haben sich ganz normal erhöht..
Enqel hat zwischen durch verschiedene Einsätze gezockt,im wechsel das ist nicht verboten,das heißt nicht das du darauß schließen kannst das es auf einmal 2 Fenster sind nur weil sie die AP zahl verdoppelt es liegt ganz einfach daran das höherer Einsatz gespielt wird..

Ich denke das müsste nun mal klar sein!

Gruß Andy

ich kanns errechnen -.-

klingt logisch

mal ne frage:
kann ich den rings of glory in jedem einsatz gewinnen? oder gibts nen mindest einsatz und wenn ich mit einem höheren einsatz spiele, hab ich mehr chancen, oder?
schonmal thx für die antwort

mfg jojo2351

klingt logisch

mal ne frage:
kann ich den rings of glory in jedem einsatz gewinnen? oder gibts nen mindest einsatz und wenn ich mit einem höheren einsatz spiele, hab ich mehr chancen, oder?
schonmal thx für die antwort

mfg jojo2351

Huhu jojo,
Du kannst den Jackpot bei jedem Einsatz gewinnen,bei dem Slot gibts ja nur 1 Jackpot der bei allen Einsätzen zählt,die Chance ist bei allen Einsätzen gleich bei dem Slot! ;)

Gruß Andy

Godfather 7.586.015,15 15.000.000,00

Godfather 9.216.015,15 500.000.000,00

inerhalb von 5 min löööööööööööööööööl

das artet in beschiss aus

5min? ich habe am pc ne uhr ... es waren 2 min und die rechnung hätte ich jetzt nun mal wirklich gerne ... oder wird sich dazu nicht geäussert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.