Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder lustig zu sehen, welche komischen Tipps hier gegeben werdenBei der Anmeldung zu ExpertForce hast Du eine EF-ID eingegeben. Diese gehört da meines Erachtens hin.
Immer wieder lustig zu sehen, welche komischen Tipps hier gegeben werden
Programmierung is kein RatespielchenEs gehört die Kennung hin, du unter "Kennungen" angelegt wurde. - und nichts anderes.
Wetten nicht?habe ich schon alles versucht klappt nicht
ef_id Ihre interne EF-ID (17284)
ef_pw Ihr EF-Passwort
code Transaktions-Code (optional)
k_id ID des klamm Users
l_pw Lose Passwort des klamm Users
k ID einer Ihrer EF-Kennungen
n Anzahl von Losen
s Betreff (max. 45 Zeichen)
t 1 => Lose direkt in den EF-Tresor (optional)
Und? Willst du uns nicht erleuchten, wo nun der Fehler war?
Und bist du sicher, dass du eine Seite starten willst??
ich will keine loseseite startenich habe was anderes vor.
Gibt doch genug Loseseiten
ich möchte ein ratespiel in php schreiben, man muss 10.000.000 setzen um den jackpot zu gewinnen. Dafür habe ich 3 textfelder

Klingt wie eine Informationswebseite![]()
das wird eine feine sache xD
Das befürchten wir, die hier posten, auch![]()
Manche Dinge sind wie das Fahrradfahren - man vergisst es nicht. Deine Schwierigkeiten hier deuten - sorry - auch nicht gerade auf Wiedereinstieg hin.Vergesse sehr schnell, sehr viel ^^ Aber in ein paar tagen kommt alles wieder
. Auch in deinem Interesse.Manche Dinge sind wie das Fahrradfahren - man vergisst es nicht. Deine Schwierigkeiten hier deuten - sorry - auch nicht gerade auf Wiedereinstieg hin.
Bitte keine Loseseite, zumindest keine selbstgebaute. Auch in deinem Interesse.
Klar, da sagt keiner was gegen. Aber ich halte nicht viel davon, dass man direkt eine Loseseite machen muss, und damit das Risiko eingeht, dass der EF leergeräumt wird. Oder wieder locker-flockig von den Usern beschissen wird, zum Beispiel, weil urlencode() nicht angewendet wird. Das ist erstens nicht schön für die Stimmung in Lose4, zweitens nicht schön für die User und drittens und nicht zuletzt auch nicht schön für den Betreiber.Jeder hat mal kleiner oder größer angefangen und sowohl kleine wie auch grosse Fehler gehören nunmal unweigerlich zum Lernen dazu.