Lose-Imperium.de/.com

Vor allem ist die Seite komplett resettet. Alle Rallys weg, Jackpötte und caches alles neu. Da wird der User nach Strich und Faden verarschst. Erst Milliarden Rallys in die man zig Mios gebuttert hat, dann angebliches Häcking, das alle Daten vernichtet hat. Dann startet er wieder neu mit Mini-Rallys und meint alles ist gut.
Für mich ist das die reine Abzocke und Userverarsche von der miesesten Art und Weise.
Wer da auch nur ein Los liegen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Meinen Account habe ich bereits löschen lassen.

ich werd mir die geschichte jetzt mal angucken , klickrally geht 40 tage und gewinn angeblich 15 Millionen , mal sehen ob vorher die seite wieder down ist . Aber alle lose die ich erspiele , erklicke transferiere ich natürlich zu klamm ( vertrauen ist gut , kontrolle ist besser )

hi,
also bei mir sind die refs erhalten geblieben, die lose sind auch noch am konto,
aber alle rallys einfach neu starten?
das find ich ja nicht sehr fair, viele user haben ja vorher schon ein paar millionen reingeballert und jetzt soll das alles umsonst gewesen sein:-?:roll:

mfg jojo2351

meine refs sind auchda aber ich hatte 75mio drauf die sind jetzt leider weg

und mann kann mir jetzt wieder rote geben seine meinung darf mann ja wohl sagen

meine Refs sind auch noch da, aber ich hab da auch Lose in die Ralleys und Refs reingebuttert, die ich nicht wiederbekomme!
Vor allen dingen frag ich mich ob meine Refs überhaupt noch bock haben auf die Seite zu gehen!!!

ich hatte auch nen guten platz in der refrally, die kann man ja nicht einfach neustarten

vlt. solltest dich mal zur wort melden webby

ich hatte auch nen guten platz in der refrally, die kann man ja nicht einfach neustarten

vlt. solltest dich mal zur wort melden webby

Obwohl Er nicht mehr gesperrt ist hat der wohl bammel :LOL:

Ich glaube auch nicht das der laut Mediadaten soviel Lose besizt:

Gesamtguthaben: 1.162.799.739,65

Jackpotinhalt: 754.121.350

Caches: ?

Obwohl Er nicht mehr gesperrt ist hat der wohl bammel :LOL:

Ich glaube auch nicht das der laut Mediadaten soviel Lose besizt:

Gesamtguthaben: 1.162.799.739,65

Jackpotinhalt: 754.121.350

Caches: ?

der jp inhalt wurde ja sehr gekürzt, waren da nicht am anfang 15mrd oder sio drinnen?
die caches sind vermutlich ganz leer
beim userguthaben, kann ja mone überprüfen, ob genug lose am ef sind

mfg jojo2351