Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....ich selbst habe die Lose schon abgeschrieben!
Wenn die Familie irgendwann wieder zum Alltag zurückfinden sollte wird es wohl eine Lösung geben, aber ich denke wir sollten die Mutter nun nicht mit solch unnötigen Sachen zusätzlich belasten..............das ist die Losewelt Sunnydreamer schuldig!

So wichtig sind die Lose nun auch wieder nicht!

Also hier können einige Sorgen haben.....

Ein realer Mensch ist mit 16 Jahren verstorben, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte!

Das Guthaben aus seinen Seiten ist doch wohl erstmal absolut zweitrangig!

Ich persönlich möchte wirklich kein Los aus dem übrigen Guthaben ausbezahlt haben, wenn es soweit sein sollte, weil ich mir mit diesen Losen echt beschissen vorkomme, weil ich Tobias auch persönlich kennen lernen durfte.

Mir sind die Lose sowas von egal, sie können den Menschen sowieso nicht ersetzen!

Muss mich meinen beiden Vorrednern mal mal anschliessen.

es gibt wichtigeres als Lose / Nuggets / ebesucher ;)

ich hatte bei seinen Projekten auch sehr viel liegen (Guthaben & Anteile) aber ich verzichte gerne drauf da es in diesem Falle mehr als wertlos ist und ich seine Mutter nun sicherlich nicht wegen sowas anschreiben werde da die Frau andere Sorgen hat und es somit auch schwer genug hat.

LG Muecke : >

Hallo,

fraglos ein heikles Thema, aber ich wage mich mal an ein Posting.

Erstmal ist es aktuell wohl mehr als verständlich, dass Igelchen andere Sorgen hat als Klammlose.

Nun haben manche User aber 1 MRD oder noch weit mehr auf den Sunnyseiten liegen. Das ist für manche Klammuser ein kleines Vermögen, wofür sie teilweise lange Zeit aktiv waren. Also kann man auch verstehen, wenn nun nachgefragt wird. Nicht anders ist es bei seinen eBesucher- und Nuggetseiten.

In meinen Augen gibt es ja nur 2 "Lösungen".

1. Igelchen verkauft die Slots und Addons von Sunny und führt damit eine Tilgung durch. Dies würde aber mit Sicherheit noch lange dauern, bis Igelchen dazu in der Lage wäre, so sie es überhaupt irgendwann ist.

2. Eine oder mehrere Seiten finden neue Betreiber. Hier wäre es erstmal nötig, dass man an die Zugangsdaten kommt. Aktuell wohl auch noch nicht möglich. Dann müsste man nachfragen welche User eventuell auf Guthaben verzichten und dann könnten die Interessenten ernsthaft nachdenken.

Bedenkt bitte, von den Userlosen (eBesuchern, Nuggets) ist fast nichts mehr vorhanden! Hier wäre also eine fette Belastung für einen neuen Betreiber da, sofern nicht einige User auf Guthaben verzichten.

Ich fänd es irgendwo ja schön, wenn eine solche Seite wie klammzentrale weiterlebt. Wenn sie vielleicht sogar von den alten Co-Admins (Supportern), eventuell mit Hilfe von jemand der sich im Script gut auskennt, weiterbetrieben wird. Aber das dürfte wohl noch längere Zeit dauern.

Ich hoffe auch, keine der Sunnyseiten fällt irgendeinem Spinner in die Hände, also so einem Windhund der eh nur ans abzocken von Usern denkt.

Aber ganz ehrlich, hier wird noch viel Zeit verstreichen bis irgendeine Lösung möglich werden kann. Und dann wird man ganz, ganz vorsichtig an Igelchen rantreten müssen. Vielleicht findet sie ja irgendwann die Kraft dafür, sich um das Seitenproblem zu kümmern. Auch aus dem Grund, vielleicht eine "Sunnyseite" im Internet weiter leben zu lassen.

LG Laemmi

Es ist noch viel zu früh darüber zureden was wie und ob es Überhaupt weitergeht mit Sunnys Seiten.
Mein letzter Kenntnisstand war das er Morgen beerdigt wird.
Es kann keine gütige Einigung geben. Der grossteil seiner Seiten ist mit ihm gestorben .
Und meine Forderungen damit auch . Ich für mich stelle keine Forderungen an die "Erben"
Vielleicht können wir in ein paar Wochen oder Monaten ne Einigung finden oder Lukas Klamm äussert sich dann zu dem Thema schliesslich ist das hier ein heikler präzedenzfall.
Es wäre aber schön wenn es ne Loseseite in Gedenken an Sunny geben würde ... eine Tages.

Ich finde einfach das wir uns und allen beteiligten eine angemessene Trauerphase gestatten sollten.
Viele haben einen guten freund verloren nicht nur die ihn persönlich in der realen Welt kannten sondern auch User seiner Seiten und hier im Forum.

oder Lukas Klamm äussert sich dann zu dem Thema schliesslich ist das hier ein heikler präzedenzfall.

ööhm was bitte hat Lukas Klamm mit Lose-Gold oder anderen externen Seiten zu tun ???
Er kann und darf darüber genauso wenig entscheiden oder verfügen wie Du oder jeder andere.
Wenn jemand ein Haus hinterlässt kann auch nicht einfach der Bürgermeister kommen und entscheiden was damit passiert... das liegt allein in der Hand der Erben !!!

gibt es schon irgendwelche neuigkeiten?
ich möchte nämlich nicht gerne lange im dunkeln tappen, immerhin lagern bei lose-gold.de 95% meiner lose.
wär nett, wenn man auf dem laufenden gehalten wird

kopfschüttel

man man bei manchen leuten muss man echt den kopf schütteln
ja man muss sich sogar schämen solche leute zu kennen

wir haben einen sehr guten und netten freund verloren

aber ihr habt nix anderes im kopf als die lose
lasst igelchen erstmal in ruhe alles verdauen und um ihren sohn trauern
dann wird sich zeigen ob und wie es weitergeht

wir dh guenny und ich trauern wie so mancher um den verlust eines freundes

SunnyDreamer ...here forever

Mittlerweile ist ja glaube ich keine einzige Seite von Sunny mehr erreichbar.
Das ist klar, wenn die Server usw. nicht mehr bezahlt werden.

Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten?

Wäre ja schade um die vielen Slots, Lizenzen, Adons, usw.

Wäre auch schön, wenn zumindest eine Seite, zum Gedenken an Sunny weiterlaufen würde. :(

Site nicht mehr erreichbar, Webmaster LEIDER nicht mehr unter uns, also wozu der Thread offen lassen, damit wir noch mehr menschliche Abgründe erleben dürfen als bei ... .de? Also, wozu offen lassen? In dieser Message steckt keinerlei böse Absicht, Vorsatz, Diskriditierung oder sonstwas, nur ein Wunsch (Thread schließen). Schöne Grüße

Thread(s) schliessen finde ich höchstens in sofern richtig wie sich wirklich nichts mehr tut.
Also wenn keiner die Slots, etc. auf der Seite zu Losen macht um die User auszuzahlen oder keiner die Seiten weiterführt.

Wäre trotzdem schön wenn sich jemand um die seiten (verkauf der gewinnbringenden sachen, teilweise AZ der User) kümmert. Nicht heute, aber in Zukunft.

Ist ja auch verständlich das Sunny´s Angehörige andere Sachen im Sinn haben!

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.