Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

warum? weil bei strato warscheinlich keiner weis was der andere macht... mal ganz davon abgesehen das auch bei strato mal ein server kaput gehen kann...

huhu

hiho zusammen, so nun ist es soweit, nun bekomme ich ne macke :D

habe eben bei strato angerufen, und die sagten mir das der server gestern nur unter vorberhalt freigeschalten wurde, und heute hat da irgendeine andere papnase drin rumgewurschtelt, und war der meinung er müsse ihn wieder abstellen :(( nun kann ich nur hoffen (wovon ich ausgehe) die das heute noch geregelt bekommen.

Um den ganzen mist in Zukunft aus dem wege zu gehen, habe ich soeben einen neuen Server bei Server4You bestellt, welcher heute im laufe des Tages geschalten wird.

Das heißt dann also sobald lose-fee wieder erreichbar ist werde ich die seite nochmals für ca. 1 Tag offline nehmen, und die Seite auf den neuen Server umziehen. Und dann sollte auch schluss sein mit dem ewigen hin und her, weil das ist ja wirklich unerträglich.

Der neue Server wird dann auch um einiges leistungsstärker sein, wodurch lose-fee dann auch wesentlich stabiler laufen sollte.

Mfg
Milan

... das ist aber wirklich mehr als ärgerlich! Ich hoffe sehr, dass solche Probleme in Zukunft ausgeschlossen werden ... !

als wenn ich´s geahnt hätte - strato halt... einstellungsvoraussetzung für den stato support: 2. platz im intelligenztest. gewinner: die ikea schrankwand billy...

ich drück euch die daumen... wird schon werden!

gruß

@Milan und Fee
Lasst bloß die Finger von Server4You da habt ihr genauso schlechte Leistungen.
Bin mittlerweile auch schon bei einigen gewesen aber ich muss sagen hetzner.de ist vom Preis und Support der beste Anbieter ohne werbung machen zu wollen!

mfg
xppx

Ich glaube mittlerweile sind alle genervt.
Aber Fee und Milan werden Ihr bestes geben,
und die Seite wird nicht länger als nötig offline
bleiben.:mrgreen:
Lg kylie

hallo
die seite funktioniert

die anteile kosten 50 mio lose
was bringen sie an rendite?
gruss hbss

Wollte mich gerade einloggen. Wurde jedoch gesperrt, wahrschienlich wegen längerer Inaktivität. Kannst du da mal nachschauen und mich entsperren.;)

losefee Name: hasan

Gruß
ts_hasan