Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

Danke dir :) ich würde auch gerne öfters Statusmeldung geben, aber ich kann mich immer erst um 17 uhr melden weil ich dann erst Feierabend habe.

Aber ich bin ganz froh das ich so lange Arbeiten muss, wüsste sonst garnicht was ich den ganzen Tag ohne lose-fee machen sollte :D

Juppsi das musste ich auch gerade feststellen.
Grund dafür ist die Sperre des Servers von Seiten Strato aus :-?.
Die Rechnung für letzen und diesen Monat wurde angeblich nicht beglichen.
Ich tippe drauf das sie meine neuen Bankdaten immernoch net eingetragen haben.
Lg Fee

Hallo zusammen,

so nachdem ich heute bei der Bank gewesen bin, und mir dort nochmals bestätigen lassen hab das das Geld überwiesen wurde und mir den Beleg dazu hab geben lassen hat Strato nach Prüfung nun festgestellt das ein Zahlendreher in der Kontonummer ist. Danach bin ich nochmals zur Bank geganngen und die haben dann dort meine handschriftliche Überweisung (welche ich in den Automaten gesteckt hatte) mit den Daten welche der Terminal daraus gelesen hat verglichen. da war dann auch der fehler gewesen, der Terminal hat eine Zahl auf der Überweisung falsch gelesen so dass das Geld nun auf ein anderes
Konto überwiesen wurde :(
Lg fee

Hmmmm....
diese beiden Posts widersprechen sich aber gegenseitig....
Im einen sind 2 Rechnungen offen und es wird gemutmaßt, dass Bankdaten net richtig erfasst wurden von Betreiberseite...also von einer Einzugsermächtigung ausgegangen wird....
Im anderen wird eine(?!) handschriftliche Überweisung falsch ausgelesen...

Sorry, wenn ich hier jetzt mal negativ denken muss, dass das alles net ganz koscher ist...
Im Zeitalter der EDV eine handschriftliche Überweisung, anstatt des viel schnelleren Online-Bankings...nur eine Überweisung bei zwei fehlenden Monatsbeiträgen ... naja, ich lasse mich überraschen und gerne eines besseren belehren...

Das ist eine Informationspolitik wie man sie sich wünscht!!!!!

Das hält das Vertrauen in die User. Wenn ich sehe, was gerage bei Klammgeil angeht ist das hier ein Paradies.

Ich denke Du hast die volle Unterstützung aller User von Lose-Fee.

Weiter so. Deine Seite ist wirklich super!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nix hinzuzufügen :evil:

Hmmmm....
diese beiden Posts widersprechen sich aber gegenseitig....
Im einen sind 2 Rechnungen offen und es wird gemutmaßt, dass Bankdaten net richtig erfasst wurden von Betreiberseite...also von einer Einzugsermächtigung ausgegangen wird....
Im anderen wird eine(?!) handschriftliche Überweisung falsch ausgelesen...

Sorry, wenn ich hier jetzt mal negativ denken muss, dass das alles net ganz koscher ist...
Im Zeitalter der EDV eine handschriftliche Überweisung, anstatt des viel schnelleren Online-Bankings...nur eine Überweisung bei zwei fehlenden Monatsbeiträgen ... naja, ich lasse mich überraschen und gerne eines besseren belehren...

Hi, da fee schon auf der Arbeit ist, melde ich mich hier mal zu wort :D Ich denke mal das die mitarbeiter von strato die fee ein wenig durcheinander gebracht haben :D fakt ist jedoch das nur eine Rechnung offen ist welche beglichen werden muss.

Hier der Screen von Strato Kundenzenter:

Der Screen von dem Kontoauszug, oder den Überweisungsbeleg welchen wir gestern von der Bank bekommen haben, auf welchen zu ersehen ist das wir das Geld überweisen "wollten" kann ich bei verlanngen gerne heute abend hochladen, habe nur zur Zeit keinen Scanner zur hand.

Aso und zum abschluss, ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein wie er überweist, und wenn ich Geld mit der Brieftaube versende, ist das OK solange der Zahlungsempfännger nicht auf eine Onlineüberweisung besteht :D

Mfg
Milan

Keine panik

dann melde ich mich auch mal wieder zu wort - auch wenn ich in den letzten monaten (und wohl auch in den nächsten) mehr oder minder nur einige wenige minuten am tag zeit für klamm / losefee hatte bzw. haben werde:

fakt: wenn die fee / milan schreibt das es weiter geht, dann geht es weiter. da gibt es auch nicht den leisesten hauch einer unregelmässigkeit!

fakt: alle lose sind 100%ig sicher - minnimum direktes guthaben bzw. sparbücher

fakt: der ausfall wird die fee sich garantiert eine richtige stange lose kosten lassen!

fakt: wer strato / 1und1 & co kennt, der weis eins ganz genau - die sind zu groß und lassen nicht mit sich reden. auch eine mail mit "blahblah - zahlung nicht eingegangen" - so was gibts da nicht. da wird einfach abgeschaltet und gut ist!

fakt: losefee ist ein HOBBY und dementsprechend kann ich auch verstehen das die fee nicht unendlich zeit repektive geld reinbuttern kann oder will - vor allem nicht wenn man nicht gerade millionen auf dem rl konto hat.

fakt: wer glaubt ich mach nur BLAH und stehe nicht dahinter, hier mein angebot: ich trete in "vorfinanzierung" und überweise die kohle - heute abend noch! ich bin mir 100%ig sicher das ich das geld zum 1. wieder auf meinem konto habe. @fee - einfach ne pn mit den daten, dann geht das noch heute abend raus!

Gruß Dinkelacker

BTW: wer sich wieder an der rechtschreibung oder der fehlenden GROßschreibung stört dem sei folgendes mit auf den weg gegeben:

1.) ja ich weis es.
2.) nein ich werde es auch nicht ändern.
3.) was juckt es eine eiche, wenn eine wildsau sich daran krazt?
4.) wer fehler findet darf diese behalten
5.) warum schreibe ich das eigentlich
6.) ja, ich könnte es machen, und nein ich will es einfach nicht (sage ich das bereits?)
7.) 42

Huhu,

also spätestens Mittwoch wird es wie gesagt wieder gehen. Heute Morgen neu überwiesen und bei Glück klappt es Morgen wieder. Aber da ich im mom sehr viel Arbeite fehlt mir die Zeit um bei Strato paar mal am Tag anzurufen geht erst nach der Arbeit.

Und danke für das Vertrauen ich weiss das zu schätzen. Und danke an die
User die das Geld schon überweisen wollten ist aber net nötig, am Geld liegt
es net sondern einfach an dem ganzem hin und her, das einem jeder was
anderes sagt. Also lasst uns Daumen drücken und hoffen das wir Morgen
wieder da sind :)

Lg Fee

Huhu,

also spätestens Mittwoch wird es wie gesagt wieder gehen. Heute Morgen neu überwiesen und bei Glück klappt es Morgen wieder. Aber da ich im mom sehr viel Arbeite fehlt mir die Zeit um bei Strato paar mal am Tag anzurufen geht erst nach der Arbeit.

Und danke für das Vertrauen ich weiss das zu schätzen. Und danke an die
User die das Geld schon überweisen wollten ist aber net nötig, am Geld liegt
es net sondern einfach an dem ganzem hin und her, das einem jeder was
anderes sagt. Also lasst uns Daumen drücken und hoffen das wir Morgen
wieder da sind :)

Lg Fee

Ähmm? nächsten Mittwoch? oder meinst Morgen Freitag?

Ähmm? nächsten Mittwoch? oder meinst Morgen Freitag?

Spätestens nächsten Mittwoch kommt drauf an wie schnell die Bank arbeitet und es bei Strato als Verbucht steht. Wenn wir ganz viel Glück haben Morgen ansonsten nächste Woche da am We die Buchungsabteilung bei Strato zu ist. Und die Bank Samstags auch net verbucht, soweit ich weiss. Also ich gehe von Montag aus aber Mittwoch habe ich gesagt um auf Nummer sicher zu gehen :ugly: man weiss ja nie was noch so kommt :p

Lg

fakt: wer glaubt ich mach nur BLAH und stehe nicht dahinter, hier mein angebot: ich trete in "vorfinanzierung" und überweise die kohle - heute abend noch! ich bin mir 100%ig sicher das ich das geld zum 1. wieder auf meinem konto habe. @fee - einfach ne pn mit den daten, dann geht das noch heute abend raus!

Gruß Dinkelacker

Hallo Dindelacker, und Hallo alle :)
ich muss dir da zustimmen, ich weiß nicht wieso es immer unzufriedene User gibt, die ein wenig im Text rühren müssen
um Unsicherheit zu schaffen, ob unabsichtlich - ich weiß es nicht, jedenfalls ich habe auch nur von einem Betrag gelesen der bei Strato nicht angekommen ist. Am Rande sei bemerkt ich bin auch nicht die fleißigste auf Losefee : auch ich habe nur wenige Minuten Zeit dort mal aktiv zu sein. Und Zocken??? Nein mag ich nicht. LoseFee hat ganz andre Qualitäten noch zu bieten.
Aber nichts hier von den Stellungnahmen der Fee würde mich derart verunsichern, dass ich nicht auch versuchen würde zu helfen. Mag sein, dass die Strato-Leute meine Email in die Tonne treten, vielleicht werden sie aber auch mal aufwachen, wenn sie merken was sie eigentlich verzapfen, wenn sie so mit den Kunden umspringen.

Jedenfalls du/bzw die Fee, stehst nicht alleine da, ich würde ebenso im Interesse aller User für Fee in Vorkasse gehen,( immer kann ich das nicht, aber hier würde es zufällig mal funktionieren, nur dass du weißt, dass auch andre hinter LoseFee-Webbine stehen.) Und sie hat mir auch schon dazu geantwortet per Mail :) .

BTW: wer sich wieder an der rechtschreibung oder der fehlenden GROßschreibung stört dem sei folgendes mit auf den weg gegeben:

2.) nein ich werde es auch nicht ändern.
3.) was juckt es eine eiche, wenn eine wildsau sich daran krazt?
4.) wer fehler findet darf diese behalten

6.) ja, ich könnte es machen, und nein ich will es einfach nicht (sage ich das bereits?)

Und zur Rechtschreibung bin ich auch ziemlich deiner Meinung, was die Einschätzung durch Andere angeht: solange etwas leserlich ist,
sollte man die Kirche im Dorf lassen, es ist schon wirklich seltsam wohin manche gut-gedachte Funktion hin ausufert, aber sollen sie mal machen, mich als Selten-Poster mit der Lieblingsfarbe Rot, kratzt es nicht, weil es wohl auch mehr zu tun gibt, als hinter Fehler der anderen herzujagen, man kann dazu eigentlich nur sagen: Nur wer nichts tut, macht keine Fehler. Allerdings, für mich selber ändere ich Fehler schon mal ab, einfach wegen dem was ich mir selbst wert bin. Aber dass kann ich auch nur für mich sagen
Und im jetzigen Moment denke ich, ist es nur mal wichtig, dass man auch mal einem Webbi dass Vertrauen ausspricht und dass man auch mal die Mühe dankt die sie in ihr Hobby und somit in uns Klicker/Zocker rein steckt. Wenn sie vor hätte das Projekt aufzugeben, müsste sie nicht so lang und breit versuchen das Problem hier darzulegen. Sicher gibt`s `ne ganze Reihe schlechte Erfahrungen mit solchen Seiten, aber alle über einen Kamm scheren????

Damit hat sich's auch. Mein Bedarf an Forum ist wiedermal gründlich gedeckt *zwinker*

Sicher wird Fee uns unterrichten (lassen) wenn die Seite wieder on ist. Egal ob nun morgen oder nächsten Freitag: kommt Zeit kommt Rat.

Bleibt alle schön gesund - das ist weitaus wichtiger als dass eine Seite mal ein paar Tage nicht funktioniert
LG
Wuppertalfee

:yes: Wie gesagt ich weiss das wirklich zu schätzen das ihr mir da helft. Man kann auch die andere Seite der User verstehen passiert ja genug Mist.

Und glaube die Mail erhalten die sicherlich täglich *gg* bzw. mit so nem Inhalt, denke bei so großen Firmen bleibt sowas net aus das es da mal drunter und drüber geht :mrgreen:. Ist bei der Telekom ja net anders teilweise und im Endeffekt können sie ja nix für, nur eben der Support lässt etwas zu wünschen übrig aber was solls ich bin froh wenn wir wieder on sind und das ganze hinter uns haben. Und ich denke ihr auch. Also haben wir uns alle wieder lieb :D

Aber schön zu sehen das sich auch wirklich User Gedanken machen die nicht so die Zeit oder Sonstiges haben um bei uns Aktiv zu sein. Aber so ein bissel ersetzt das Forum ja auch unsere schöne SB *gg*

So und nun nutze ich den freien Lose-fee Abend und schmeiß mich vor den TV melde mich dann Morgen wieder.

hallo. habe ich das richtig verstanden, am mittwoch geht die seite wieder? das ist schade. gruss hbss

Hallo zusammen,

so nachdem ich heute bei der Bank gewesen bin, und mir dort nochmals bestätigen lassen hab das das Geld überwiesen wurde und mir den Beleg dazu hab geben lassen hat Strato nach Prüfung nun festgestellt das ein Zahlendreher in der Kontonummer ist. Danach bin ich nochmals zur Bank geganngen und die haben dann dort meine handschriftliche Überweisung (welche ich in den Automaten gesteckt hatte) mit den Daten welche der Terminal daraus gelesen hat verglichen. da war dann auch der fehler gewesen, der Terminal hat eine Zahl auf der Überweisung falsch gelesen so dass das Geld nun auf ein anderes
Konto überwiesen wurde :(

Das heißt nun also ich muss bei der Bank einen Nachvorschungsantrag stellen wo das Geld geblieben ist, das kann bis zu 2 Wochen dauern.

Solange lassen wir euch natürlich NICHT warten, sondern wir
werden das Geld nochmals neu überweisen, leider habe ich gerade keine 70 Euro übrig, wie es bestimmt bei vielen ende des Monats ist, so dass ich bis Montag warten muss, dann bekomme ich mein Gehalt und kann gleich überweisen.

Das heißt also das losefee wohl erst am Dienstag oder Mitwoch wieder gehen wird :(

Leider kann ich nicht mehr machen als mich zu entschuldigen das es soooo lange dauert, mir sind da leider die Hände gebunden.

Aber wir haben uns gedacht wir werden wenn lose-fee wieder online ist, die längste offlinezeit von lose-fee als entschädigung so richtig "Feiern" :D

Sobald wir wieder da sind werden wir folgendes machen:

1. 24 Stunden Zockrally mit 1 MRD Bonuslosen als gewinn
2. 24 Stunden Klickrally mit 250 Mio Bonuslosen als Gewinn
3. 200 Gutscheine zu je 1 Mio BL
5. Doppelte Anteilsgutschrift
6. Und mal sehen was uns noch so einfällt :D

Wünsche euch trotz dieser schlechten Nachricht einen schönen Tag
Lg fee

Hallo Fee,
da der Fehler bei der Bank liegt (deine Übereisung war ja richtig ausgefüllt),brauchst du den Nachforschungsantrag nicht bezahlen..Lass dir von denen also keine Gebühren aus der Tasche ziehen...
Liebe Grüße:)

Nabend zusammen,

bisher nix Neues :(. Geld ist noch net drauf hatte ich mir aber schon gedacht.
Soll Morgen nochmal anrufen aber denke vor Montag passiert nix. Hat das Hoffen
leider nix gebracht. Aber trotzdem allen ein schönes Wochenende. Und am
Montag wird es sicherlich da sein.

@larimar: Danke mal sehen ob ich die 70 euro wiedersehe, am Montag werde ich
zur Bank und den Antrag stellen :roll:

Lg Fee

I.....<>.....I

:D Kopf hoch Fee und machs wie der Smilie, das wird alles schon werden, der Server wird wieder angeschaltet und dei Geld kommt auch wieder zurück.
Genieße erstmal das WE wenn deine Seite noch nicht on sein sollte, denn wenn deine Seite wieder on geht, wirst du wieder alle Tasten zu tun haben.
Gruß und ein Sonniges WE euch allen,
short​

Huhu Feelein,

Kannst dich heute Abend mal bitte kurz bei mir melden?

Viel Glück das Lose-Fee schnell wieder online kommt.

Das hört sich ja gut an,freu mich schon auf Mittwoch...ohne Lose-Fee ists doch a bisl fad die letzten Tage schon ;)

Feechen hab Dir auf Klamm ne PN hinterlassen,interessanter Inhalt :)

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse Dark

:D Kopf hoch Fee und machs wie der Smilie, das wird alles schon werden, der Server wird wieder angeschaltet und dei Geld kommt auch wieder zurück.
Genieße erstmal das WE wenn deine Seite noch nicht on sein sollte, denn wenn deine Seite wieder on geht, wirst du wieder alle Tasten zu tun haben.
Gruß und ein Sonniges WE euch allen,
short​

danke dir :biggrin: sind wir optimistisch und sagen einfach mal "Mehr schief gehen kann ja nicht" *gg* Werde bissel Sonne tanken und dann geht es am Montag hoffentlich wieder los .

Huhu Feelein,

Kannst dich heute Abend mal bitte kurz bei mir melden?

Viel Glück das Lose-Fee schnell wieder online kommt.

Juppsi mache ich denke gegen 21 uhr werde ich mein Lappi anschmeißen :)

Das hört sich ja gut an,freu mich schon auf Mittwoch...ohne Lose-Fee ists doch a bisl fad die letzten Tage schon ;)

Feechen hab Dir auf Klamm ne PN hinterlassen,interessanter Inhalt :)

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse Dark

Lese ich auch gegen Abend da ich am anderen Lappi on bin, habe ich keine Daten von Klamm druff :(

Schönes und hoffentlich sonniges WE allen