Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News
Aufgrund der hohen Nachfrage nach Investmentanteilen und dem Verkaufsdruck bei den Losegoldanteilen haben wir soeben die 1:1 Tauschbox von Losegold-Anteile in Investment-Anteile aktiviert. Die Tauschbox wird noch für diese Woche (bis Sonntag abend) verfügbar sein.

Es ist Montag.
Warum ist die Anteil-Tauschbox immer noch eingebaut?

aufgrund der anhaltenden Beliebtheit verlängern wir nochmal um 3 Tage diese Tauschbox. Somit kann sich jeder auf die neuen Renditesätze einstellen und sein Investmentportfolio überdenkenund ggf. anpassen.

Es gibt wieder ein paar kleine Neuerungen:
Wir freuen uns, euch folgende Neuerungen bekannt machen zu dürfen:

+ Im Messenger können nun PNs an alle Refs in Ebene 1 versendet werden
+ Im Refcenter kann man jetzt selbstständig seinen Werber eintragen (falls man keinen hat)
+ Jeder Neuangemeldete User erhält einen Startbonus (mom. 2,5 Mio Bonuslose)
+ Tägliche Umrechung der an diesem Tag gesammelten APs -> Bonuslose (mom. APs * 10)
+ Der Anzeigefehler in der Bilanz bei den Anteilen wurde behoben
+ Der Anzeigefehler in der Downline-Ansicht wurde ebenfalls behoben (Verdienste sollten nun korrekt erfasst werden)

Ich hoffe euch gefallen diese Neuerungen... Weitere tolle Features werden sicherlich folgen :)

Sollte es noch weitere Änderungswünsche, Kritik oder Anregungen geben -> Ich freue mich über deine Nachricht 8)

Lieben Gruß,
leuchte

Moin,

um hier Panik zu vermeiden weil noname86's Account gesperrt ist, möchte ich euch mitteilen, das der Account "nur" aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Es wurde mit einer verdächtigen ausländischen IP auf den Account zugegriffen.

Was die Klamm-Admins natürlich nicht wissen können:
Noname86 befindet sich momentan auf einer Reise im Ausland. Die Sperrung seines Accounts ist somit völlig nachvollziehbar und gerechtfertigt.

An dieser Stelle mal ein kleines Lob an die Admins, die sich sichtlich intensiv darum kümmern, dass hier keine Accs gehackt, und bei Verdacht sofort die Accounts eingeforen, werden. Auch ein dickes Dankeschön, das ich so schnell Auskunft bekommen habe und dementsprechend handeln kann.

Der Account vom Chef wird also in Kürze wieder freigeschalten, da kein Fakeverdacht / Hackangriff besteht.

[...] Du kannst gerne posten, dass die
Sperrungen aus Sicherheitsgründen vorgenommen wurden. Kein
Fakeverdacht, nur zur Sicherheit. Wenn wir das alles geprüft haben,
schalten wir auch wieder frei [...]

@Mone: Ich hoffe es ist ok, dass ich hier aus unserem Schriftverkehr zitiere...

Ich habe mal eine Frage. Bei den normalen Anteilen war die Rede von ca. 0,5% Rendite pro Tag. Jetzt werden aber nur 0.18% bezahlt. Sprich Anleger sind gezwungen auf die Investment Anteile umzusteigen.

Woher kommt das dass ihr die angestrebten 0,5% nicht mehr halten könnt oder wollt sondern nur noch 0,18% ausschüttet.

Und zweitens jetzt wo ich etwas nach investiert habe stelle ich mir die Frage wie das mit den Investments sein wird? Ist das ähnliche Entwicklung in kürzester Zeit möglich?

Unsere Seite ist grundsätzlich einfach aufgebaut, beinhaltet aber eine sehr interessante Anlagemöglichkeit mit unseren LoseGold Anteilen. Wir garantieren für die erste Zeit des Projektes einen festen Renditesatz. (zur Zeit 0,5% / Tag). Losegold soll und wird dauerhaft zu den Besten Anlagemöglichkeiten im Losemarkt gehören.

Ich würde das schon gerne ein paar sichere Anteile zu 0,5% halten. (Nur so als Sicherheit). Doch scheint mir das Projekt als gescheitert oder? D.h. ihr bietet diese nicht mehr an? Bzw. gibt nur noch 0.18% und wie es scheint immer weniger, obwohl am Anfang von 0,5 die Rede war.

Für mich wären 0,5 sichere lukrativer wie 1,0 unsichere! Zumindest eine gute Mischung würde es machen.

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt aber gestern habe ich Investment Anteile gekauft. Das diese am Kauftag nicht in die Ausschüttung kommen ist mir ja klar aber warum stehen diese heute immer noch auf Ausschüttungssperre? :roll:

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt aber gestern habe ich Investment Anteile gekauft. Das diese am Kauftag nicht in die Ausschüttung kommen ist mir ja klar aber warum stehen diese heute immer noch auf Ausschüttungssperre? :roll:

Die Anteile bleiben immer genau 24 Stunden in der Sperre. Also wenn Du die Anteile z.B. gestern um 21:00 gekauft hast, dann kommen die heute um 21:00 Uhr aus der Sperre raus.

Die Anteile bleiben immer genau 24 Stunden in der Sperre. Also wenn Du die Anteile z.B. gestern um 21:00 gekauft hast, dann kommen die heute um 21:00 Uhr aus der Sperre raus.
Danke für deinen Hinweis. Stimmt. Die ersten habe ich gestern gegen 11 gekauft und die sind jetzt nicht mehr in der Sperre. :D

Login funktioniert nicht

ich komme nicht mehr auf Losegold.de rein. Woran kann es liegen?

Möchten die Admins zu unangenehmen Fragen nichts sagen?

Ich habe mal eine Frage. Bei den normalen Anteilen war die Rede von ca. 0,5% Rendite pro Tag. Jetzt werden aber nur 0.18% bezahlt. Sprich Anleger sind gezwungen auf die Investment Anteile umzusteigen.

Woher kommt das dass ihr die angestrebten 0,5% nicht mehr halten könnt oder wollt sondern nur noch 0,18% ausschüttet.

Und zweitens jetzt wo ich etwas nach investiert habe stelle ich mir die Frage wie das mit den Investments sein wird? Ist das ähnliche Entwicklung in kürzester Zeit möglich?

Ich würde das schon gerne ein paar sichere Anteile zu 0,5% halten. (Nur so als Sicherheit). Doch scheint mir das Projekt als gescheitert oder? D.h. ihr bietet diese nicht mehr an? Bzw. gibt nur noch 0.18% und wie es scheint immer weniger, obwohl am Anfang von 0,5 die Rede war.

Für mich wären 0,5 sichere lukrativer wie 1,0 unsichere! Zumindest eine gute Mischung würde es machen.

Kann man erfahren, wann noname circa wieder erreichbar sein wird?
Weiss ich leider selber nicht. Ich konnte ihn auch die letzten beiden Tage nicht erreichen können. Hab mir aber sagen lassen, dass er dort momentan nicht ins Internet kommt.

Denke aber, dass er in den nächsten 2-3 Tagen sicherlich on kommt und sich hier melden wird.

Möchten die Admins zu unangenehmen Fragen nichts sagen?

Die Fragen sind doch nicht unangenehm?! Nur weil abc zu faul ist, sich zu informieren... Das alles wurde schon beantwortet. Ich versuch mich mal dran:

Dass es langfristig auf eine durch die Seite finanzierbare Rendite geht, war von Anfang an klar. Das sind nunmal jetzt diese 0,18%. Und Anleger sind zu garnichts gezwungen. Warum soll man gezwungen sein, auf irgendwas umzusteigen?

Die Seite generiert eben nur genug Einnahmen für 0,18%. Wenn mehr gezockt wird und die Einnahmen reichen, kann die Rendite auch wieder steigen. Oder eben sinken, wenn keiner mehr zockt.

Die Investment-Anteile stützen sich auf am freien Losemarkt mögliche Renditen. Wenn diese sinken, das heißt andere Seiten die bisherige Renditen nicht mehr zahlen können, wird auch die Rendite der Investment-Anteile sinken.

Siehe oben. Aktuell sind "nur" 0,18% finanzierbar. Das heißt du kannst diese sicheren Anteile zu derzeit 0,18% halten. Die 0,18% können aber auch wieder nach oben gehen, oder eben nach unten. Je nach Einahmen von losegold.de
Frage: Welche andere Seite auf dem Markt bietet derzeit >=0,18% in Verbindung mit der Sicherheit des Rückkaufwertes von 1 Mio Lose je Anteil?

0,5% bei sicheren Anteilen ist derzeit eben nicht finanzierbar. Wenn du Sicherheit willst, dann musst du dich aktuell mit 0,18% beknügen.
Du hast also aktuell die Wahl zwischen 0,18% ohne Risiko oder 1% mit Risiko.
Nochmal meine Fragen:
- Welche Seite bietet aktuell >=0,18% ohne Risiko?
- Welche Seite bietet aktuell >=1% mit Risiko?

Das Problem, was ABC anspricht (vielleicht hat er es zu unglücklich formuliert) ist ein anderes.

Es wurde immer gesagt, es soll eine Alternative zu KG-Anteilen geschaffen werden. Es wurde anfangs eine Rendite von 0,5%/Tag versprochen(s. 1. Thread). Was das Wort "Anfangs" bedeutet wissen wir jetzt.

LoseGold wurde auch immer als etwas "besonderes" verkauft. Die Admins wollten aufgrund der jahrelanger Erfahrung und dem Studium Rendite erwirtschaften, die sich durchaus sehen lassen kann.

Aktuell sind KG Anteile bei 1,15mio/St.
Rendite ist jeden Tag 13,3k (9,1k L + 3,99k BL). Wenn du die Blose zu 70% umwandelst (z.B. über die Box) hast du nen Reingewinn von 11,89k L. Das sind ca. 1%, oder besser gesagt, das 5,5fache.

Ich denke genau das ist für viele enttäuschend. Nebenbei angemerkt, habe ich anfangs nirgendwo gelesen, dass die Haupteinnahmequelle der Seite die Spieleinsätze sein sollen... Es sollte ja eigentlich eine Investitionsseite mit Sicherheiten sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.