Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

der Fehler bei der Anmeldung ist gefunden und behoben. Es kann sich ab jetzt wieder ganz normal angemeldet werden :)

Alle Fehlerhaften Datensaätze habe ich soeben aus der Datenbank entfernt.

@Alle die sich versucht haben seit 9 Uhr anzumelden:
Einfach jetzt nochmal neu anmelden :)

Hi,

das Losepasswort wird nicht von uns geprüft, sondern direkt von Klamm. Ein Fehler unsererseits ist hier auszuschließen. Überprüfe am besten nochmal dein Losepasswort :)

0815.4711 das ging bisher immer.:mrgreen:

nee, ohne spaß:
Hab es extra noch geändert vorhin, als ich erstmals den Fehler angezeigt bekam.

mhh...komisch

nee, ohne spaß:

mhh...komisch
Kann ich leider nichts zu sagen. Es gab seit Behebung des Bugs vor ein paar Minuten rund 20 Neuanmeldungen. Daher geh ich davon aus, das mit dem Script alles passen müsste.

nee, ohne spaß:

mhh...komisch
Hmm..
Vll. liegt es ja an dem Punkt in deinem Losepasswort. ;)

Also ist ne echt tolle Seite.
Aber was ich noch einmal hinterfragen muss, ist die Ausschüttung.
Wie wollt ihr die so hoch halten, wenn wenig geklickt und gezockt wird?

Hmm..
Vll. liegt es ja an dem Punkt in deinem Losepasswort. ;)

Also ist ne echt tolle Seite.
Aber was ich noch einmal hinterfragen muss, ist die Ausschüttung.
Wie wollt ihr die so hoch halten, wenn wenig geklickt und gezockt wird?
ja das mit dem punkt hätte ich auch gesagt ;)

zur Ausschüttung: hast du unser konzept durchgleesen, also der 2.Beitrag dieses Threads?
Wenig geklickt und gezockt? es ist jetzt auch nicht so, dass das Niveau der Seite so bleibt, denn natürlich sind große Verbesserungen sowohl im Paid4 Bereich als auch im Klickbereich geplant.

Nur das kommt alles nach und nach wenn sich zeigt dass unser Konzept aufgeht und man den Losen Vertrauen kann!

Wenig geklickt und gezockt? es ist jetzt auch nicht so, dass das Niveau der Seite so bleibt, denn natürlich sind große Verbesserungen sowohl im Paid4 Bereich als auch im Klickbereich geplant.

Nur das kommt alles nach und nach wenn sich zeigt dass unser Konzept aufgeht und man den Losen Vertrauen kann!

Gut. Weil ich mach mir da ehrlich gesagt ein wenig Sorgen, wenn ich sehe, dass die Klickvergütung nicht so hoch ist, wie anders wo, ob dann auch die Klicker bleiben. ;)

Aber ich hoffe natürlich auch, dass das Konzept aufgeht. Schließlich möchte ich auch davon profitieren. :D

...also ich finds super bisher -> werde meine Anteile weiter ausbauen!

Ich hoffe ihr handelt dann nicht so wie Biehl, und ändert gravierende Dinge ohne Vorankündigung ;)

liebe Grüße cptjohn

cptjohn selbst wenn mal was geändert wird kann man ja die anteile wieder für 10 mio verkaufen 8) aber traue es noname auch nicht zu dass er das vertrauen der anleger missbraucht!

ich vertraue noname und leuchte voll und ganz und vertraue in ihre kompetenz so eine Seite zu führen und das richtige Konzept zu haben. Ansonsten hätte ich niemals mich bei dieser Seite angemeldet oder auch nur ein Los investiert. Und von dem her bin ich auch sicher dass man nciht enttäuscht wird

Und jetzt bin ich mal so frei den

Magic Numbers Report für Losegold

hier einfach reinzustellen.

Momentan ist von der festen Ausschüttung von 75.000 Losen auszugehen. Deshalb ergeben sich für die Erzielung von Ausschüttungshöhen folgende Werte, die ziemlich leicht nachvollziehbar sein müßten:

Lose :arrow: Anteile
1.000.000 :arrow: 14
10.000.000 :arrow: 134
100.000.000 :arrow: 1.334
250.000.000 :arrow: 3.334
-------- Tägliches Auszahlungslimit beachten --------
1.000.000.000 :arrow: 13.334

Diese Zusammenstellung beantwortet die Frage:

"Wieviele Anteile benötige ich, um bei jeder Ausschüttung eine bestimmte Losesumme zu bekommen?"

Also benötigst Du z.B. 14 Anteile, wenn Du 1.000.000 Lose bei jeder Ausschüttung bekommen möchtest. Habe die verschwitzte Legendenzeile noch oben eingefügt. ;)

Und es gibt übrigens Auszahlungsgrenzen: Minimum 50.000 Lose für jeden Transfer, und das Maximum von 250.000.000 Losen kann täglich ausgezahlt werden. :sing:

Um die jeweilige Anzahl Lose zu erreichen benötigst du die durch :arrow: angezeigt Anzahl Anteile :)

Gruß ooomph

*edit: einer schneller :)

Glückwunsch noname zum Start seiner Seite. Er hätte keinen besseren Zeitpunkt finden können, nachdem sich Klammgeil ja sagen wir mal, selbst vors Knie geschossen hat. Ich ziehe der Hut vor soviel Timing. :mrgreen:
Viel Glück und Erfolg meinerseits. ;)

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.