Lose-Browsergame: Kanimals.de *Version 2 neu gestartet*

Was ist denn mit der Seite los... :(

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich... bla bla bla... usw

.

Was ist denn mit der Seite los... :(

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich... bla bla bla... usw

Die Seite ist vorübergehend (vermutlich einige Tage) offline, danach wird ein Neustart erfolgen, wie ich in den Losetransfers geschrieben hatte.

Ich ändere einige Dinge an der Programmierung und bin gerade dabei, mich um ein besseres Design zu kümmern. Solang beschränke ich den Zugriff auf mich selbst ;) Ich wollte die Seite nicht mit nur 12 aktiven Usern weiterlaufen lassen.

Wenn die Seite wieder online geht - dann hoffentlich in allen Bereichen verbessert - werde ich das hier bekanntgeben.

.

Nach Abbruch der Testversion gibt es nun den angekündigten Neustart mit der in einigen Bereichen überarbeiteten Version am 20.03.07 um 18:00 Uhr, Registrierung ist ab jetzt möglich.

.

boah... dann sind meine ganzen Tiere weg ? 8O :cry:

Ja, die Daten aus der Testversion sind weg. Da diese aber nur eine Woche lief, hoffe ich dass Du das verschmerzen kannst. ;)

Die morgen startende Version ist in einigen Bereichen verändert/verbessert, ich denke dass das so im Sinne Aller ist.

Hatte auch 2 Megaschweine und einen Hund sowie Wolf, doch ich bin enschädigt, kaufte mir diese ja und ich kann jeden raten, da wieder dabei zu sein, ich bins schonmal mit 1 Ref nach 1 Tag *freu*^^

.

Das Spiel wurde soeben gestartet, ich hoffe auf rege Teilnahme.. Fragen/Kommentare etc. an mich sind willkommen ;)

.

Finde das ehrlich gesagt ein wenig zu lange. Man kann ja sonst nix machen auf der Seite momentan, ...

Ausser Jagd kann man neue Tiere kaufen (lebende Tiere bringen immerhin alle 100ZE auch XP), die Werte der eigenen Tiere verbessern, Jagdfähigkeiten verbessern und es gibt noch die Auktionen - wobei letzteres allerdings nur sinnvoll ist, wenn man ein Tier mit Angriff minimal 15 hat ;)

Klar mach ich auch wieder mit, macht irgendwo Spass.
Eine Shotbox wär nicht schlecht damit sich die User unterhalten und kennenlernen können ;)

Ich bekomme, wenn ich mich einlogge folgende Meldung:

Fatal error: session_start(): Failed to initialize storage module: user (path: /var/lib/php4) in /var/www/web63/files/mysql2.inc on line 2

Ist das nur bei mir so?

PS: Die FAQ sind (finde ich) relativ kurz, die sollten erweitert werden

.

Diese Meldung ist ein Bug in PHP; also ein Problem der Programmiersprache selbst. Es taucht nicht bei Allen auf (bei mir z.B. noch nie), aber gelegentlich. Immerhin habe ich gesehen, dass Du wieder aktiv dabei bist ;)

Sollte das Problem gehäuft auftreten, dann melde Dich bitte per PN.. werde dann meinen Provider kontaktieren.

.

Ich bin aktiv dabei, aber nicht wieder, zumindest wüsste ich nicht, dass ich auf der Seite schonmal war ;)

Die Meldung kam jetzt insgesamt 3, 4 mal vor, also nicht besonders oft :)

Ich meinte *wieder*, nachdem die Fehlermeldung aufgetaucht war; dass es also demnach nicht Deine Aktivität eingeschränkt hat.. aber ist ja auch egal ;)

Ich meinte *wieder*, nachdem die Fehlermeldung aufgetaucht war; dass es also demnach nicht Deine Aktivität eingeschränkt hat.. aber ist ja auch egal ;)

Achso ;)

Gibt es eigentlich einen Urlaubsmodus? Ich habe nämlich irgendwann auch mal vor nicht dazusein und möchte nicht, dass alle meine Tiere dann verstorben sind ;)

.

Achso ;)

Gibt es eigentlich einen Urlaubsmodus? Ich habe nämlich irgendwann auch mal vor nicht dazusein und möchte nicht, dass alle meine Tiere dann verstorben sind ;)

Nein.. die Tiere simulieren sich ja ohnehin von selbst. Der Unterschied wäre nur, dass Du sie nicht mehr stärken kannst; keine Auktionen, keine Jagd etc.

Allgemein wirst Du hier nicht (wie bei anderen Browsergames) eine Rund-Um-Die-Uhr-Beschäftigung erwarten können (es ist immerhin eine Evolutionssimulation), oder -wenn man es positiv formulieren möchte- es kostet nicht ganz so viel Zeit ;)