Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch noname zum Start seiner Seite. Er hätte keinen besseren Zeitpunkt finden können, nachdem sich Klammgeil ja sagen wir mal, selbst vors Knie geschossen hat. Ich ziehe der Hut vor soviel Timing. :mrgreen:
Viel Glück und Erfolg meinerseits. ;)

Gruss

Kann man so oder so sehen :yawn:

Hab vorgestern paar Mrd in Klammgeil investiert :wall:

hallo leuchte
habe mich vor etwa zwei stunden angemeldet aber bis jetzt noch keinen aktivierungslink bekommen . was kann ich jetzt noch tun. soll ich mich noch mal anmelden.
gruß sil67 :D:D:D

Glückwunsch noname zum Start seiner Seite. Er hätte keinen besseren Zeitpunkt finden können, nachdem sich Klammgeil ja sagen wir mal, selbst vors Knie geschossen hat. Ich ziehe der Hut vor soviel Timing. :mrgreen:

Vielen Dank. Es war halt auch "etwas" Glück dabei, dass Biehl gerade heute anfängt Sparmaßnahmen zu tätigen während wir im Gegenzug ein "neuartiges" Konzept inkl. Promotionzinssatz rausbringen.

Ich hoffe nur, dass das nicht insgesamt Schaden für den Losemarkt mit sich trägt, denn das wäre auch für LoseGold nicht gut. Die Einlagen etc. sind zu 100% sicher, aber wenn das Vertrauen in Lose verloren geht, dann sind halt auch keine guten Zinnsätze zu erwirtschaften.

Kann man so oder so sehen :yawn:

Hab vorgestern paar Mrd in Klammgeil investiert :wall:

das war wohl schlechtes timing.. eine börsenweisheit besagt: sell on good news!

huhu ! =D

Kann es sein, dass eure Paidbanner-Blacklist nicht richtig funzt ?

weil ich habe ebend einen Banner in die liste gesetzt...er wird zwar in der Blacklist angezeigt, nur erscheint er immer wieder im Klickbereich =(

LG

Hi,
wird es eine Möglichkeit geben, mehr Banner auf einer Seite anzuzeigen (bin eher der Massenklicker ;D)?
Oder gibt es die schon und ich habs nur nicht gefunden? xD
MfG, Exo

Um 22 Uhr ging soeben die Anteilsausschüttung raus.
https://www.losegold.de/anteile.php?content=anteile/anteilsmedia

Wir bedanken uns bei bisher 106 Anteilseignern für euer Vertrauen! Wir haben eine enorm hohe Nachfrage schon in den ersten 24h nach unseren Anteilen festgestellt. Dennoch werden wir an unserer Strategie festhalten und nach und nach noch ein paar Anteile zum Orginalkurs von 10 Mio. anbieten.

Denn jeder Anleger soll die CHance haben diesen Kurs noch wahrnehmen zu können. Wenn eine Zahl x an Anteilen erreicht ist, wird es keine Anteile mehr für 10 Mio geben, sondern ein kleiner Ausgabeaufschlag draufgesetzt.

Die 10-Mio-Anteile sind 0-Risiko-Anteile und wir können jeden Loseinvestor nur dazu einladen, unsere Anteile zu testen und dann evtl. sich bei uns rein zu investieren.

Wir sind uns sicher, dass wir mit unserem gut durchdachten Konzept durchkommen und hoffen auf eine goldene Losezeit auf Losegold.de

Schade dass ich neu in der Szene bin, hab nicht so schnell mal 10 Mio Lose zur Verfügung... wie lange sind nach eurer Schätzung noch Anteile verfügbar?

Schade dass ich neu in der Szene bin, hab nicht so schnell mal 10 Mio Lose zur Verfügung... wie lange sind nach eurer Schätzung noch Anteile verfügbar?

Momentan gibt es keine Adminanteile mehr.
Aber keine Angst mehr als 13Mio können die Anteile nicht kosten - hier noch einmal ein Lob an den Admin.

Aber unter uns gesagt: Warte noch ein bischen mit dem Anlegen und beobachte den ganzen Markt. Da jetzt aufgrund der AA-Änderung auf KG sich vieles ändern wird. (Das betrifft jetzt den ganzen Losemarkt und damit meine ich jetzt nicht hier LoseGold ;))

Aber unter uns gesagt: Warte noch ein bischen mit dem Anlegen und beobachte den ganzen Markt. Da jetzt aufgrund der AA-Änderung auf KG sich vieles ändern wird. (Das betrifft jetzt den ganzen Losemarkt

das ist richtig, wenn es ne sehr stark ausgeweitete bankenkrise gibt, dann verlieren user ihr vertrauen und die lose sind nichts mehr wert...

deswegen hoffen wir mal, dass bei biehl alles sauber gelaufen ist und er investoren die aussteigen alle brav auszahlen kann, damit die losepreissteigerung die angefangen hat auch weiter anhält.

deswegen hoffen wir mal, dass bei biehl alles sauber gelaufen ist und er investoren die aussteigen alle brav auszahlen kann, damit die losepreissteigerung die angefangen hat auch weiter anhält.

Ich sehe das Problem gar nicht bei Biehl. ;)
Meiner Auffassung nach wird er keine Probleme haben. Es sind die Anleger, die jetzt ihre Lose brauchen und unter Wert verkaufen müssen und Verluste einstreichen. ;)

Neue Seite

Freut mich sehr, auch bei diesem Projekt bei euch mitmachen zu dürfen.

Hier weiss man in der Tat, wem man seine Lose anvertraut.

Viel Glück und gutes Gelingen euch beiden.

Hab da noch ein paar Fragen.

1.) Ihr sagt immer ihr bringt Summe XY an Anteilen zu 10 Mio. Was heisst das konkret? 1.000 10.000 100.000 oder noch mehr? Von was ist das Abhängig? Ich hab das überhaupt nicht verstanden!

2.) Wenn ich jetzt sagen wir mal 6-10 Mrd in die Anteile investiere. Sagen wir mal für einen Zeitraum von 30 Tage.
a) Wer kauft mir dann die Anteile nach 30 Tagen zurück? Die User? Muss ich ja euch dann unterbieten (unter eure 10Mio gehen etc... und dann noch 3% BG zahlen. Sprich 4 Anlagetage abrechnen? Ihr würdet ja nur zu 75% 7,5 Mio zurück kaufen? Muss ich also einen finden der mir das abkauft?)
b) wenn ich dann meine 6-10 Mrd wieder zur Loseasche gemacht habe, kann ich dann nur 250Mio am Tag auszahlen? Dann bräuchte ich ja Ewigkeiten! Wenn ich zum Beispiel 10 MRD investieren will finde ich die Auszahl grenze einen blanken Witz. Da sollte man was tun!

Sind noch lauter Unklarheiten die mich ein wenig in dem System verwirren! ;)

Etwas Aufklärung wäre nicht schlecht! Weil 10Mrd ist ja noch nicht die Mega Summe. Bei KG wars so, man konnte höhere Auszahlungen einfach per PN freischalten lassen. Konnte also problemlos 7 MRD auszahlen und noch mehr.

Ich weis nicht wie ihr das geplant habt. Einerseits ist mir das noch unklar (einfach noch zu unverständlich beschrieben). Andererseits wollt ich mich im Vorfeld absichern!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.