Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webmasterdsd schrieb:
und niemand schreibt etwas^^

Streng geheim 8)

lol das hab ich auch grad gedacht, so nach dem Moto wenn ich poste rutscht er wieder an erste Stelle und es KÖNNTE ja jemand drauf aufmerksam werden :mrgreen:

Ich warte nur auf den ersten Post wo geschrieben wird das es keinen NL gab, am besten noch in mancheiner gewohnetn Manier, sitz schon mit der Keule hier und warte ! :evil:

na ich will doch mal hoffen das keiner so gemein ist, sollen alle froh sein das die seite wieder online ist und nicht gleich wieder zusammen bricht

lemming_de schrieb:
Ich warte nur auf den ersten Post wo geschrieben wird das es keinen NL gab, am besten noch in mancheiner gewohnetn Manier, sitz schon mit der Keule hier und warte ! :evil:

@ Lemming,

irgendwas stimmt mit dem Pott vom CS aber nicht, der läuft ja zwischendurch rückwärts !!!

eben war er auf 963.419.721, nach dem nächsten Dreh dann auf 963.389.271 !!

und ich zocke nur in einem Fenster

christian561969 schrieb:
@ Lemming,

irgendwas stimmt mit dem Pott vom CS aber nicht, der läuft ja zwischendurch rückwärts !!!

eben war er auf 963.419.721, nach dem nächsten Dreh dann auf 963.389.271 !!

und ich zocke nur in einem Fenster

Ja das stimmt, bei mir ist es auch so^^

9281smilie_89820727.gif
yerusha schrieb:
Dann fällt er ja vielleicht doch bei 200 Mio... :evil:

Zuletzt bearbeitet:
habe eben im script geschaut er steigt normal , er kommt dank der massiven anfrage aber nicht zeitgleich hinterher alles sofort aufzubuchen... also springt er leicht ... aber er steigt ...

lemming_de schrieb:
habe eben im script geschaut er steigt normal , er kommt dank der massiven anfrage aber nicht zeitgleich hinterher alles sofort aufzubuchen... also springt er leicht ... aber er steigt ...

Dann kann ich Dir jetzt aber schonmal sagen, dass der JP dann bestimmt 2 oder sogar 3 mal fallen wird. Aber wollen wirs net hoffen^^
Lass ihn doch fallen, damit der Spuk in der Burg ein Ende hat ;)

kann es sein, dass der jp langsamer steigt als vorher... :roll:
innerhalb von einer stunde "nur" 3 mios... bevor die seite off ging stieg der schneller oder bild ich mir das ein? *grübel

mirabelle schrieb:
kann es sein, dass der jp langsamer steigt als vorher... :roll:
innerhalb von einer stunde "nur" 3 mios... bevor die seite off ging stieg der schneller oder bild ich mir das ein? *grübel

und keine Gewinne in Sicht bzw. nur reinbuttern angesagt ist, mensch Lemming stell doch mal die JP Gebühr auf deine BG um, dann wird er gleich fallen, das gibts doch garnet^^

webmasterdsd schrieb:
und keine Gewinne in Sicht bzw. nur reinbuttern angesagt ist, mensch Lemming stell doch mal die JP Gebühr auf deine BG um, dann wird er gleich fallen, das gibts doch garnet^^

Das muß ich auch sagen, der frisst wie blöd und steigt nicht wirklich schnell.

webmasterdsd schrieb:

also ich gewinne :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.