Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buschtrommel schrieb:
Ja es gab einen User Nr1. Refholiker ist das.

Er ist aber der coolste Werber überhaupt, ich denke es ist kein Problem, das du dir noch nachträglich einen Werber suchst. Ich mach dich dann mal Werber-Frei und klär das mit ihm ab... kannst dir also gerne nen Werber suchen :)

*grml* würdest Du das auch für mich klären? Refholiker ist ok, aber ich hätte auf dem "freien" MArkt sicher mehr bekommen als die freiwilligen( Er muss gar nix) Zulagen die ich bekam! 8)

Das soll jetzt nix gegen Refholiker sein! ;)

*kreisch* was ist mit meinem lieblingsslot geschehen?
BUSCHIIIII... jemand hat den sub-water geklaut
g020.gif

mann wer macht denn sowas? wer klaut denn einen slot?

file does not exist!
(templates/.tpl)

Sub-Water schau ich grade nach... da ist was nicht ganz in Ordnung.

@ all

Heute oder morgen kommt ein neuer Slot. Er hat Bonusspiele und Jackpot, ich denke der wird euch sehr gefallen !! Mit ihm kommt dann eine neue kurze Ralley. Eher was sehr kurzes knackiges 24h Ralley, oder noch ne 2 Tages-Ralley ??

Und wie immer gibt es für alle Neu-Anmeldungen hier wieder 100k Bonus-Lose

Und der Capatain Pax steht bei 4,4 Mios im Pott. Lange wird der es nicht mehr machen. Maximal 6 Mios... aber er fällt bestimmt früher :mrgreen:

also das mit dem einloggen geht immer noch ned ich bekomme zwar eine mail mit einem link geschickt aber dann steht da immer login fehlgeschlagen, webbi du wolltest dich doch drum kümmern ;-)

und auch nochmal ne andere frage auf die ich bislang auch noch keine antwort bekommen habe :(

könntest du es bei den werbebuchungen vielleicht so einstellen, daß man abgelaufene kampagnen nachbuchen kann? im moment kann man nur die url oder den banner editieren oder sie löschen. ich möchte aber einfach mit nem klick 100 oder 500 oder sonstwieviele klicks nachbuchen können ohne daß ich jedesmal die banner-url und den link, reloadsperre etc. alles wieder neu eingeben muß.

wäre klasse, thx...

lg,
yerusha (die immer noch auf sub-water-entzug ist...)

edit: ach ja, da war noch was anderes. ich habe einen bettellink, der einen mindestaufenthalt von 20 sekunden braucht. kann man das nicht auch irgendwie einbauen?

außerdem warte ich immer noch auf paidmails und auf die möglichkeit, paidmails buchen zu können. weil inzwischen sind es über 500 user, da sollte sich das doch lohnen, nicht wie am anfang... oder? was halten denn die anderen davon?

Zuletzt bearbeitet:
ähm und wann kümmerst du dich bitte auch mal um die ganzen chinesen die auf lose-burg rumflitzen? die sind doch lt. agb ausgeschlossen ^^

hiermit erkläre ich den jp-alarm stellvertretend für buschi für offiziell BEENDET

so könnte eigentlich jeder tag beginnen *breitgrins*

das ist eine wirklich gute frage... *grübel*
auf jeden fall über 5 mio glaub ich...

*mal eben hinflitz*

5.104.158 lose :mrgreen:

GW zu 5.104.158 Losen am Captain Pax !!

@ yerusha
Für den Screen gibt es nochmal 200k extra aufs Konto. Der ist schön geworden :) Um den Rest (Chinesen,Paidmails) kümmer ich mich nachher mal

@ all
Damit ihr auch was davon habt macht nochmal ne Kette mit 10 IDs für 100k Boni-Lose

aiingie schrieb:
herzlichen glückwunsch:LOL:

als du den JP knacktest schlief ich noch:LOL:

das könntest du nicht, hättest du ein viech wie meinen kampfschmuser zuhause, der einem morgens um halb sechs den whiskas-atem ins gesicht haucht, die schnurrhaare in die nase steckt und das köpfchen reibt bis man endlich aufgestanden ist *seufz*

thx für die screen-lose, ich bin dann mal so frei und reihe mich nicht auch noch in die kette ein *grins*

lg,
yerusha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.