lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mich gerade als Ref der Klammid 277923 anmelden nur leider kommt wenn ich auf "Neuanmeldung" klicke immer bei Werber 285784.

Dann dachte ich ok ich lösche einfach die Cookies und leere den Browserverlauf. Nachdem ich es danach wieder versuchte, kam immernoch die gleiche falsche ID als Werber. Was kann ich machen? Soll ich mich einfach anmelden und du versprichst mir, mich dann auf die Klammid 277923 umzuschreiben?

Ich wollte mich gerade als Ref der Klammid 277923 anmelden nur leider kommt wenn ich auf "Neuanmeldung" klicke immer bei Werber 285784.

Dann dachte ich ok ich lösche einfach die Cookies und leere den Browserverlauf. Nachdem ich es danach wieder versuchte, kam immernoch die gleiche falsche ID als Werber. Was kann ich machen? Soll ich mich einfach anmelden und du versprichst mir, mich dann auf die Klammid 277923 umzuschreiben?

Die ID: 277923 Soll dein Werber also sein?
Das ist kein Problem das kann ich sofort umschreiben dann.

Wenn es umgekehrt ist brauche ich allerdings vorher die bestätigung
von dem anderen User der ID :277923

Gruß Andy

Nein, mein Werber soll im Endeffekt 277932 sein. Wenn ich mich jetzt anmelde, habe ich zwar einen Werber, dann möchte ich aber gar nicht da ich ihn nicht rausbekomme.

Ich wollte das vorher nur klar stellen, nicht das ich am Ende einen Werber habe, den ich von Anfang an gar nicht wollte und der gibt mir am Ende kein Refback.

Nein, mein Werber soll im Endeffekt 277932 sein. Wenn ich mich jetzt anmelde, habe ich zwar einen Werber, dann möchte ich aber gar nicht da ich ihn nicht rausbekomme.

Ich wollte das vorher nur klar stellen, nicht das ich am Ende einen Werber habe, den ich von Anfang an gar nicht wollte und der gibt mir am Ende kein Refback.

Ja das geht in Ordnung da du es direkt vor der Anmeldung bei mir gemeldet hast ;)

Ok, hab mich jetzt angemeldet.

Bitte auf die ID 277923 umschreiben und die 5 Mio Bonuslose gutschreiben.

Vielen dank schonmal.

Bin dabei. Bin angemeldet als B2T mit meiner Klamm ID 247499. ;)

Ich freue mich schon jetzt auf die Testlose. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. Bin angemeldet als B2T mit meiner Klamm ID 247499. ;)

Ich freue mich schon jetzt auf die Testlose. :D

Moin,
Lose sind überwiesen. :)

Alles klar hab mich mit dem nick: oli angemeldet.
angebot 1 bitte.

Hey,
Lose sind bei dir,

Viel Spaß!

dabei als power566

klamm 295384

Super,
Lose auch bei dir.

bin angemeldet unter leipzigerin22

Hio,
Hab dir deine Lose überwiesen ;)

angemeldet als Snake30

Lose sind raus,
Viel Spaß!

angemeldet mit queen

Super,
Lose sind auch bei dir.

bin dabei als luckyluke1973
klamm id 251037
mfg lucky

Hey,
Lose sind überwiesen.

Guten Morgen,

angemeldet als gotti551.

Vielen Dank und liebe Grüße. :roll:

Super freut mich ;)
Lose sind überwiesen.

Bitte sehr und liebe grüße zurück. :)

Gruß Andy

danke admin und ich hab gleich noch eine frage und eine bitte *g

frage: gehen die premiumbanner nicht? zeit läuft zwar ab und dann kommt dann nix mehr

die bitte: christian561969 (Klamm-ID: 154045) und ich kommen aus einem haushalt. kannst du bitte christian561969 fürs klicken sperren? ich geh mal davon aus, das nur einer klicken darf oder? :mrgreen:

ich hatte gerade ein paar banner geklickt ... er gestern wohl auch. das wusste ich nicht. wenns nicht okay ist, ziehe bitte wieder das guthaben bei mir ab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.