Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sunny, mag ja alles wohl sein, ...aber... Das ganze Rentensystem war von anfang an zum scheitern verurteilt, denn das System, wie die Lose in den Topf kommen, geht nicht auf.
Denn eigendlich kommen die Lose nur durch den Handel in den Topf.
Das heisst, entweder er schmeisst immer neue rentenscheine auf den Markt, wodurch der Topf gefüllt wird oder die Anleger müssen teuer kaufen und wieder billiger verkaufen, damit ein Handel überhaupt statt findet, denn irgendwann ist immer ein Ende des handel in Sicht, wenn z.B. der Preis zu hoch ist oder durch weniger Ausschüttung, kein Interesse mehr an dem Kauf der Scheine da ist.
Das sieht man jetzt ja auch sehr schön, die Ausschüttung fällt und obwohl der Scheine Preis schon tief ist, wird nicht mehr gekauft.

Zum ganzen kommt nun auch noch, das Noname von Anfang an verschwiegen hat, das der Topf des Rentenscheinsystem von ihm durch Fremdeinzahlung unterstützt wird. Das Heisst für mich, das ganze Prinzip hat von Anfang an nicht funktioniert und er hätte anstatt das durch die Einzahlungen zu vertuschen gleich ein Stop machen müssen.
Er hat aber lieber durch den Verkauf daran verdient.

Er schreibt ja selber in der SB , das der wirkliche Preis bei ca. 10 Lose liegt.

Wenn er von heute auf Morgen die Fremdeinzahlung sein lässt, hast du eine Rentenschein Wert von vieleicht 1000-5000 Losen.

Ja natürlich, aber was mal war sollte man für einen weiteren positiven Seitenverlauf lieber schnell vergessen, ansonsten verurteilt man die Seite schneller zum Ende als mir z.B. lieb wäre.

Ganz einfach wäre das Rentenscheinzeugs da abzuschaffen, die Zinsen beim Sparbuch realistisch zu erhöhen, einen guten Basiszins geben und die z.B. die Gesamtanteilsmenge offen zu stellen. Außerdem diese nach und nach zu senken, neue Slots rein und das 0815-Zeugs raus, dann würde das ganze hier viel mehr Zuspruch von den Usern finden.

Aber meckern bringt in dieser aktuellen Lage mit Sicherheit keinen Erfolg... sondern eher einen im Vergleich sehr großen Misserfolg... weil er hat die Karten in der Hand, er kann von sich aus entscheiden ob er noch weiter in die Seite investiert oder die Seite auf Deutsch gesagt langsam aber sicher komplett "ausbluten" lässt...

Dann soll er erstmal von seinem Gewinn, den er ja immernoch hat, auch wenn er schon 30Mrd in den Topf investiert hat ausgeben und die Rentenschein zurück kaufen, es ist ja schliesslich nur noch ein kleiner Teil von dem was er mal eingenommen hat.
Aber Noname will von seinen verdienten Losen auch nichts zurück geben, lieber weint er über jedes Los was er für ein misslugenes System wieder ausgeben müsste.

Er hat einfach von Anfang an vertuscht, das das System nichts taugt und nur deshalb wurden die rentenscheine gekauft. Was er gemacht hat ist die User in die Irre zu führen .

Die Behauptung würde ich jetzt mal sehr tief unten lassen. Fakt ist diese Behauptung nämlich keines Falls, den seine genauen Vorstellungen von dem was passiert ist und was passieren soll kennst weder du noch ich oder ein anderer User hier, sondern nur er selbst.

Was er mit diesen Losen gemacht hat und wie viele Lose tägl. für den Erhalt der bisherigen Renditen herhalten müssen kann man nur schwer abschätzen, aber durch ein gutes Auge kann man drauf kommen.

Daher Rentenscheine möglichst günstig komplett vom Markt nehmen und durch eine neue Idee die User nochmal neu von dem Konzept überzeugen.

Und zu dem mit dem falschen System noch ein Satz gesagt, jeder Mensch darf eine Loseseite aufmachen, frägst du in jedem externen Thread nach dem Konzept? :ugly: Den das ist das, was man erst danach anfrägt wenn alles schief gelaufen ist :mrgreen:.

Was er bisher in den Topf gepackt hat, hat er ja in der Sb geschrieben, das sind ca. 30Mrd , also ein kleiner teil von dem , was er durch den Verkauf eingenommen hat.
Das kann man ja alles nachrechnen.
Das die reale Ausschüttung nur ca. 10 Lose beträgt, hat er ja selber auch geschrieben, ist also nicht von mir erfunden. Auszug aus der SB hast du ja bekommen.
Und da die Scheine mittlerweile ja auch nur noch einen kleinen Teil wert sind, für was er die Verkauft hat, ist ja auch schon jedem klar, also soll er sich jetzt mal bewegen und zurück kaufen, damit bleibt ihm immernoch eine menge Gewinn über.
Es kann ja nicht sein, das die User für sein Lügengerüst wieder die leidtragenden sind.

Achja, was er für die Rückkaufaktion bezahlen musste, kann man ja auch errechnen. das sind ganz hoch gerechnet kanppe 4Mrd gewesen, alledings in BL, was dann nur noch 2/3 in Losen ergab.
Und was dann vernachlässigt wurde, es haben sicherlich nicht alle alles ausgezahlt, sondenr es ist auch weiter gespielt worden, somit ist der Verlust nicht so hoch wie man annimmt.

Also mir sind die Rentenscheine noch zu teuer, sonst hätte ich schon gut eingekauft, aber ich steig erst so ab 10k ein, weil alles darunter ist komplett unrentabel und nicht wirklich klug zu sehen.

Und was er an Gewinn hat, kannst du ja in diesem Sinne nicht beurteilen, diese Lose waren ja vlt. nicht nur für die Rentenscheine sondern ich denke auch mal für andere Investitionen in die Seite.

Grüße, Sunny

PS: Auf die anderen Punkte in deinem Posting geh ich vorerst mal nicht ein, würde zu stark schmettern, den nur weil man BL ausgibt heißt es nicht automatisch das man Gewinn dadurch einfährt.

Natürlich kan man das rechnen, er rechnet ja genauso.

Er sagt ja klipp und klar, wodurch sich die Rentenscheine finanzieren, also kann man auch klipp un dklar dagen rechnen.
das ist ein Punkt gegen einen anderen.

so bin jetzt mal zum Essen zu den Schwiegereltern...

Guten Hunger und weiterhin ein frohes osterfest.

@ Toomi, ich glaube nicht, dass er noch groß Gewinn gemacht hat, er hatte zwar mit dem Verkauf der Scheine massig Lose eingenommen, doch hatte er ja weiss Gott wie viel auf Klammgeil verspekuliert. Dies ist natürlich nicht unser Fehler oder unsere Schuld, doch ich fürchte, wir werden die Leidtragenden dafür sein.:(

genau das ist das Problem,...die Admins nehmen sich raus, zu spekulieren und wenn sie verloren haben, heisst es ,es war ja für die User, also sollen sie auch dafür bezahlen.

Weil die Admins denke ich mal davon ausgehen, das sich die User von einem gewissen Risiko bewusst sind, und auch dessen bewusst sind, dass wenn was schief geht sie natürlich auch negative Folgen davon zu tragen haben.

Wer gewinnen will, muss auch verlieren können.

Grüße, Sunny

Wenn man von dem Ausgeht, was du jetzt gerade geschrieben hast, dann werde ich auch Admin.

Ich lege dann für fremde User ihre Lose an in dubiosen Geschäften , und wenn sie weg sind...haben sie pech gehabt,...Den Gewinn daraus , stecke ich mir natürlich zum grössten teil in die Tasche, ist ja wohl klar.

So, morgen noch schnell mal auf der Bank meine Sparbücher leeren, die Banken arbeiten ja mit meinem Geld, hoffentlich ist noch alles da :ugly:

Achja, was ich noch sagen wollte, deine Aussage macht dich jetzt auch gerade ein wenig unglaubwürdig als Seitenbetreiber...muss man bei dir jetzt auch aufpassen ?

Hallo,

oh man :roll:, du hast das was ich durch mein Posting vermitteln wollte, aber überhaupt null verstanden.

Jeder User muss sich bewusst sein, dass eine Seite egal mit welchem Konzept auch Fehler machen kann, für welche natürlich der Admin verantwortlich ist, aber dieser ja auch Zeit braucht diese Fehler so gering wie möglich negativ für die User ausfallen zu lassen.

Und ob noname sich wirklich so einen großen Teil sich in die Taschen gesteckt hat bezweifle ich mehr als nur etwas, die Seite hat sehr lange sehr unwahrscheinliche Renditen aufrecht erhalten können, es wurden mit Sicherheit einige Mrd an Renditen im Monat ausgeschüttet und diese Mrd haben nun die User in ihren Taschen und nicht er.

Viele User haben einen sehr beachtlichen Gewinn durch Losegold.de erwirtschaften können, du kannst ja mal die User fragen ob sie dir ein Stück von ihrer Torte abgeben.

Ganz bewusst zu sagen, die Lose wurden einfach von A nach B über C geschoben, C ist in diesem Sinne die Seite Losegold.de, andere User gewinnen und andere verlieren eben, man muss wissen wann man aus dem System aussteigt, und ich habe mir mal die Mühe gemacht und so gut wie den kompletten Thread durchgelesen, an einigen Stellen hat es sich mehr als nur etwas angekündigt das man mit gutem Gewissen nun aussteigen sollte.

Daher würde ich mal es so deuten, als konnten einige User wieder ihren Kragen nicht voll genug bekommen und meckern jetzt was das Zeug hält, weil die mehr als unwahrscheinlich hohe Rendite nicht aufrecht gehalten wurde.

Und mal ganz ehrlich, noname ist das doch sowas von knicke ob er mit der Seite 10 Mrd plus oder minus fährt, der kann sich das mit Sicherheit gut leisten, aber irgendwann wird es halt mal lästig immer nur Gemeckere von Usern zu hören.

Ist jetzt ganz allgemein bezogen, nicht auf dich Toomi, aber man kann die Situation hier gut mit KG vergleichen, ist die Rendite super toll wird kein Wort geredet, sobald was passiert stehen alle Meckerfritzen auf der Matte...

Und ich betone es hier nochmal, eine Rendite die über 10% dauerhaft im Monat liegt ist entweder stark zu bezweifeln oder man sollte Nachweise erbringen das man auch die Lose hat und auszahlen kann. Gerade weil es sich in diesem Fall um eine Investmentseite handelt und nicht um eine allgemeine Zock, Klick Seite wo man bissi was anlegen kann.

Stell dir doch mal vor du gehst zu einer Bank und die geben dir 10% im Monat... da wäre ich in 10 Jahren Multimilliardär :ugly:.

Die Relation vom Verlangen und von der Vorstellung passt da einfach auf Dauer nicht... von daher ist es vorprogrammiert das es irgendwann aus ist mit der Seite oder das eine Notbremse gezogen wird und etwas neues auf den Markt gebracht wird.

Grüße, Sunny

Dann frage ich mich ersthaft, warum hat er den usern von Anfang an vorgegaukelt, das die Rendite der Rentenscheine höher ist als sie wirklich war, bzw. heute noch immer ist.

Das sie fällt. liegt jetzt nur daran, das er die seine fremdeinzahlung in den Topf immer weiter verringert.

Er hat selber in der SB geschrieben, das die Ausschüttung der Rentenscheine bei ca. 10 Losen liegt und nicht wie jetzt im moment noch bei 150 losen.

Er hat selber geschrieben, das er bisher 30Mrd in den Topf getan hat um die Renditen hoch zu halten, warum hat er das denn getan?

Meiner Meinung nach nur, um weiterhin Rentenscheine auf den Markt bringen zu können und der Handel damit nicht stagniert.

Einen anderen Grund kann es für eine verschwiegene Einzahlung in den Topf nicht geben.

Und so, wie du Noname jetzt in Schutz nimmst, hast du entweder mehr damit zu tun oder weisst auf jedenfall mehr davon und hast mehr Hintergrundwissen als wir bisher schon gehört haben.

Und Sunny, ich verstehe jedes Wort was du schreibst.

Selbst wenn ich genaueres wissen würde, würde ich auch nicht mehr schreiben.

Aber was ich hier geschrieben habe, fasst nur den gesamten Thread zusammen... und meckern bringt sowieso nichts, entweder er packt es an und baut weiter auf oder er lässt es bleiben...

Neuer Tiefstand bei den Rentenscheinen

Derzeit kann man Rentenscheine für 75 K bekommen und die Ausschüttung ist weiter am fallen und ist jetzt bei 115 Losen angekommen.

Noname leistet ganze Arbeit, in dem er nichts tut. ;)

Na man sieht doch wenigstens schonmal das sich am Kurs was tut... werd mir dann mal paar zulegen... mal paar User glücklich machen, welche die Seite verlassen möchten...

Das stimmt, man sieht, das sich etwas am Kurs tut,...immer weiter bergab ins tiefe Tal, wo er eigendlich hingehört...

Na dann pack mal wieder ein paar Lose aus, der neuste Tiefstand bei den Rentenscheinen liegt jetzt bei 66,666
Noname macht genau das, was ich vermutet habe, er steuert nicht gegen und lässt den Preis in den Keller laufen.

@SunnyDreamer,
ich hätte da mal eine Frage

Zitat aus der SB von Losegold:
12:06-toomi:
@beibaers, es kaufen diejenigen , die die Seite auch später übernehmen wollen....Käufer sind Ma5terx und SunnyDreamer

jetzt mal eine direkte Frage, stimmt das, ist da an der Behauptung etwas dran?
Denn so wie toomi es darstellt, kann man es nicht anders interpretieren.

lg Sheila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.