Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte eigentlich nix sagen, da ich mich sehr freue, das lb wieder on ist, aber mein slot dreht und dreht und dreht....also 100% funst es noch nicht :(

lilamilsani schrieb:
wollte eigentlich nix sagen, da ich mich sehr freue, das lb wieder on ist, aber mein slot dreht und dreht und dreht....also 100% funst es noch nicht :(

Er macht zwischendurch Pause und funzen tut es schon, nur sind wieder zuviele online und später wird die DB wieder schrott sein, wenn der Pott nicht endlich fällt ;)

webmasterdsd schrieb:
Er macht zwischendurch Pause und funzen tut es schon, nur sind wieder zuviele online und später wird die DB wieder schrott sein, wenn der Pott nicht endlich fällt ;)

Ich hoffe auch das der CS bald fällt! Irgendwie ist mir schon egal wer den bekommt! :)

also ich kann mich ebenfalls net einloggen :(

und das mit dem PW anfodern klappt au net :(( (lemming reagiert au net auf pn)

immens AP generiert auf der seite und nun wo es "heiß" wird wegen dem JP kommt man nimmer drauf.

chris070 schrieb:
Ich hoffe auch das der CS bald fällt! Irgendwie ist mir schon egal wer den bekommt! :)

klar ist es egal wer ihn bekommt, also kann Lemming die Chancen runterschrauben, damit es gleich ein ende hat. Denn so bringt es ja wieder nix zu zocken :(

es gibt leute die morgen noch Arbeiten müssen!

Also hau rein die letzte Paar Mios machen den braten eh nmmer Fetter!

War teuer genug das kleine Pöttchen!

Lass die Melonen Beerdigung endlich ein Ende nehmen

Buzze schrieb:
es gibt leute die morgen noch Arbeiten müssen!

Also hau rein die letzte Paar Mios machen den braten eh nmmer Fetter!

War teuer genug das kleine Pöttchen!

Lass die Melonen Beerdigung endlich ein Ende nehmen

Richtig, ganz meiner Meinung, denn es stockt immer mehr und immer länger @ Lemming mach dem Pott ein Ende 8)

also bei mir hatte der Jackpott gesponnen bis 968.580.xxxxxxx und dann ging er wieder um 200k zurück. Hat jemand auch das Phänomen gehabt?

Denke mal da stimmt was noch nicht

kannste alles knicken

hängt ständig , jp-stand varieirt ohne ende

ist der größte mist seit langem hier bei klamm ..tz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.