Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einer noch... dann gibts die Ausschüttung :)

Neuer Slot wird diese Woche noch kommen. Der wird klasse. JP,Bonusgames,5-Liner... alles drum und dran .-)

Eine neue Blitz-Ralley

**Blitz-Ralley**

Wir starten eine neue Blitz-Ralley. Auf die ersten 3 Plätze sind diesmal 3,5 Mios ausgelobt.Es kann wie immer an allen Games gezockt werden.So kurbeln wir die große Ralley noch was an. Achja... erspielte APs gelten wie immer für beide Ralleys. Also was ihr hier an APs macht gilt genauso für die große 100 Mio Ralley, die ja auch bald zuende sein dürfte :)

Euro Bonus-Lose sind übrigens raus.

VIEL SPASS

Die Blitz Ralley ist zuende gegangen. Da haben someone26 und svetja77 mal ganz kurz die Muskeln spielen lassen und das Ding in 20min beendet. Herzlichen Glückwunsch. Hier die Gewinner :

# Name Punkte Gewinn
1 someone26 1418100 2000000
2 svetja77 1263600 1000000
3 yerusha 131950 500000​

buschtrommel schrieb:
Die Blitz Ralley ist zuende gegangen. Da haben someone26 und svetja77 mal ganz kurz die Muskeln spielen lassen und das Ding in 20min beendet. Herzlichen Glückwunsch. Hier die Gewinner :

# Name Punkte Gewinn​

1 someone26 1418100 2000000
2 svetja77 1263600 1000000

3 yerusha 131950 500000
lose erhalten, thx.
das war echt krass... nett zu beobachten wie die prozentzahl der rallye anstieg und anstieg...

gw an die ersten beiden! noch schöner daß ihr meine refs seid *flöööt* da lohnt sich ja der heutige tag *grins*

buschtrommel schrieb:
**Blitz-Ralley**

Wir starten eine neue Blitz-Ralley. Auf die ersten 3 Plätze sind diesmal 3,5 Mios ausgelobt.Es kann wie immer an allen Games gezockt werden.So kurbeln wir die große Ralley noch was an. Achja... erspielte APs gelten wie immer für beide Ralleys. Also was ihr hier an APs macht gilt genauso für die große 100 Mio Ralley, die ja auch bald zuende sein dürfte :)

Euro Bonus-Lose sind übrigens raus.

VIEL SPASS

Thx für die Bonuslose, und achja die Blitz-Rally war ja echt blitzschnell vorbei, habe sie nicht mal mitbekommen, erst jetzt durch den Thread hier ^^

lG

dApLaYa schrieb:
Thx für die Bonuslose, und achja die Blitz-Rally war ja echt blitzschnell vorbei, habe sie nicht mal mitbekommen, erst jetzt durch den Thread hier ^^

lG

vielleicht warste einfach zu langsam ;)

Zuletzt bearbeitet:
**Tages-Ralley**

Da gestern die Aktion mit der Blitz-Ralley ganz gut verlief habe ich diesmal eine Tages-Ralley gestartet. Wenn die Ralley genausogut läuft wie gestern gibts morgen die Ralley erneut mit doppelten Preisen :)

VIEL SPASS

buschtrommel schrieb:
**Tages-Ralley**

Da gestern die Aktion mit der Blitz-Ralley ganz gut verlief habe ich diesmal eine Tages-Ralley gestartet. Wenn die Ralley genausogut läuft wie gestern gibts morgen die Ralley erneut mit doppelten Preisen :)

VIEL SPASS

hehe... wie gut daß ich eh grad am zocken bin.
bin mal gespannt wie das heute verläuft... ob es wieder so einen spannenden krimi gibt wie gestern *g*

Die kleine Tages-Ralley wurde ausbezahlt.

# Name Punkte Gewinn
1 someone26 2386700 500000
2 yerusha 265664 300000
3 dayb 208500 200000

Eine der wenigen Ralleys die Yerusha mal nicht gewonnen hat, aber schon die 2te Ralley, welche Someone26 sich gekrallt hat.

Dann machen wir jetzt eine etwas größere 2 Tages Ralley !! Und denkt immer dran das die große 100 Mio Ralley ja auch mal bald zuende gehen wird :)

buschtrommel schrieb:
Dann machen wir jetzt eine etwas größere 2 Tages Ralley !! Und denkt immer dran das die große 100 Mio Ralley ja auch mal bald zuende gehen wird :)

ähm... 100k für den 1. platz? :ugly:

www.Lose-Burg.de hat einen neuen Slot !!

funnyslot.jpg

We proudly present Funny-Slot !! Ein lustig knuspriger Slot mit recht hohen Gewinnen und Jackpot

** 2-Tages-Ralley **

Und wieder was neues :) Selbes System,doppelt Zeit und doppelte Preise.

VIEL SPASS

sieht lustig aus. hab ihn auch schon ein bissel gefüttert und auch schon ein bissel was gewonnen.
kommt aber nicht gegen meinen heißgeliebten sub-water an und auf den warte ich immer noch *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.