buschtrommel
Roulette-King
- 20 April 2006
- 544
- 32
Nachdem sich Yerusha den WildWest Pot geholt hat steht der Hawaii Slot jetzt bei 117 Mios. Bin gespannt, wer sich da Gewinner nennen darf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von mir auch nochmal hierbuschtrommel schrieb:Schnuller Hawaii 120.654.725 29.05.2006 19:51
Herzlichen Glückwunsch von mir !!!
yerusha schrieb:buschi... wie stehts jetzt mit was neuem? ne kurzrallye, ne klickrallye, ne bonusverteiler-runde?
buschtrommel schrieb:** RUSH - RALLEY **
Es ist wieder eine Rush-Ralley gestartet.
Ich denke das sollte reichen um endlich die große 100 Mio Ralley zuende zu bringen. Steht bei über 98%
Also machen wir das fertig heuteDann gibts heut abend die 100 Mios verteilt und danach machen wir uns an eine neue große 50 Mio Ralley... die aber viel viel schneller zuende sein wird.
Alle Neu-Anmeldungen kriegen heute nochmal 200k Lose von mir drauf. Könnt ihr euren neuen Refs heute sagen. Sie müssen sich einfach nur hier melden.
Lets do it !!
Claudi2812 schrieb:Irgendwie hab ich noch im Hinterkopf, dass es eine nach der 2-Tages-Rallye eine Klickrallye geben sollte.
hmmmmm *wart wart wart*
yerusha schrieb:ich auch.
außerdem hab ich noch im hinterkopf, daß ap's vom roulette für die 100 mio rallye nicht zählen. aber für die rush-rallye, was bedeutet, die große rallye wird nun nicht zwangsläufig durch die rush-rallye beendet werden...![]()
luette schrieb:hoffentlich früher![]()
Starpower schrieb:![]()
Hallo Cheffe,
meine Refs werden so langsam ungeduldig.
Sie wollen ja gerne zocken und klicken, aber es fehlen eben ein paar Aktionen.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das Deine Seite langsam einschläft.
Schade, und es macht doch so viel Spass bei Dir zu zocken.
Die Gewinne sind O.K.. Ach wenn sich mal wieder ein Ref bei mir beschwert, weil es 5 Mio verloren hat ohne nur mal einen richtigen Gewinn zu bekommen.
Nah ja, die Verluste ließen sich ja verschmerzen, wenn die versprochendne Rallys nun doch endlich kommen würden.
Komm schon
Claudi2812 schrieb:auf 5 Plätze ausweiten wäre ja hammergenial.