Lose-Imperium.de/.com

hi,
also ich frag mich, wer will so eine seite weiterführen? diese seite hat nen üblen ruf, den wieder loszuwerden, das dauert
Ich glaube kaum, daß ein gescheiter Mensch sich eine Seite mit so einem Ruf ans Bein bindet. Selbst wenn jemand schon als Webbi anderer Seiten selber einen guten Ruf hat, so eine Seite wieder hochzukriegen ist nicht einfach. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in der Vergangenheit so einige Seiten, die von Leuten runtergewirtschaftet wurden und dann von kompetenten Webbis gekauft wurden und trotzdem ist nix mehr draus geworden.
Ist der Ruf erst ruiniert... :roll:

Aber ich wüßte jemanden, der die Seite sicher übernehmen würde. Fragt sich nur, unter welchem Namen er inzwischen hier auf Klamm tätig ist :evil:
Denn ich glaube persönlich nicht daran, daß Klamm jemals konnanfrei sein wird... Na, abwarten...

Das verstehe ich nicht ganz :-?
Hatte das nicht eher was mit Andy zu tun :roll:

Wenn erstmal ein neuer Besitzer gefunden ist der einigermaßen kompetent und zuverlässig ist dann kanns doch auf lose-imperium wie gewohnt weiter gehen.
Oder irre ich mich da:-?

Es ist extrem schwer so eine Seite wieder ins Laufen zu bekommen. Es wurden einfach zu oft und zuviele User betrogen. Zu 99% bleibt die Seite nach solchen vorfällen tod. Es dürfte sehr schwer werden sowas überhaupt zu verkaufen, an einen der es weiterführen will.

Ich glaube kaum, daß ein gescheiter Mensch sich eine Seite mit so einem Ruf ans Bein bindet. Selbst wenn jemand schon als Webbi anderer Seiten selber einen guten Ruf hat, so eine Seite wieder hochzukriegen ist nicht einfach. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in der Vergangenheit so einige Seiten, die von Leuten runtergewirtschaftet wurden und dann von kompetenten Webbis gekauft wurden und trotzdem ist nix mehr draus geworden.
Ist der Ruf erst ruiniert... :roll:
Web4lose.de, bestes beispiel.. ich hab alles versucht ums damals zum laufen zu bringen, ging auch erst ne weile gut.. aber wenn ein Name einmal beschmutzt ist, hat man so gut wie keine chance.

Kann man denn die Datenbank nicht bernehmen nur halt mit einer neuen Domain und eventuell neues Design?

Ich glaube persöhnlich das es machbar ist wenn sich ein kompetenter und zuverlässiger Webbi findet, der auch wirklich die List dazu hat diesen Dienst wieder hoch zu bringen. Ein neues Design wäre doch schon ein Anfang oder nicht :-?

Kann man denn die Datenbank nicht bernehmen nur halt mit einer neuen Domain und eventuell neues Design?

Ich glaube persöhnlich das es machbar ist wenn sich ein kompetenter und zuverlässiger Webbi findet, der auch wirklich die List dazu hat diesen Dienst wieder hoch zu bringen. Ein neues Design wäre doch schon ein Anfang oder nicht :-?

Als beispiel: du kannst einen Unfallwagen (leichter Schaden), äuserlich wider herstellen aber es bleibt ein Unfallwagen. ;)

Bessers beispiel viel mir nicht ein.

..naja, - obwohl hier ja nur der Fahrer "tödlich verunglückt" ist... an der Seite habe ich noch keine "fette Beule" gesehen..., so ist das halt mit "Fahren ohne Führerschein"...:mrgreen:

..naja, - obwohl hier ja nur der Fahrer "tödlich verunglückt" ist... an der Seite habe ich noch keine "fette Beule" gesehen..., so ist das halt mit "Fahren ohne Führerschein"...:mrgreen:

Die seite hat auch ne mächtige Beule!! Viele Games und einige Addons sind nur auf Mietkauf. Und bei der Teamrally ist die Lizenz entzogen. Also ganz ohne Beule ist die Seite ja dann auch nicht.

lol ;) wer kauft sich bitteschön ne Datenbank und ein Paar spiele? Denke mal das ein paar doch schon bezahlt sind :)

Da mach ich doch vorher ne neue eigene Seite auf, oder etwa nicht?

Ich finde es macht doch wohl wesentlich mehr spaß wenn man sieht wie die eigene Seite wächst und gedeit als so ne seite wo schon die hälfte der user gesperrt sind :):ugly:

andy du hattest post von mir

wegen umschreibung meines accounts auf die id 729

jetzt bin ich deswegen gesperrt wurden von dir(dem die seite ja wohl nicht mehr gehört?)

also bitte erledige das schnellstens

genauso möchte ich ds die lose ca 75mio( die vor "deinem " hack auf mein konto waren mir persönlich zuüberweisen, screen sind vorhanden,

lose-imperium.de

Dieses Refralley läuft von 01.08.2007 - 15:00:00 bis 02.11.2007 - 21:00:00.
Für diese Refralley sind 291.000.000,00 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.

was issen damit hab gewonnen aber keine lose erhalten!8O

Dieses Refralley läuft von 01.08.2007 - 15:00:00 bis 02.11.2007 - 21:00:00.
Für diese Refralley sind 291.000.000,00 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.

was issen damit hab gewonnen aber keine lose erhalten!8O

Hier wäre sowas wie der KFZ Zulassung interessant :) Nummer ziehen und warten :evil:

nur bei denen kommt man leider schneller an die Reihe *g*

Edit:
Möchte hier nicht versprechen das man irgendwann drankommt *sfg*

Denke auch das man hier lange gedult haben muss und vor allem seeeeeehr große Hoffnung. Denke die Chance auf Lose ist geringer als nen 5er im Lotto (oder vielleicht gar wie ein 6er??)

Sweety2410

Ich dachte auch erst an ein Serverproblem, aber nachdem ich mich hier durchgelesen habe, denke ich wohl, dass es doch etwas Anderes ist und meine Lose weg sind. Sind zum Glück nicht so viele.

Ich denke mal das man noch alles auf den Betreiber schieben kann... aktuell hat er den neuen Betreiber ja noch nicht bekannt gegeben, was ich immer noch sehr komisch finde, der neue hat sich ja nichtmal zu Wort gemeldet...

Naja seien wir gespannt ;)