lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke admin und ich hab gleich noch eine frage und eine bitte *g

frage: gehen die premiumbanner nicht? zeit läuft zwar ab und dann kommt dann nix mehr

die bitte: christian561969 (Klamm-ID: 154045) und ich kommen aus einem haushalt. kannst du bitte christian561969 fürs klicken sperren? ich geh mal davon aus, das nur einer klicken darf oder? :mrgreen:

ich hatte gerade ein paar banner geklickt ... er gestern wohl auch. das wusste ich nicht. wenns nicht okay ist, ziehe bitte wieder das guthaben bei mir ab :D

Bitte schön :)

Das hast du schon richtig bemerkt,die Premium Banner funktionieren derzeit nicht,da ich auf Freischaltung vom Sponsor warten muss ;)
Hoffe du kannst dich bis dahin gedulden!

Nein das ist kein Problem,ihr könnt beide Klicken dagegen habe ich nichts einzuwenden,da ich dadurch keinen Nachteil habe.

Das steht auch in den Regeln drin,also keine Sorge ;)

Gruß Andy

@ admin

was muzzelchen soeben geschrieben hat ist korrekt, mich bitte für das klicken sperren, da wir beide davon ausgehen, das von einer IP-Adresse nur einer klicken darf.

Bei den meisten Sponsoren, so haben wir es bisher erfahren, bekommt der Webbie pro IP-Adresse nur einmal die Vergütung, auch wenn mehrere Klicks über diese IP kommen

@ admin

was muzzelchen soeben geschrieben hat ist korrekt, mich bitte für das klicken sperren, da wir beide davon ausgehen, das von einer IP-Adresse nur einer klicken darf.

Bei den meisten Sponsoren, so haben wir es bisher erfahren, bekommt der Webbie pro IP-Adresse nur einmal die Vergütung, auch wenn mehrere Klicks über diese IP kommen

Wie oben beschrieben,dürft ihr beide Klicken.
Ich bekomme auch für euch beide von den Sponsoren die Banner vergütet.
Das ist alles ausgetest und überprüft worden.

Aber gut von euch das ihr das so meldet ;)
Also keine Sorge ihr dürft ruhig gern beide Klicken.

Gruß Andy

Hallo Andy,

sorry, aber lose sind bei mir nicht angekommen????

Klamm-ID. 278712, gotti551

Denke, lässt sich bestimmt klären.

Liebe Grüße gotti :roll:

:LOL:
Hallo Andy,

sorry, aber lose sind bei mir nicht angekommen????

Klamm-ID. 278712, gotti551

Denke, lässt sich bestimmt klären.

Liebe Grüße gotti :roll:

Hallo Gotti,

Habe nachgesehn,scheinbar hast du recht :roll:
Entschuldige für diesen kleinen Fehler,dann hat wohl jemand die Lose die eigendlich zu dir sollten jemand anderes bekommen^^ :D

Habe sie dir soeben überwiesen und sind auch angekommen hab es
direkt mal überprüft damit nicht nochmal was schief geht ;)

Gruß Andy

hallo wieso sagt er immer zu wenig guthaben obwohl die bonuslose da sind ??

Hallo,

Die Frage ist leicht zu beantworten hat mich auch schonmal ein User hier gefragt im Thread,die meisten wissen das vielleicht schon.
Du braucht für jeden Einsatz den du spielst zumindest als "normale" lose.
Das heißt wenn du z.b mit 10k Einsatz spielst brauchst du wenigstens auch 10k normale lose auf dem Konto.
Dann gehts ;)

Gruß Andy

Hallo,

Die Frage ist leicht zu beantworten hat mich auch schonmal ein User hier gefragt im Thread,die meisten wissen das vielleicht schon.
Du braucht für jeden Einsatz den du spielst zumindest als "normale" lose.
Das heißt wenn du z.b mit 10k Einsatz spielst brauchst du wenigstens auch 10k normale lose auf dem Konto.
Dann gehts ;)

Gruß Andy

sorry habe es gemerkt noch früh am morgen ist 8):D

thx

Sorry, aber wie kann ich die Bonuslose nutzen?

Hab 5 Mio Bonuslose, aber wenn ich an einen Slot will, erscheint "zu wenig Guthaben"...

Sorry, aber wie kann ich die Bonuslose nutzen?

Hab 5 Mio Bonuslose, aber wenn ich an einen Slot will, erscheint "zu wenig Guthaben"...

Wenn du etwas weiter oben ließt dann weißt du es!;)
Also,um mit Bonuslose spielen zu können benötigst du zumindest den gleichen Einstz den du spielen willst in echten losen. Das heißt wenn du z.b 10k Einsatz spielst brauchst du zumindest auch 10k echte lose auf deinen Konto.

Gruß Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.