Lose-Imperium.de/.com

er meint doch tatsächlich immer noch das er den Usern nichts mehr schuldet,
millionen in Rallys eingesteckt und beide male verschwnd die seite.

naja, wer an einer sammelklage interessiert ist kann ja posten, ich werde jedenfalls nun eine anzeige machen.!

Sagte ja das Er NIE Schuld hatte sondern immer nur das Böse vom Zufall :mrgreen::ugly:

Hui , les mal 42 Seiten 8O

Also ich kann natürlich NIX dazu sagen was mit euren Losen geschehen ist oder geschehen wird . Ich für Mich Persönlich hoffe nur ihr kriegt das was euch zu steht . Bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe , habe ich mir alles Gründlich durchgelesen und einiges über dieses Lose Verhalten gelernt .
Ich weiss eigentlich im Gegensatz zu euch Garnix darüber , nur wie man Ein und Auszahlt grob gesagt.
Nur wenn ich Lese " Ich Zeig dich an " , " du ..... " , " ich geh zum Gericht hab deine IP Adresse " finde ich das 1. ein bisschen Traurig das es bei soetwas soweit kommen musste , und 2. ist das Schwachsinn .
So wie ich das hier Lese handelt es sich um Betrug , wenn ein Mensch vorhat zu Betrügen dann ist es Bestimmt auch nicht seine EIGENE IP über der er sich einloggt und seinen machenschaften nachgeht .
Ich finde es aber (MEHR) wie gut das es solche Threads wie diese gibt , da weiss ich für mich Persönlich weningstens wo ich mich anmelde oder nicht da ich nicht so auf Werber stehe .
Ich bedanke mich an die ganzen Klamm User die sowas hier an den Tag legen und andere User darüber Informieren auf welcher Seite es gerade Probleme gibt oder krasser gesagt , welche Seite nur Unsere/Eure Lose einkassieren wollen (weil dafür lauf ich nicht zur Aral um Lose zu kaufen) !
Also nochmal an ALLE die mit dieser Seite und dem Webmaster Probleme haben : DieClaudia wünscht euch alles , alles gute das ihr das bekommt was euch zusteht . So , nun Ende mit meiner Prädigt :)

Lieben Gruss
DieClaudia

Ich werde mir diesen fred ganz bestimmt nicht antun, aber ich habe ja schon viele ähnliche gelesen.

Hier kann ich aber bereits in Post Nr. 4 & 7 Fragen lesen, die wohl nie vom Webbi beantwortet wurden. Das hätte mir bereits zu denken gegeben.

oh andy du armer

entschuldige das ich dich betrogen habe

das ich schuld bin am verfall deiner seite

ich böser habe meine lose transferiert und habe dann gesagt du bist schuld

hmm ich glaube klamm kann das nachvollziehen ob und wann ich lose transferiert habe

naja egal schaltet mich bitte frei ich weiss immernoch net warum ich immernoch gesperrt bin

ich werde dir mal 500mrd lose auf deine seite einzahlen damit du wieder ein paar lose hast

Andy ich habe selber 3 seiten

und mir gehen die user über alles

naja egal

ich wünsche dir eine schöne zeit ich werde hier nix mehr sagen

lg

Im Moment können Auszahlungen auf lose-imperium (de genauso wie com) gemacht werden. Keine Ahnung wie lange das hält und kein schimmer wie ich an die Lose die in den Anteilen stecken kommen soll.

nabend

wenn soviele schulden noch bestehen warum werden dann nicht die slots verkauft um die schulden zu begleichen?

ich für meinen teil würde sowas machen habe selber schon genug seiten gehabt und userguthaben ist nunmal userguthaben das sollte man immer begleichen.

Allerdings ist der Thread hier bald ungültig da dies dann nicht mehr meine Seiten sind.

Boa da kommen mir am frühen morgen ja schon wieder die Bröckchen hoch...

Verkaufsversuch nummer? 20??
Du schreibst als hättest du die schon Verkauft, da liegt aber noch nichtmal ein Gebot vor.

Dazu noch zu Konditionen wo man lieber 3 x nachschaut was da so alles los war.
Also nur recht, das der Verkäufer nachlesen kann wie oft du mit deinem "Auto" schon an den Baum gefahren bist :ugly:
mach doch direkt nen Link zu diesem Thread rein :mrgreen:

Boa da kommen mir am frühen morgen ja schon wieder die Bröckchen hoch...

Verkaufsversuch nummer? 20??
Du schreibst als hättest du die schon Verkauft, da liegt aber noch nichtmal ein Gebot vor.

Dazu noch zu Konditionen wo man lieber 3 x nachschaut was da so alles los war.
Also nur recht, das der Verkäufer nachlesen kann wie oft du mit deinem "Auto" schon an den Baum gefahren bist :ugly:
mach doch direkt nen Link zu diesem Thread rein :mrgreen:

FALSCH!
Ich hätte verkaufen können habe es aber nicht da ich es weiter betreiben wollte,ich habe bereits interne Angebote die nicht übers Forum laufen,wollte dennoch schaun was bei der Versteigerung raus kommt.

Diese werden nun Definitiv in nächster Zeit jetzt abgegeben.
Habe dazu keine Zeit mehr,da ich nun auch Umziehe und die Stadt wechsel und dort eine Arbeit habe,meine Freundin und bla..

Mir fehlt nun einfach die Zeit dazu..
Bin nun mal los bis denne!

manmanman.......benehmen einiger "erwachsener" is schlimmer als das meines sohnes.....sorry aba bei solch einem auftreten was hier so abgeht kein wunder da da seiten schliessen aus welchem grund auch immer.

dachte eigentl. sollte spass machn alles aba anscheinend sitzn hier paar zuoft bzw. lange vorm rechner..........

achja das verteilen roter oder grüner punkte is mir ritze *fg*
manche können halt nich mit kritik umgehn is verständlich.....

so ma im ernst .hackt nich immer gleich uff allem un jedem rum bringt euch och nich weiter im leben.........