Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat oder will man meine Frage vergessen?

Hab mich gerade angemeldet und ein Anteil gekauft. Macht mich nun reich :ugly:

Spaß bei Seite. Da ich dich noname86 als Klammuser schätze, hoffe ich, dass du mir meine Frage beantwortest. Sollen die AA durch das Projekt selbst finanziert werden oder gibt es eine "externe" Quelle ?

Hat oder will man meine Frage vergessen?

Willst du oder kannst du nicht lesen? :roll:

Wie werden die hohen Ausschüttungen finanziert?
Wir könnten es uns natürlich sehr einfach machen, und sagen, dass sich das Projekt über Gewinne von anderen Einnahmequellen, wie z.B. PrimusPortal.de und PrimeraParadies.de, finanziert. Doch das wäre ein schlechter Scherz, v.a. den Usern unserer Primeraseiten gegenüber.
Hierzu starten wir mit einem sehr hohen Lose-Eigenkapital. Die eingezahlten Klammlose unserer Mitglieder sehen wir als Fremdkapital, die zurückgezahlt werden müssen, aber auch zu einem Teil investiert werden dürfen.
Dadurch können wir Tätigkeiten auf dem Losemarkt nachgehen, deren Gewinne in die Ausschüttung fließen. Bei diesen Tätigkeiten werden max. 25% des Userguthabens in Anspruch genommen.
Außerdem stellen wir auf der Seite einige exclusive Werbeplätze bereit. Weiterhin bieten wir Paidbanner sowie einige Slots & Games an.
Die Betreibergebühren beim Anteilehandel werden ebenfalls die Ausschüttung unterstützen.

LG

ps: nicht ernst nehmen :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[..]Wir haben dass dann so gemacht, dass jeder bei der Auszahlung dann parktisch nur ein Antrag macht. Statt dass in Live ausbezahlt wird kommt ein Auszahlungsantrag. Der Steht dann in der Admin drin gesammt mit dem Buchungen des Users. [..]

Dann könnte man ja machen das man bis zu einem bestimmte Betrag diesen direkt auszahlen kann und wenn der Betrag höher ist wird automatisch ein Antrag erstellt und dieser ist für die Admins im ACP sichtbar.

Und zu deinem Teil mit den 50 Accounts.. denk immer dran das man auch so viele Klammaccounts braucht ;)

@ noname
Habt ihr euch schonmal überlegt das das irgendwie dumm geregelt is mit den Sparbüchern ?

Du bekommst bei 30 tagen den gleichen Zinssatz wie bei 60 Tagen aber wenn du 2x 30 tage anlegst bekommste Zinseszins... also wer nutzt da das 60 Tage Angebot ausser jemand der die Limmits ausschöpft???

Des weiteren frage ich mich wofür ihr überhaupt den Handel mit Anteilen anbietet wenn ihr ihn selber reguliert...

Da ihr ja den Rückkauf garantiert möchte ich gerne noch wissen wie man die Anteile an euch zurückverkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hecht, das hab ich schonmal erklärt. das ist nur auf den ersten Blick dumm. Wenn die allgemeinen Zinsen sinken, dann hat der mit den 60 Tagen nen Vorteil. Deine Annahme, dass Du in 30 Tagen wieder 10% bekommst stimmt ja nicht unbedingt.
Wenn Du nur 9% bekommst, dann war das 60 Tage Angebot besser...

ist bei den echten banken übrigens auch so dass du bei höherer Anlagedauer z.T. niedrigere Zinsen bekommst, weil die Bank sich ja verpflichtet die Zinsen auszuzahlen, auch wenn der marktübliche zins ganz woanders liegt.

Nochmal hervorziehen;)
Hi,

hast nun deinen gewünschten Werber. Bitte in solchen Fällen immer ein Supportticket erstellen. Das sollte dann bedeutend schneller gehen :)

@TheFirstLady:
Ich kopier jetzt einfach mal aus unseren News hier rein:
Auf Wunsch vieler User, haben wir nun den Game-Bereich ein wenig aufgeräumt. Es sind 2 neue schicke Slots dazu gekommen und vieles, was kaum genutzt wurde, haben wir erstmal aus dem System genommen. Weitere Neuerungen folgen :)

Des weiteren frage ich mich wofür ihr überhaupt den Handel mit Anteilen anbietet wenn ihr ihn selber reguliert...

Der Userhandel wird doch zugelassen in ein paar Tagen wenn die Ausschüttung auf normalen Zustand zurückgeht und die Promotionausschüttungszeit vorbei ist.

Da ihr ja den Rückkauf garantiert möchte ich gerne noch wissen wie man die Anteile an euch zurückverkaufen kann.

Anteile für 9.999.999 Lose reinstellen und zack kauft sie der Admin. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.