Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webmasterdsd schrieb:
Also, ich kenne das Adminmenü zwar nicht vom CS aber meistens ist es so, dass man den JP einstellen muss/kann und dann noch die Chancen die ab eingestelltem JP gelten.
Also könnte man den JP z.B. auf 1 Mio stellen aber die Chancen sehr hoch ansetzen. (Zufall)
Man kann ihn aber auch auf 980 Mio setzen und dafür die Chancen ab JP (980 Mio) auf 1:20000 (Absicht)

Nun klingelt es oder? :biggrin:

:mrgreen: :roll:

dani schrieb:
du verstehst da wat falsch!

nix 25mal! das erlebst du auch auf keiner anderen seite, dass es sooo einfach ist, das man da die spiele runter spielt und fertisch!

du hast JEDE neue runde die du zockst die chance 1:20000

das ändert sich net wenn du einmal gespielt hast oder denkst du, wenn du 5mal gezockt hast, ist deine chance 1:19995???! das is quatsch!

Stell dir einen Reissack vor mit 19999 weißen Reiskörnern und einem roten... wenn du 500000 mal reinlangst immer daß was du rausnimmst wieder reinschmeißt... bekommst im Durchschnitt 25mal das rote... es kann aber auch sein du bekommst 100mal das rote oder was aber fast unmöglich ist erwischt es nie bei 500000 Versuchen

mann mann wo habt ihr denn Mathe gelernt :ugly:

HarryHirsch schrieb:
wie man sowas bei klamm definiert bleibt jedem selber überlassen

der eine meint fehlinfo, der andere unwahrheit
der nächste schreit nach betrug
den lemmingen ist es wurst
die wollen sowieso überall beschi..en werden :mrgreen:

ich nenn es rock & roll :biggrin:

so ist es , und dann gibt es ja noch die webbis, die beim bescheissen auffallen, indem sie auf anderen Seiten mit Script zocken.

Nein, Lemming war es nicht, verdammt wie heißt denn der Superspion noch einmal, der auf einer anderen Zockerseite für dieses Vergehen gesperrt wurde

:boohoo: :angel: :sing: :dance:

andiwid schrieb:
Stell dir einen Reissack vor mit 19999 weißen Reiskörnern und einem roten... wenn du 500000 mal reinlangst immer daß was du rausnimmst wieder reinschmeißt... bekommst im Durchschnitt 25mal das rote... es kann aber auch sein du bekommst 100mal das rote oder was aber fast unmöglich ist erwischt es nie bei 500000 Versuchen

das war jp-chance nachhilfe 4 chinaböller :mrgreen:

andiwid schrieb:
Harry jooo habs mit 20000 Spätzle ausprobiert... :mrgreen:
Schwabenpott-test

ich teste das mit westerwälder krombacher

eine von den 20 bierflaschen wird schon schmecken
meisstens ist es die letzte wo am besten schmeckt :mrgreen:

HarryHirsch schrieb:
ich teste das mit westerwälder krombacher

eine von den 20 bierflaschen wird schon schmecken
meisstens ist es die letzte wo am besten schmeckt :mrgreen:

Krombacher = Westerwald ? Banause
Krombacher ist Siegerländer Bier (wohne neben Krombach)

Und jetzt mal bitte ein bisschen beim Topic bleiben, sonst wirds zu viel für Lemming hier zwischen dutzenden OT Postings noch ein paar vernünftige zu finden

Hi lemming,
der interessanteste Post war von Mone
auf Seite 47 ;)

Da mal eine Antwort von dir drauf,wäre nicht schlecht.

vg
creamcuts

andiwid schrieb:

sag ich doch!! es ist also nichts beschiss, sondern alles nur pech!

Ich will es mal so sagen bin am sonntag in urlaub gefahren und noch paar mal gezockt. Komme heute aus urlaub wieder und will mich einlogen auf lose-burg.

Seit einer std. versuche ich rein zu kommen, keine change!!!!!!! Und warum nicht??? Ich lese lemming hat fallgrenze eingebaut! Schön dann weiss mann ja wann der JP fällt, blöd ist nur er schreibt fällt unter 1mrd und das ende vom lied ist jeder will ihn haben und so mit kommt keiner mehr rein!

Und das ist das problem über das lange und breit diskutiert wurde warum es blöd ist einen jp so hoch zu bringen....

Ich für meinen teil habe genug, brauch keine seite die aufgrund von überlasstung nicht erreichbar ist weil die slotseiten sich einen wetsreit liefern wer nun denn höchsten jp bringt.

Was ist nur aus denn normalen slotseiten geworden??:(

hi

ich weiß nur das man bei dem cs den jp einfrieren kann im admin bereich also da kann man 24x7 stunden zocken und der fällt nicht

was das soll weiß ich auch nicht find das auch affig den auf gute 1000 euro laufen zu lassen die man eventuel später dann doch nicht hat in losen.

auch mit fox ist das ein wenig komisch sollte ja schon längst aus dem urlaub wieder da sein aber nichts und jetzt ist seite weg und von lemming sieht man auch nichts mehr auch keiner anderen frameworx seite wo er angemeldet ist und man ihn sonst so sieht nichts.

soll keine unterstellung sein aber komisch ist das alles schon

gruss Diablo2k

Diablo2k schrieb:
von lemming sieht man auch nichts mehr auch keiner anderen frameworx seite wo er angemeldet ist und man ihn sonst so sieht nichts.

Mal andersherum gedacht, stell dir vor Lemming wäre grade auf irgend einer anderen Seite munter am zocken? Was glaubst du was hier los wäre? :roll:

Herrgott es gibt auch noch ein Real-Life :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.