Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles hängt und die Seite wird jetzt bestimmt wieder zugemacht werden weil Lemming einfach zu geil auf seine BG ist um den Pott fallen zulassen. Sorry aber ist meine Meinung.
Mußtest Du wieder warten Lemming bis alle kommen und dir die Lose hinten reinstecken?
Hast Du von dem Ausfall denn nix gelernt? :roll:

liebaer schrieb:
kannste alles knicken

hängt ständig , jp-stand varieirt ohne ende

ist der größte mist seit langem hier bei klamm ..tz
und schon klappts nich so wie es soll! sofort werden wa wieder nen bisschen grob in der Ton-wahl!
Es geht doch nicht nur dir so, uns es kann bei jeden anderen seite genauso passieren also immer ruhig bleiben

Es geht wirklich nix mehr.
Ich versuche seit 5Minuten Lose auszuzahlen, aber geht nicht.
Und der Slot dreht auch nur und hält nicht mehr an.

geb mir dochn roten punkt , damit die schwachsinnserfindung " renomee " für etwas gut ist ....aber bitte mit namen , ansonsten ...egal

wenn ich nach einer woche wartezeit die seite wieder on stelle, dann erwarte ich auch, dat die funzt...dann jibbet ooch keen ärjer ;-)

abba dat hier ...nun denn , wat solls

oh die Seite ist ja wieder on..aber wie sich alles schön aufhängt...da kracht die Datenbank doch gleich wieder ab..(also hoffentlich nicht..aber bei diesem Andrang..)..

Ich werde in 2 Stunden mal wieder vorbeischauen..wenn es sich ein bisschen beruhigt hat,,

Gruß Pauli

paulweber schrieb:
oh die Seite ist ja wieder on..aber wie sich alles schön aufhängt...da kracht die Datenbank doch gleich wieder ab..(also hoffentlich nicht..aber bei diesem Andrang..)..

Ich werde in 2 Stunden mal wieder vorbeischauen..wenn es sich ein bisschen beruhigt hat,,

Gruß Pauli

Ich hoff doch mal des bis dahin sich der Andrang wieder beruhigt hat!

gleich machts wieder BUUUUMMMMMMM!!!

und wir warten bis nächstes Wochenende!

liebaer schrieb:
geb mir dochn roten punkt , damit die schwachsinnserfindung " renomee " für etwas gut ist ....aber bitte mit namen , ansonsten ...egal

wenn ich nach einer woche wartezeit die seite wieder on stelle, dann erwarte ich auch, dat die funzt...dann jibbet ooch keen ärjer ;-)

abba dat hier ...nun denn , wat solls
Wenn du mich jetzt damit meints: Ich will dir gar keine rotes ronome geben warum auch. Du hast deine Meinung und ich meine möchte nur nicht, dass es hier wie "ausatet" und manche Leute beleidigend werden (warst du noch nicht aber so fings letztes mal auch an)...

Und was Ronomme betrifft... bei mir steht immer der Name bei kannst gerne paar Leute Fragen

Glückwunsch EuroLose, nun können wir ja endlich friedlich schlafen gehen :yawn:
möchte jemand meine refs kaufen? bitte pn

wow, ich spiele seit 5 min das erst mal an dem Slot und zack, fällt der.
Glückwunsch.

Liebe Grüße
Canon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.