Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

auf dem konto sind heute viele lose. ist das ein bug oder ist das ok so? gruss hbss

auf dem konto sind heute viele lose. ist das ein bug oder ist das ok so? gruss hbss

Hatte mich da morgens auch positiv erschrocken. Einige User zahlten richtig was in den Doppler ein, so dass der einmal durchlief. Ich kanns verstehen, denn ich kenne keinen Doppler, der täglich mehr Lose Förderung investiert.

welche slotanteile lohnen sich?

Es sind ja kaum Slotanteile vorhanden und wenn, dann meiner Meinung nach, zu überhöhten Preisen. Da würde ich eher empfehlen, immer mal bei den Sparbüchern zu schauen, ob etwas frei ist.

danke für die hilfe. welche slot werden denn am meisten gespielt ausser arthur? kennt sich jemand mit slots aus?

danke für die hilfe. welche slot werden denn am meisten gespielt ausser arthur? kennt sich jemand mit slots aus?

Wenn dich das interessiert, dann kannst du die Slotanteile beobachten. Je höher der Ausschüttungspot, desto mehr wird auch gezockt.

Ich würde das Zocken aber nicht davon abhängig machen, denn nur weil an einem Slot mal nicht so viel gezockt wird, heißt das ja noch lange nicht, dass dieser Slot nicht gut ist.

ich fragte deswegen
weil wenn ein slot oft gespielt wird
dann wird er wohl nicht stillgelegt morgen
und wenn ich einen aussuche und mich einspiele und morgen ist er weg
dann ist halt blöd
ich weiss halt der arthur ist ein klassiker oder?
danke für hilfe.

Brauch LF nicht, geht aber bei dem Script nicht anders.
Solange Du Dich nicht Mickey Mouse nennst, dürfte es eigentlich kein Problem geben mit "nicht realen" Daten. ;)

Und Adresse, Geschlecht und Geburtsdatum sind fett. ;)

Weil das in dem Script so vorgesehen ist und von Anfang an drin ist... kannst
dir da auch gerne noch andere VMS2 Seiten anschauen. Und Birthday ist
wichtig für Geburtstagslose.

kann es sein
dass ich heute auf der seite keine paidbanner finde?

Jupps siehst du richtig, im mom ist der net aktiv da mir das mit den ganzen
Sponsoren ein bissel zu heiss wird, denke aber ab Montag geht er wieder
bis bissel Sicherheit eingebaut ist.

Weil das in dem Script so vorgesehen ist und von Anfang an drin ist... kannst
dir da auch gerne noch andere VMS2 Seiten anschauen. Und Birthday ist
wichtig für Geburtstagslose.

Das ist doch noch lange kein Grund, warum man die Daten angeben muss. Könntest ja auch reinschreiben, dass die Angaben freiwillig sind, dann würde ich mich anmelden. ;)