Lose-Imperium.de/.com

Wer mir zeigen kann bzw beweisen kann das er noch was von mir bekommt,
der kriegt auch seinen Teil,egal wie..

Ansonsten ich muss schon sagen,

Klamm best Community Ever!!!
Ich Liebe euch auch o_O

dann fang ich mal an
ich bekomme noch 30mio für den 4.refrally platz
die anderen schäden die ich durchs refwerben/ref kaufen habe, werde ich von dir eh nie bekommen:(

mfg jojo2351

Bist du optimistisch JoJo.

Seine Seiten sind doch down und da gehen ihm immer alle Daten flöten. Er kann das doch bestimmt nichtmehr nachvollziehen, wie bei bisher allen Rallys. Ansonsten würden mir über 2 MRD Lose zustehen aus den anderen Rallys, die ich ja in den ersten beiden Versuchen immer angeführt habe.

Ich sag mal so :

Rallys auswerten sprich, Teamrally, Zockrally, vorallem die Refrally und und und.

Oder: Aps umgerechnet in Lose zurück zahlen und die einzelnen Refausgaben.

Das kanns nicht sein das die Seite einfach so offline geht!

Ich habe zuviel investiert als das ich das einfach so hinnehmen kann:-?

Hatte den 3 Platz der Refrally weiss aber nicht mehr wieviel dafür ausgelobt waren! Ausserdem war ich bei der laufenden Zockrally auch weit oben.:roll:

Gruß alessandro_217

Ich sag mal so :

Rallys auswerten sprich, Teamrally, Zockrally, vorallem die Refrally und und und.

Oder: Aps umgerechnet in Lose zurück zahlen und die einzelnen Refausgaben.

Das kanns nicht sein das die Seite einfach so offline geht!

Ich habe zuviel investiert als das ich das einfach so hinnehmen kann:-?

Hatte den 3 Platz der Refrally weiss aber nicht mehr wieviel dafür ausgelobt waren! Ausserdem war ich bei der laufenden Zockrally auch weit oben.:roll:

Gruß alessandro_217

da gehts dir so, wie mir vor dem letzten Re-Start. Kommentar von dem Möchtegern-Webbi: "Leider alle Daten weg, aber sei doch froh, das die Seite wieder da ist"

Mir ist bei der Teamrally der 1,5 MRD Gewinn und bei der Imerium-Rally der 1 MRD Gewinn flöten gegangen. Alles umsonst da reingebuttert. Aber ich denke, es war auch eigene Dummheit. Mone hatte ja hier schon bissel gewarnt (Meist hat sie ja Recht diesbezüglich, wie auch hier). Dann seine Dinger schon bei der alten Seite.

Sweety2410

Was ist denn jetzt Sache? Kann ich von meinen Losen je etwas wiedersehen? Ich habe 20 Anteile auf lose-imperium.de besessen (Einstiegspreis je Anteil 10.000.000 Lose). Wenn nur die Seiten down sind, und die Datenbanken zum Teufel, dann müssen die Lose ja noch irgendwo sein (EF-Account??).

Ich will meine Lose wiederhaben, nicht die für entgangene Gewinne, mir reichen die, die ich angelegt habe.

naja gibt ja backups wo man alles nachsehen kann.

will auch meine lose wieder haben hatte 80 bis 100 millionen im doppler gehabt.

irgendwie erreischt man den admin auch net im skype immer offline und auch hier keine antworten

Ich vertrete die Ansicht, dass, wenn es wirklich der Server ist, dass dann ein NL angebracht gewesen wäre. Oder aber zumindest eine kurze und vor allem zeitnahe Meldung hier im Forum. So etwas zeigt Wille und verhindert überschäumende Wogen! Ist aber Beides unterblieben und bei dem Hintergrund braucht man sich dann nicht wundern, wenn es aus allen Rohren schießt.

Ich denke mal es gab das letzte mal auch Backups, die er hätte verwenden können. NUR ob der Webbi das will, ist hier die Frage. Kostet ihn ja mal das eine oder andere Los. Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Gibt es auch die Backups vordem Re-Start?? Wurden da welche gemacht?
Falls ja besteht noch hoffnung auf die alten rallys...

wenn ja, das wäre ganz toll, hatte da in der refrally einen ziemlich guten platz(4oder 3)

mfg jojo2351

PS: @andy: wolltest du nicht ein paar lose auszahlen? ich würde noch 30mio von der refrally auf loseimperium.de bekommen, aber meine hoffnung ist klein, dass du dich hier nochmal meldest

So ich freu mich schon auf die Popel :)
Aber das muss nu sein:

Ihr meint nicht wirklich das jemand Lose/€ über hat, der nichtmal den Server zahlt?

X Future darfs zwa nicht öffentlich sagen ^^ allerdings welche gründe sollte er sonst haben die Datenbank etc runterzufahren? :ugly:

Backup von vor dem Restart sind nicht vorhanden. Wir löschen nach 7 Tagen die Backups.

Backups sind Aktuell auch vorhanden, genauso kann an dem Aktuellen DB Bestand nichts mehr verändert werden.

@ Streiti, jep da haben wir unsere Gründe, darf ich nur aus Datenschutz nix zu sagen. Muss sich jeder seinen Teil bei denken.

mfg X Future Media

wollte hier auch nix mehr zu sagen...hab hda ne Riesen Downline(ca. 400 Refs) gehabt.Aber ihr solltet euch einfach damit abfinden das dort alles fürn Ar.... ist!Das einzige was ihr machen könnt ist rechtliche Schritte einzuleiten oder das so hinzunehmen! Sorry,meine Erfahrungen und meine Meinung dazu...