Canna_14
Gesperrt
- 20 April 2006
- 1.853
- 94
Canna_14 schrieb:lol bei mir ist er noch auf 927mios^^
sry ich meine natürlich 967^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Canna_14 schrieb:lol bei mir ist er noch auf 927mios^^
und schon klappts nich so wie es soll! sofort werden wa wieder nen bisschen grob in der Ton-wahl!liebaer schrieb:kannste alles knicken
hängt ständig , jp-stand varieirt ohne ende
ist der größte mist seit langem hier bei klamm ..tz
paulweber schrieb:oh die Seite ist ja wieder on..aber wie sich alles schön aufhängt...da kracht die Datenbank doch gleich wieder ab..(also hoffentlich nicht..aber bei diesem Andrang..)..
Ich werde in 2 Stunden mal wieder vorbeischauen..wenn es sich ein bisschen beruhigt hat,,
Gruß Pauli
Wenn du mich jetzt damit meints: Ich will dir gar keine rotes ronome geben warum auch. Du hast deine Meinung und ich meine möchte nur nicht, dass es hier wie "ausatet" und manche Leute beleidigend werden (warst du noch nicht aber so fings letztes mal auch an)...liebaer schrieb:geb mir dochn roten punkt , damit die schwachsinnserfindung " renomee " für etwas gut ist ....aber bitte mit namen , ansonsten ...egal
wenn ich nach einer woche wartezeit die seite wieder on stelle, dann erwarte ich auch, dat die funzt...dann jibbet ooch keen ärjer ;-)
abba dat hier ...nun denn , wat solls