Lose-Imperium.de/.com

womit soll man Geduld haben??? Der Admin hat eigentlich genug Schaden verursacht und wer da noch aktiv ist, kann sich sicher sein, das irgendwann wieder was passiert. Siehe Teamrally, die nun zum 3ten mal mit neuer Einstellung läuft. Und Lose vom Ef weg, wie er ja behauptet hat und ohne irgendwelche Einträge in der Transferliste, wer soll das glauben??? Aber jeder muss es selbst wissen was er macht auf der Seite. Die Mehrheit hat aber wohl begriffen was da abgeht, was man ja an der Aktivität sieht.

Du hast es kappiert!Bin beeindruckt *g* :p

Da er wohl nicht gewillt ist die User in angemessener Art zu entschädigen, denke ich mal geht da nicht mehr lange was. Nur durch das bissel klicken auf der Seite da, kann er auch die jetzigen Rallys nicht finanzieren. Und alle enden am gleichen Tag. Auf den Tag freue ich mich schon.:LOL:

Hier darf noch nicht geschlossen werden ;)

Ist ja noch einiges zu klären :yes:

Diese Seite wird in kürze nicht mehr meine sein,daher nicht mehr gültig unter dem namen von mir hier..dazu kann ein neuer vom neuen Admin erstellt werden,da kannst du dann weiter lästern :roll:

Das wars dann auch von mir hier,da ich mich nun schonmal abmelden werde!

CyA

Erst Abzocken, dann mit den Seiten noch Geld machen und dann abhauen :evil:

Jo genau das ist so die richtige Einstellung :LOL:

Irgendwie bleibt einem da ja glatt die Spucke weg. Wer soll den jetzt die Karre für dich aus dem Dreck ziehen, oder kommste selber unter anderem Name wieder, da ja mit deinem wohl nix mehr geht auf der Seite.

Ich warte auch noch auf 410 Mio ! Da du weder in ICQ bzw. sonst wo dich dazu äußerst und Beiträge in SB einfach löschst, entziehe ich dir hiermit die Lizenz fürs Teamrallyaddon!Ebenso für User des Tages!

hehe :) sind ja mal gute neuigkeiten :))

dann ist ja wohl interessant was noch so alles noch nicht bezahlt ist.

Bzw wer überhaupt eine Seite haben will, wo schon der Name für reine Userverarsche steht :)

hi,
also ich frag mich, wer will so eine seite weiterführen? diese seite hat nen üblen ruf, den wieder loszuwerden, das dauert

hi,
also ich frag mich, wer will so eine seite weiterführen? diese seite hat nen üblen ruf, den wieder loszuwerden, das dauert

Das verstehe ich nicht ganz :-?
Hatte das nicht eher was mit Andy zu tun :roll:

Wenn erstmal ein neuer Besitzer gefunden ist der einigermaßen kompetent und zuverlässig ist dann kanns doch auf lose-imperium wie gewohnt weiter gehen.
Oder irre ich mich da:-?