webmasterdsd
~-~-~-~-~-~-~
- 21 April 2006
- 3.910
- 315
und niemand schreibt etwas^^
Streng geheim
Streng geheim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
webmasterdsd schrieb:und niemand schreibt etwas^^
Streng geheim![]()
Dogdo schrieb:lol das hab ich auch grad gedacht, so nach dem Moto wenn ich poste rutscht er wieder an erste Stelle und es KÖNNTE ja jemand drauf aufmerksam werden![]()
mirabelle schrieb:ihr seid ja kameradenschweinetztztz
lemming_de schrieb:Ich warte nur auf den ersten Post wo geschrieben wird das es keinen NL gab, am besten noch in mancheiner gewohnetn Manier, sitz schon mit der Keule hier und warte !![]()
christian561969 schrieb:@ Lemming,
irgendwas stimmt mit dem Pott vom CS aber nicht, der läuft ja zwischendurch rückwärts !!!
eben war er auf 963.419.721, nach dem nächsten Dreh dann auf 963.389.271 !!
und ich zocke nur in einem Fenster
yerusha schrieb:Dann fällt er ja vielleicht doch bei 200 Mio...![]()
lemming_de schrieb:habe eben im script geschaut er steigt normal , er kommt dank der massiven anfrage aber nicht zeitgleich hinterher alles sofort aufzubuchen... also springt er leicht ... aber er steigt ...
mirabelle schrieb:kann es sein, dass der jp langsamer steigt als vorher...![]()
innerhalb von einer stunde "nur" 3 mios... bevor die seite off ging stieg der schneller oder bild ich mir das ein? *grübel
webmasterdsd schrieb:und keine Gewinne in Sicht bzw. nur reinbuttern angesagt ist, mensch Lemming stell doch mal die JP Gebühr auf deine BG um, dann wird er gleich fallen, das gibts doch garnet^^
webmasterdsd schrieb:und keine Gewinne in Sicht bzw. nur reinbuttern angesagt ist, mensch Lemming stell doch mal die JP Gebühr auf deine BG um, dann wird er gleich fallen, das gibts doch garnet^^