Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem sich Yerusha den WildWest Pot geholt hat steht der Hawaii Slot jetzt bei 117 Mios. Bin gespannt, wer sich da Gewinner nennen darf

buschtrommel schrieb:
Schnuller Hawaii 120.654.725 29.05.2006 19:51​

Herzlichen Glückwunsch von mir !!!​
von mir auch nochmal hier ;)

buschi... wie stehts jetzt mit was neuem? ne kurzrallye, ne klickrallye, ne bonusverteiler-runde?

ist ja super, da war ne rush-rallye was immer das gewesen sein mag und man erfährt das nur in der shoutbox, nachdem sie schon vorbei ist... *maul*

wäre echt nett gewesen das mal hier zu posten :(

** RUSH - RALLEY **

Es ist wieder eine Rush-Ralley gestartet.

Ich denke das sollte reichen um endlich die große 100 Mio Ralley zuende zu bringen. Steht bei über 98%

Also machen wir das fertig heute :) Dann gibts heut abend die 100 Mios verteilt und danach machen wir uns an eine neue große 50 Mio Ralley... die aber viel viel schneller zuende sein wird.

Alle Neu-Anmeldungen kriegen heute nochmal 200k Lose von mir drauf. Könnt ihr euren neuen Refs heute sagen. Sie müssen sich einfach nur hier melden.

Lets do it !!

buschtrommel schrieb:
** RUSH - RALLEY **

Es ist wieder eine Rush-Ralley gestartet.

Ich denke das sollte reichen um endlich die große 100 Mio Ralley zuende zu bringen. Steht bei über 98%

Also machen wir das fertig heute :) Dann gibts heut abend die 100 Mios verteilt und danach machen wir uns an eine neue große 50 Mio Ralley... die aber viel viel schneller zuende sein wird.

Alle Neu-Anmeldungen kriegen heute nochmal 200k Lose von mir drauf. Könnt ihr euren neuen Refs heute sagen. Sie müssen sich einfach nur hier melden.

Lets do it !!

klasse sache!!! und danke daß du es dieses mal hier reingeschrieben hast :mrgreen:

könntest du das mit den 200k nochmal in meinen thread schreiben?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=177

wenn ich das selbst mache wird er vermutlich wg. schieben geschlossen :roll:

Irgendwie hab ich noch im Hinterkopf, dass es eine nach der 2-Tages-Rallye eine Klickrallye geben sollte.

hmmmmm *wart wart wart*

Claudi2812 schrieb:
Irgendwie hab ich noch im Hinterkopf, dass es eine nach der 2-Tages-Rallye eine Klickrallye geben sollte.

hmmmmm *wart wart wart*

ich auch.

außerdem hab ich noch im hinterkopf, daß ap's vom roulette für die 100 mio rallye nicht zählen. aber für die rush-rallye, was bedeutet, die große rallye wird nun nicht zwangsläufig durch die rush-rallye beendet werden... :roll:

yerusha schrieb:
ich auch.

außerdem hab ich noch im hinterkopf, daß ap's vom roulette für die 100 mio rallye nicht zählen. aber für die rush-rallye, was bedeutet, die große rallye wird nun nicht zwangsläufig durch die rush-rallye beendet werden... :roll:

Nein nicht zwangsläufig... aber es wird grade ein Update geschrieben, das das Roulette doch in die große Ralleys mit reinkan.... aber dann 1000 Lose = 1 AP

Um die Ralley endgültig fertig zu kriegen :)

JP Alarm am Wildwest !!

wildwest.jpg

Bis spätestens 10 Millionen wird dieser gefallen sein.
Wenn nicht schon früher :)

Viel Glück

luette schrieb:
hoffentlich früher :mrgreen:

da ich lose-pleite bin müßte der zeitliche ablauf so sein:

luette füttert ab sofort den jp
100 mio rallye endet bei 100%
buschi zahlt die 100 mio rallye aus
yerusha fängt an am ww zu zocken
ww jackpot geht zu yerusha, direkt bei 2. oder 3. spiel

roflol.gif

;)
Hallo Cheffe,
meine Refs werden so langsam ungeduldig.
Sie wollen ja gerne zocken und klicken, aber es fehlen eben ein paar Aktionen.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das Deine Seite langsam einschläft.
Schade, und es macht doch so viel Spass bei Dir zu zocken.
Die Gewinne sind O.K.. Ach wenn sich mal wieder ein Ref bei mir beschwert, weil es 5 Mio verloren hat ohne nur mal einen richtigen Gewinn zu bekommen.
Nah ja, die Verluste ließen sich ja verschmerzen, wenn die versprochendne Rallys nun doch endlich kommen würden.

Komm schon

Starpower schrieb:
;)
Hallo Cheffe,
meine Refs werden so langsam ungeduldig.
Sie wollen ja gerne zocken und klicken, aber es fehlen eben ein paar Aktionen.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das Deine Seite langsam einschläft.
Schade, und es macht doch so viel Spass bei Dir zu zocken.
Die Gewinne sind O.K.. Ach wenn sich mal wieder ein Ref bei mir beschwert, weil es 5 Mio verloren hat ohne nur mal einen richtigen Gewinn zu bekommen.
Nah ja, die Verluste ließen sich ja verschmerzen, wenn die versprochendne Rallys nun doch endlich kommen würden.

Komm schon

Naja... also innerhalb der letzten 5 Tage wurden hier :

120 Mio Jackpot geknackt
2 Rush-Ralleys durchgeführt
2 JP Alarms gestartet​

Nachdem die große Ralley jetzt zuende ist wird eine neue 50 Mio Ralley starten, die deutlich schneller zuende ist. Dann wird auch endlich das Roulette in die große Ralley mit reingenommen, denn in den nächsten Tagen kann ich das konfigurieren.

Aber ich hab auf die Bitten hin mal eine Klick-Ralley gestartet. Mal gucken wie das so läuft. Um da Gewinn zu machen müssten glatt 280.000 Klicks zusammenkommen.Von daher seht es eher als Geschenk an :)

Wünsche aber trotzdem viel Spass dabei.

Hab nicht gewusst, das ihr dann doch soooo stark klickt. Wenn die Klick-Ralley weiter so geht bau ich die entweder auf die ersten 5 PLätze mit Gewinnen aus, oder ich erhöhe für die ersten drei

hm... liegt's an meinem rechner oder ist der server mal wieder platt? ich komme nicht mehr auf die seite :(

außerdem ist bei den paidbannern einer dabei der alle anderen ausbremst, der lädt nicht und alle anderen die man zeitgleich angeklickt hat laden dann auch nicht... oder ist auch das nur wieder ein yerusha-alte-gurke-problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.