Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wenn die Seite irgendwann inner Nacht online geht ist der Pot morgen bestimmt nimmer da... :/

Unsere anderen Seiten gehen wieder alle ... nur Los-Burg noch nicht, ich bleibe aber solange da bis alles wieder geht ....

Weiterhin werde ich dann einen gewissen Losebetrag XXXXXXXXX zur verfügung stellen , und diesen an die Spieler verteilen .... aber erst nachdem der Pot gefallen ist ... weil sonst gleich wieder einer ruft: Hallo du willst die Leute mit gEschenken zur Jackpotjagt animieren.

Ich weiss ich kann es nicht allen Recht machen, aber versuchen kann man es wenigstens...

lemming_de schrieb:
Unsere anderen Seiten gehen wieder alle ... nur Los-Burg noch nicht, ich bleibe aber solange da bis alles wieder geht ....

Weiterhin werde ich dann einen gewissen Losebetrag XXXXXXXXX zur verfügung stellen , und diesen an die Spieler verteilen .... aber erst nachdem der Pot gefallen ist ... weil sonst gleich wieder einer ruft: Hallo du willst die Leute mit gEschenken zur Jackpotjagt animieren.

Ich weiss ich kann es nicht allen Recht machen, aber versuchen kann man es wenigstens...

Das nenne ich doch mal ein Wort!:mrgreen: Obwohl ich leider nicht solange on bleiben kann!:(

mensch das knapp ne halbe stunde her das lemming gepostet hat das LB noch nicht geht, nun lass ihm doch mal zeit, er wird sich schon melden wenn es soweit ist

Zwischenfrage:
Wie wird es nun gehandhabt mit dem JP.
Ich weiss Du kannst nix dafür Lemming, dass der Server oder Loseburg down ist.
Wird es nun morgen ne bestimmte Uhrzeit geben wann an dem CS weitergezockt werden kann, oder geht es sofort weiter wenn z.B. die Seite erst um 3 Uhr wieder funzt?

lemming_de schrieb:
nur Los-Burg noch nicht, ich bleibe aber solange da bis alles wieder geht ....
Ich fände es fair, wenn etwas vorher bekannt gegeben wird, wann die Seite wieder verfügbar ist...gleiche Chance für jeden dann..

Gruß Paul

Ein Statement sei es von X-Future Media oder Lemming wäre nicht schlecht ...

Denn Alle Seiten liegen auf dem selben Server also ist hier was mehr als nur faul ... (meine Meinung)

Ich war seit gestern 20 Uhr nicht mehr online.
Krass, dass der Server immernoch down ist. Hab' ich ja noch nix verpasst. :LOL:

Edit: Nicht der Server, sondern die Seite ;)

wenigstens ist der jacki noch da, aber wäre trotzdem langsam mal net schlecht wenn die seite mal wieder gehen würde

nfj0001 schrieb:
Ich war seit gestern 20 Uhr nicht mehr online.
Krass, dass der Server immernoch down ist. Hab' ich ja noch nix verpasst. :LOL:

Edit: Nicht der Server, sondern die Seite ;)
9129smilie_20209485.gif

Lemming wird ja wohl gleich Pause haben und endlich mal Bescheid geben wie und wann es endlich weitergeht :mrgreen:

Sag mal kennt Ihr meine Zeit schon wann ich auf Arbeit Pause habe und mir mein schmales Mittag vor dem Rechner gönne????

ZUM WICHTIGEN:

Information:

Alle Seiten sind wieder funktionsfähig außer Lose-Burg , auf dem DB Srver geht alles aber einloogen geht nicht alle Daten sind auch noch da aber das FWX Script jat durch den Angriff gestern schaden genommen und kann nichts zuordnen.
Bedeutet: Beim Einloogen koennen die Daten nicht zugeordnet werden... Mr. A loogt sich ein aber das PW haut nicht hin weil des Script das von Mr. D nimmt usw.

So habe ich es jetzt kapiert als ich mit X-Future Media telefoniert habe, x-Future Media hat aber bei solchen Sachen sehr guten Kontakt und Draht zum Programierer des Scriptes so das dies wieder in Ordnung gebracht wird.

Daten oder Guthaben sowie Jackpötte oder sonstiges steht wie es steht und nix kann sich verändern.

Bei Fragen bitte PN hier im Klamm, ab 16 oder 17 bin ich wieder online.

Gruß Lemming

lemming_de schrieb:
Sag mal kennt Ihr meine Zeit schon wann ich auf Arbeit Pause habe und mir mein schmales Mittag vor dem Rechner gönne????

ZUM WICHTIGEN:

Information:

Alle Seiten sind wieder funktionsfähig außer Lose-Burg , auf dem DB Srver geht alles aber einloogen geht nicht alle Daten sind auch noch da aber das FWX Script jat durch den Angriff gestern schaden genommen und kann nichts zuordnen.
Bedeutet: Beim Einloogen koennen die Daten nicht zugeordnet werden... Mr. A loogt sich ein aber das PW haut nicht hin weil des Script das von Mr. D nimmt usw.

So habe ich es jetzt kapiert als ich mit X-Future Media telefoniert habe, x-Future Media hat aber bei solchen Sachen sehr guten Kontakt und Draht zum Programierer des Scriptes so das dies wieder in Ordnung gebracht wird.

Daten oder Guthaben sowie Jackpötte oder sonstiges steht wie es steht und nix kann sich verändern.

Bei Fragen bitte PN hier im Klamm, ab 16 oder 17 bin ich wieder online.

Gruß Lemming

LOL ? witzige ausrede aus meiner Sicht,

DB sichern und in ein leeres FWX einspielen, den CS installen und starten

dauert sicher nicht 24 Stunden :(

langsam wirds echt zu viel - wieso sollte grad das Script von Lose Burg betroffen sein aber nicht die anderen 5 Seiten

das ist für mich ehrlich gesagt nicht glaubwürdig ...

juana_h schrieb:
LOL ? witzige ausrede aus meiner Sicht,

DB sichern und in ein leeres FWX einspielen, den CS installen und starten

dauert sicher nicht 24 Stunden :(

langsam wirds echt zu viel - wieso sollte grad das Script von Lose Burg betroffen sein aber nicht die anderen 5 Seiten

das ist für mich ehrlich gesagt nicht glaubwürdig ...

Das du damit jetzt aber die Glaubwürdigkeit von x-future Media in Frage stellst ist Dir jetzt aber schon bewusst?

lemming_de schrieb:
Das du damit jetzt aber die Glaubwürdigkeit von x-future Media in Frage stellst ist Dir jetzt aber schon bewusst?

Und einfach nen leeres Script nehmen und einspielen, so einfach ist es ja dann doch nicht...
...

lemming_de schrieb:

ich bin der Meinung das ist eine bewusste Verzögerungstaktik

wenn die nen so guten Kontakt zum Programmierer (bastie laut der Seite) haben dann kann der das auch in ein neues einspielen und dann den Fehler suchen, oder aber noch besser - du stellst auf einer der anderen Seiten den jackpot hoch und die caches auch und lässt die User dort spielen

das ist sogar in nur 2 Minuten erledigt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.